Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: ⫸ Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #110 zu Hause

17.12.2017
  1. #71
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    ach mensch linchen,
    das klingt ganz furchtbar. Was müsst Ihr bloß alles mitmachen?!
    Ich denk ganz feste an Euch und drück Dir alle Daumen, dass der Schrecken bald zu Ende ist.

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Oh Mensch, das klingt so schlimm Wünsche Dir noch viel Kraft und hoffe, Ihr habt es bald überstanden!

  3. #73
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    oh himmel, das klingt ja echt grauenhaft. für euch beide, wie schwer das sein mag, sein kind so zu sehen und dass du da nur noch ein wrack bist, das glaube ich dir. ich hoffe einfach für euch beide, dass der horror schnell vorbeigeht und ihr dann wenigstens eine vernüftige diagnose habt und das nicht umsonst ist.

    es tut mir so leid, dass du und auch jonathan das durchmachen müsst.

    eine dicke portion kraft, mut und durchhaltevermögen an dich. uta

  4. #74
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Oh Mann Linchen, ich les das jetzt erst. Es tut mir so leid, was ihr mitmachen müsst und ich mag mir nicht vorstellen, wir furchtbar das alles sein muss. Das mit der Magensonde erinnert mich so sehr an mein Patenkind, die kleine Maus bekam die Magensonde letztes Jahr nach Ostern (so Anfang April), da sie auch kurz nach ihrem ersten Geburtstag andauernd gespuckt hat und kaum Essen bei sich behalten konnte, die arme Maus.
    Ich denk morgen früh ganz fest an euch und wünsch Jonathan, das er alles gut übersteht.

    Fühl dich gedrückt

    LG
    Christine

  5. #75
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Ich drück euch beide einfach ganz feste...könnte grad mitheulen,....es tut mir so leid, was ihr durchmachen müsst!

    LG Vivi

  6. #76
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Liebe Aylin, ich leide echt mit dir und Jonathan und wünsche für morgen alles, alles Gute!
    Ich denke fest an euch!!!

  7. #77
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Oh Mann,das klingt alles so fürchterlich!Ich drück Euch die Daumen dass Ihr es bald hinter Euch habt und denk fest an Euch!!!Alles gute für morgen!

    Alles liebe,Jessi

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Hallo Linchen,

    was für ein Marathon Gut, dass Du so viel Kraft hast, Du packst das schon! Ich war gerade "nur" für 2 Tage mit Marie in der Klinik aber es war echt soooo anstrengend. Ich kann Dich also wirklich richtig gut verstehen!

    Alles Liebe
    Ulla

  9. #79
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Ach Mensch Linchen, das tut mir so leid und auch weh wenn ich lese wie Jonathan "gequält" wird. Es ist zwar zu seinem Besten, aber erklär das mal dem Kleinen Wicht.

    Ich schick dir eine riesen Portion Kraft für die nächsten Tage.

  10. #80
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Oh je, das klingt ja echt schrecklich.
    Der arme kleine Spatz.

    Und diese Schwester.... aber solche gibt es halt echt! Ich wünsche dir gute Nerven.


    Hoffe der Tag heute wird etwas leichter.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder ab in die Klinik-#30, 9.7.12
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige