Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Thema: ⫸ Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #110 zu Hause

15.12.2017
  1. #61
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    wunderschlnen guten Abend oder besser gesagt, wie schön das der Tag vorbei ist
    Danke wieder für Eure netten Worte
    Was soll ich sagen
    Jonathan war wie bereits die letzten 2 Tage, unausstehlich
    Immerhin hörte nun zum Mittag hin der Durchfall auf
    Gegessen und vorallem getrunken hat er weiterhin nicht
    Am Morgen kam bereits Oberschwester Hildegard als ich klingelte weil die Infusion leer war

    Sie betrat lauthals das Zimmer, machte das grosse Deckenlicht und schrie : "GUTEEEEEN MORGEEEEN"
    hab sie dann etwas forsch gebeten leiser zu sein :" Aber sie haben doch geklingelt"
    Naja ich darauuf:" Ist das ein Grund so zu brüllen ? ich bin froh das der Kleine schläft"
    Sie darauf: " Aber sie haben doch geklingelt"
    Wollt schon fragen ob sie doof ist
    Sie sagte dann noch das sie uns eh gleich geweckt hätte zum Fieber messen, klar um 6:30
    ich hab ihr gesagt das sie es nicht wagen soll und auch nicht in den nächsten Tagen
    Das saß dann wohl

    Naja tagspber nervte sie die ganze Zeit ich solle den Infusionsschlauch nicht am Boden baumeln lassen
    Hab ihr dann angeboten Jonathan an den Infusiosnständer zu hängen damit ich dann denselbigen mit einer Hand schieben kann da in der anderen Hand ja das Frühstückstablett baumelte
    Blöde kuh sag ich nur

    Am Nachmittag kamen wieder unsere LIebslingsschwestern
    Jonathan sollte die Sonde geschoben bekommen für den 24h PH Metrie Test
    Nach 15 minütigem Kampf, 2 blutenden Nasenlöchern, 2 Ärzte, 2 Schwester, 1 Patient und eine Mutter die durchgeschwitzt waren gaben wir auf
    Nicht im liegen, nicht im sitzen nicht im stehen war daran zu denken die Sonde zu schieben
    Sie ging einfach nicht durch die Nase sonder räufelte sich auf
    So wird nun morgen um 10uhr die Magenspiegelung stattfinden und unter Vollnarkose wird dann die Sonde gelegt

    Als Dank kam am Nachmittag endlich die Infusion an, dasfür kotzte Jonathan nach dem vielen trinken dann mitten in die Eingangshalle

    So geht ein neuer Tag zu Ende und ich bin nicht traurig drum
    Auf ein neues morgen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    O man Linchen,

    das klingt so Horror (vor allem der Teil mit der Sonde - ich würde da verrückt werden glaub ich)...

    Ihr habt wirklich alle meine Daumen, dass es nun schnell und schmerzlos über die Bühne geht!!!

  3. #63
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Oh mann, ich fass es nicht, was der arme Süße da durchmachen muss-und DU gleich mit.

    Es liest sich schrecklich, was da veranstaltet wird:

    Ich wünsche Euch gute Nerven...

    Kussi

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Och Linchen, das hört sich nicht besonders gut an

    Auch wenn Du versuchst, es mit Humor zu nehmen, ich glaub Dir, dass Du um jeden Tag froh bist der verstreicht...

    Für morgen drück ich ganz feste die Daumen und denk an Euch

  5. #65
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Ach wisst Ihr es ist einfach nur schrecklich
    Ich versuch es mit Humor zu nehmen das stimmt
    aber wenn ich unter Tränen mein Kind festhalten muss und es immer nur NEIN oder Mami schreit dann tut es to schrecklich weh

    Er ist heute ganz aufgequollen im Gesicht und hat einblutungen vom vielen Pressen gegen das halten der ganzen Aärzte und Pfelegkräft

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Ohje, linchen... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

    Ich schicke Dir mal einen dicken drücker.

    LG,

    Jules

  7. #67
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    mir blutet das herz, wenn ich deine zeilen hier lese, linchen. ich kann und will es mir gar nicht richtig ausmalen, was ihr beide da durchmachen müsst.
    mir bleibt nichts anderes, als euch weiterhin viel kraft zu wünschen!

  8. #68
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    danke Euch
    ich leg mich jetzt ins Bett
    bis Morgen

  9. #69
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Habs gerade Chris vorgelesen und einen schweren Kloss im Hals, muss echt gleich mitweinen

    Drück Dich!

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 12.8. #61

    Oh je, ich kann kaum mehr sagen, als daß ich mit Dir leide, wen ich das alles so lese und ich Euch alles, alles Gute wünsche!

    Ute

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder ab in die Klinik-#30, 9.7.12
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige