Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Thema: ⫸ Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #110 zu Hause

16.12.2017
  1. #51
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    kann mich judiths worten nur anschließen. hier kommt ein ganz dicker drücker für euch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    danke Ihr Lieben
    Meld mich sicherlich morgen Abend wieder

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    Das hört sich ja alles nicht so toll an. Tut mir leid!
    Jonathan ist so tapfer, einfach klasse... Er hat es aber auch nicht leicht.

    Wünsche Euch weiterhin alles Gute!!!

    Lieben gruss
    Sunny

  4. #54
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    Das hört sich wirklich horrormäßig an, was ihr da durch machen müsst. Da können die Leute dort noch so lieb sein, die haben ja den "Krampf" mit dem Kind nicht, das bleibt ja doch an dir als Begleitperson hängen und es ist echt anstrengend, wenn niemand da ist, der einen mal ablösen kann wie zuhause. Das erinnert mich auch an die Woche, die wir nach Mias OP im KH waren und ich sehe mit Schrecken gegen die nächsten stationären Untersuchungen an. Wobei die nicht so schlimm werden, wie jetzt bei Jonathan.

    Ich kann total verstehen, dass du jetzt schon am Ende bist. Die Angst vor den Untersuchungen/den Ergebnissen schlaucht ja schon und Jonathan merkt natürlich, dass was nicht stimmt, es werden Sachen mit ihm angestellt, die er nicht mag und die fremde Umgebung tut ihr Übriges.

    Ich wünsche euch, dass ihr es bald überstanden habt und dass es sich auch gelohnt hat, also dass die Ärzte finden, was Jonathan hat und das dann auch schnell und problemlos behandeln können.

    Ich drücke euch ganz doll, ihr macht das so toll und seid so tapfer! Ihr schafft das.

    LG
    Lianon

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    Ach du lieber Himmel, das seh ich ja jetzt erst!!!!

    Meine Güte der arme kleine Hase, das hört sich ja super fies an!! Ach man das kann ich ja gar nicht gut haben!! Ich hoffe, dass ihr nicht lange da bleiben müsst und die Urasache ganz schnell und möglichst ohne unnötige Untersuchungen gefunden wird!

    Ich wünsch dir ganz starke Nerven und alles, alles Gute!

    Nen diiiicken Kuss von uns!

  6. #56
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    Mensch linchen, das klingt ja alles richtig schlimm. Es tut mir sehr leid was Jonathan und damit auch du über euch ergehen lassen müsst.
    Wünsche euch alles Gute!

    LG, SAM

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    Ach je, der arme Knopf. Drücke die Daumen das ihr es bald überstanden habt!

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    Oh Schande! Ich finde es furchtbar, wenn so kleine Zwerge sowas mitmachen müssen!!! Ich drücke die Daumen, daß ihr bald mit guten Ergebnis wieder heim könnt!!!

  9. #59
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    Mensch Linchen - ich schicke Euch nen dicken Knuddler und viel Kraft für die noch bevorstehenden Strapazen!
    Hoffentlich dürft Ihr das KH schnell mit positiven Befund verlassen!

    LG Müsli

  10. #60
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 11.8. #45

    Aiaiai, das hört sich ja nicht so toll an ... Ich drück euch die Daumen, dass der KH-Aufenthalt bald ein gutes Ende für euch hat!!!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder ab in die Klinik-#30, 9.7.12
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige