Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Thema: ⫸ Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #110 zu Hause

17.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    Huhu Ihr Lieben
    Danke für die guten Wünsche
    Der erste Tag war der Horror
    Jonathan muss nun noch noch mehr Unteruschungen über sich ergehen lassen wie gedacht
    Heute bekam er bereits eine Magensonde und wurde geröngt, einmal ohne, einmal mit Kontrastmittel
    Zuerst erbrach er beim legen der Magensonde fürchterlich und am Abend kam das Kontrastmittel hinten wieder raus und er explodierte förmlich
    Die Magensonder toleriert er nur mäßig sodass ich bereits seit Mittags echt unter Strom stehe
    Morgen geht es um 8uhr zur Szintigraphie
    Donnerstag ist die Magenspiegelung unter Vollnarkose geplant
    da wird dann auch ne neue Magensonde für den PH Metrie Test gelegt der 24stunden dauert
    dsaher werden wir auch länger als erwartet hier bleiben

    Alles ist hier aber ansonsten echt aller erste Sahne
    Als Krankenschwester schaut man doch von eine anderen Seite und ich finds echt klasse
    Haben gott sei dank auch ein Einzelzimmer

    so das war es von uns
    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    Oje, der arme Knopf
    Ich hoffe, das die Untersuchungen dann wenigstens schnelle Ergebnisse liefern! Dir schicke ich noch ganz viel Kraft für die nächsten Tage
    Und schön, dass wenigstens das "Drumrum" stimmt

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    Linchen, ich denk an Euch !

  4. #34
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    Oh Mensch, Linchen, klingt wirklich Horror....der arme kleine tapfere Mann und du arme tapfere kleine Mama (es bricht dir bestimmt dein Mamaherz...)

    Ich wünsch euch, dass die Zeit im KH ganz schnell vorüber und schnell verarbeitet ist....

    LG Vivi

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    Ohje das klingt ja schrecklich, da blutet mir das Mutterherz

    Habs jetzt erst geschafft online zu kommen (Chris hat ND und die Beiden waren recht anstrengend) sonst hätte ich schon früher hier Bescheid gesagt.

    Bist Du jetzt zu hause, oder von wo schreibst Du?

    LG und Küsschen an den Süßen
    Melli

  6. #36
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    oje, der arme kleine kämpfer! ich kann mir sowas mit lukas ja gar net vorstellen und bewundere dich einfach nur, wie du das schaffst!

    alles liebe weiterhin

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    Hallo Linchen,

    das hört sich ja echt fies an! Welch ein Glück, dass Ihr ein Einzelzimmer habt. Kann er sich denn trotzdem bewegen oder bekommt er in irgendeiner Form Beruhigungsmittel?

    Alles Gute
    Ulla

  8. #38
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    Alles Gute für den kleinen Mann!

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    Wünsche Euch alles Gute... Hoffe, für Jonathan ist die Spiegelung nicht so schlimm!

    Viele Grüße
    Sunny

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik

    Ach je! Ich wünsch dem Kämpfer gute Besserung und dir starke Nerven!

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder ab in die Klinik-#30, 9.7.12
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige