Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: ⫸ Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #110 zu Hause

18.12.2017
  1. #101
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 13.8. #91

    Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen, dass ihr heute nach Hause könnt und ihr euch von diesen Strapazen erholen könnt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 13.8. #91

    So der kleine Mann macht gerade Mittagsschlaf und wir hoffen dann gegen Abend nach Hause zu können
    Die Sonde wurde soeben unter Protest gezogen aber nun sind wir alle glücklich und zufrieden.
    Der Tag heute war okay
    Nachdem wir von einer Mutter einen Rucksack ausgeliehen bekommen haben wo wir das gerät samt kabel verstauen konnten, ist jonathan mit dem rucksack durch die gegend gerannt und ich hatte nicht mehr die Probleme des hinterherkommens
    Ein Teil der Ergbenisse bekommen wir eventuell nachher noch ansonsten müssen wir eh nächste woche nochmal zum Gespräch hierher
    Es wurden ja auch Proben entnommen aus der Speiseröhre und die dauern eh noch ein paar Tage

    Am Vormittag waren wir übrigens spazieren zur Ersten Hilfe und Jonathan durfte mal in ein Tatütata gucken
    Er war mega glücklich weil es seit Tagen kein anderes Thema als Feuerwehr hier gibt hihi

    Viele danke für Eurer Mut machen die ganzen Tage
    hab mich jeden Abend darauf gefreut mich euch mitzuteilen und von Euch die netten und kräftigenden Worte zu lesen
    Daaaaankeeeee

  3. #103
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #101

    Na gottseidank habt Ihr den Horror bald hinter Euch. Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse entsprechend aussagekräftig und brauchbar sein! Drücke Euch die Daumen!

  4. #104
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #101

    Das ist so schön, dass die Untersuchungen nun ausgestanden sind. Das ein Tatütata-Auto interessant ist kann ich mir vorstellen.

    Ich drück die Daumen, dass es kein schlimmes Ergebnis gibt und Jonathan bald so richtig gesund ist.

  5. #105
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #101

    schön dass ihr bald nach hause dürft und auch ich drücke die daumen dass es keine negativen nachrichten gibt !

  6. #106
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #101

    Ach, das ist zu schön zu hören, dass Ihr bald nach Hause könnt! Jetzt drücke ich noch die Daumen, dass Ihr bald die Ergebnisse bekommt und Jonathan geholfen werden kann!

  7. #107
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #101

    Schön das ihr bald nach Hause dürft. Drücke ganz fest die Daumen, das ihr positive Nachrichten bekommt.

    LG
    Christine

  8. #108
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #101

    ich wünsche euch, dass ihr nun schon wieder zu hause seid und es eine schnelle, unkomplizierte lösung für jonathans probleme gibt


    lg conny

  9. #109
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #101

    Oh man da habt ihr ja echt hammer harte Tage hinter euch! Hoffe, dass ihr nun wieder zu Hause seid und euch ein wenig entspannen und von den letzten Tagen erholen könnt.

  10. #110
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschieden uns in die Klinik/ upd- 14.8. #101

    Ich hoffe Ihr seid schon zu Hause und könnt Euch ein wenig von den harten Tagen erholen.

    Drücke weiterhin die Daumen!

    LG
    Bettina

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder ab in die Klinik-#30, 9.7.12
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige