Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: ⫸ Verabschiede mich ins Krankenhaus- wieder zuhause

14.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschiede mich ins Krankenhaus- wieder zuhause

    Danke für eure Besserungswünsche .
    Mir geht zwar etwas besser, eben habe ich gebügelt was ich ja nicht soll aber kann ja nicht alles stehen bzw liegen lassen bin nicht der Typ dafür und das nervt mich am meisten und die Strafe dafür habe ich ja auch bekommen jetzt habe ich wieder ganz dolle Schmerzen und werde mich jetzt erstmal auf die Couch legen .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschiede mich ins Krankenhaus- wieder zuhause

    Manu, verteil die Aufgaben an deine Kids. Die sind alt genug und irgendwann müssen die ja auch mal lernen wie man bügelt

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verabschiede mich ins Krankenhaus- wieder zuhause

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Manu, verteil die Aufgaben an deine Kids. Die sind alt genug und irgendwann müssen die ja auch mal lernen wie man bügelt
    Die Kidis machen ja schon viel und bügeln können die auch, aber ich wollte auch mal wieder was machen dafür dürfen die heute Nachmittag saugen und Ann-Kathrin putzt auf und bügelt mir noch den halben Korb Wäsche weg.
    Ich kann halt nicht nur auf der Couch liegen muss ich aber sehr viel auch wenn es mir schwer fällt.
    Und jetzt ist auch mein Mann bis Sonntag in Hamburg.

  4. #64
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verabschiede mich ins Krankenhaus- wieder zuhause

    Hey, Du hast tolle Kids, wenn die Dir so viel helfen!
    Und wenn Du nicht auf der Couch liegen "kannst", dann musst Du es nun eben mal lernen! ;-)

    Ruh Dich weiter gut aus!!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Ich verabschiede mich dann mal - wieder zuhause
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 38
  2. Ich muß ins Krankenhaus...bin wieder zuhause
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  3. Verabschiede mich ins Krankenhaus. Bin wieder zuhause !
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 38
  4. Verabschiede mich ... Wieder da!
    Von Nadja im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 32
  5. Verabschiede mich ....Wieder da.....
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige