Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: ⫸ UPDATE: Cocili kommt heute nachhause, 9.9.

16.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Ich wünsche weiterhin Gute Besserung. Hoffentlich darf sie bald nach Hause und hat keine so schwere Restschwangerschaft.

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Da drücke ich auch weiterhin die Daumen das Horst-Maria noch eine ganze Weile in Mamas Bauch bleibt um gross und stark zu werden.

    LG Vera

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Drücke weiterhin die Daumen und hoffe das sie bald nach Hause kann!

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Hallo,
    hab den Traed gefunden
    Cocili hat mir eine SMS geschrieben.
    Der chefarzt sagt sie kann morgen Naachmittag nachhause. Sie freut sich schon total.
    Lg
    Danny

  5. #75
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Das klingt ja gut!

  6. #76
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Wie schön! *freu*

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: UPDATE: Cocili kommt heute nachhause, 9.9.

    Genau, Danny hat recht, habe eben den Threadtitel geändert!

    Ich freu mich toooootal mit Corinna und hoffe, dass sie zuhause schnell einen geeigneten Rhythmus findet!

    Dann wird sie sich bestimmt auch bald wieder persönlich hier melden!

    LG
    Vihki

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UPDATE: Cocili kommt heute nachhause, 9.9.

    Ach, solche Nachrichten les ich gerne!! Weiterhin alles Gute für Corinna und dass sie es sich mit ihrem Bauchbewohner nun zu Hause "gemütlich" machen kann

  9. #79
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: UPDATE: Cocili kommt heute nachhause, 9.9.

    Guten Morgen ihr Lieben,

    erst einmal vielen lieben Dank für eure Wünsche, positiven Gedanken und die gedrückten Forumswunderdaumen. Ich bin mir wie immer sicher, dass die uns gut geholfen haben.

    Wie Danny und vihki schon schrieben, bin ich seit gestern nachmittag tatsächlich wieder zu Hause. Wehen habe ich nach wie vor ab und zu, aber da diese scheinbar nichts am Muttermund oder Gebärmutterhals ausrichten, durfte ich trotzdem gehen, muss aber weiterhin strengste Bettruhe halten.
    Außerdem soll ich nun von FA, Hebamme und Diabetologin engmaschig überwacht werden, um eventuelle Entwicklungsstörungen oder die Ausbildung einer manifesten Diabetes frühzeitig erkennen zu können.
    Die Lungenreife ist derweil aufgeschoben, da diese den Glucosewert stark negativ beeinflusst und deshalb nur im Notfall kurzfristig gegeben werden soll. Morgen nachmittag wird mein FA mir dazu Genaueres erklären.

    Naja, so ist zu meiner Mettbrötchen-Bestellung für nach der Entbindung halt noch eine Mousse au chocolade als Nachtisch hinzu gekommen

    Da ich wie gesagt nicht viel Sitzen darf, werd ich nicht oft hier sein können, aber ich werd mich ab und zu melden.

    LG Corinna

  10. #80
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: UPDATE: Cocili kommt heute nachhause, 9.9.

    Hallo Corinna,

    schön zu hören, das du wieder zu Hause bist.
    Ich hoffe die Bettruhe tut dir und Horst-Maria gut.
    Wünsch dir weiterhin alles Gute.

    LG
    Christine

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe -- Kommt heute jemand zu KIK???
    Von seestern im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Juhu heute kommt meine neue Spülmaschine!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige