Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: ⫸ UPDATE: Cocili kommt heute nachhause, 9.9.

16.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    @Vikhi: o.k., ich habe zu schnell gelesen, habs editiert, hoffe aber natürlich trotzdem, dass einfach alles gut weitergeht!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Oh je,das lese ich ja jetzt erst!

    Vihki,richte Corinna bitte ganz viele liebe Grüße von mir aus!!!Ich denk ganz fest an sie und hoffe dass es ihr bald besser geht,die Wehen ganz verschwinden und nicht wieder kommen und sie dann bald heim darf!

    Alles liebe,Jessi

  3. #63
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Ach mensch, liebe Corinna, ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen! Die strikte Bettruhe stelle ich mir auch verdammt hart vor, aber wichtig ist, dass es dem Baby gut und auch Dir gut geht.

    Halte die Ohren steif,

    liebe Grüße,
    Dani

  4. #64
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Hier sind die Daumen gedrückt, dass Corinna vor der Entbindung noch einmal nach Hause darf und Horst-Maria wenigstens bis 37+0 im Bauch bleibt.

  5. #65
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Nuni: * Lungenreife - (Schwangerschaft): Definition

    Jetzt dachte ich doch eben wirklich, dass Corinna wieder zu Hause, leider ist dem nicht so.

    Ich hoffe, dass - auch wenn es jetzt nicht ganz so toll klingt - Horst-Maria schön weiter wächst und noch eine Weile im Mamas Bauch bleibt

  6. #66
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    @nuni
    zur Lungenreife wird Cortison bzw surfactant intramuskulär gespritzt an 3 aufeinander folgenden Tagen im 24 stunden Abstand
    Das Medikament bewirkt das die Lunge eben schneller reift, da das in der Regel erst mit der 34. Woche abgeschlossen ist
    Ich habe sie damals auch bekommen und Jonathan musste gott sei dank nach der Geburt nie beatmet werden

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Alles Gute weiterhin für Corinna!

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Hallo Dirk,

    Du hast Dich bestimmt gewundert, dass ich kürzlich am Telefon nicht nach Corinna gefragt habe, aber da hatte ich noch nicht gelesen/erfahren, dass sie im Krankenhaus ist!

    Bestell ihr doch ganz liebe Grüße von meiner kompletten Family!

    Die versprochenen Sachen bringe ich bei Gelegenheit mal vorbei.

    Viele Grüße
    Miri

  9. #69
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Ach mensch ! Ich drücke ganz fest die Daumen das Horst-Maria noch ne Weile im Warmen bleibt und Corinna nicht mehr all zu lange das Bett hüten muss!

    @Lungenreife: bei mir war die nicht einmal im Gespräch *kopfkratz* selst als ich den schlimmen Rückfall hatte,wo die Tokolyse aufs maximum gestellt worden ist.

    Unsere Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

    alles liebe

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 7.9.; #55

    Ach, das sind ja durchwachsene Nachrichten, hatte auch gehofft, dass Corinna schon wieder zu Hause sein darf! Ich drücke weiterhin fest die Daumen für sie und Horst-Maria!!
    Habe übrigens auch schon öfters gehört, dass in solchen Situationen "vorsorglich" die Lungenreife gespritzt wird und dass es angeblich keine Nebenwirkungen für Mutter und Kind hätte ?)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe -- Kommt heute jemand zu KIK???
    Von seestern im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Juhu heute kommt meine neue Spülmaschine!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige