Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: ⫸ UPDATE: Cocili kommt heute nachhause, 9.9.

13.12.2017
  1. #51
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Ich drücke ganz ganz fest meine Daumen,das die Umstellung ganz ganz schnell anschlägt.

    Weiterhin alles gute und ganz liebe Grüße

    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Ich hoffe auch, dass sie ganz bald aus dem KH kommt und ihre SS zu Hause genießen kann. Das mit dem Zucker ist ja auch mist, hoffe die Werte sind nicht zu schlecht! Richte ihr liebe Grüße aus!

    Sunny

  3. #53
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    mensch, da bin ich mal ein paar tage nicht anwesend...... und dann sowas.

    horst-maria - schön weiter in mamas bauch bleiben und ordentlich wachsen, hörst du

    drücker an corinna

    lg conny

  4. #54
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Mensch das tut mir echt leid. Hoffe das Sie sich schnell erholt und weiter Ihre Schwangerschaft geniessen kann.

  5. #55
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Hallo zusammen,

    bitte nicht wundern, aber ich bin nicht Corinna, sondern der instruierte Ehegatte...

    Corinna bat mich, euch auf dem Laufenden zu halten:

    Leider ist Corinna immernoch im Krankenhaus. Der Zuckerbelastungstest am Mittwoch hat - nach Absprache mit der Diabetologin - ergeben, dass zwar noch keine direkte Schwangerschaftsdiabetes gegeben ist, wohl aber eine Glucoseintoleranz.
    Somit muss sie momentan täglich mehrmals den "Zuckerpegel" messen und steht bis auf weiteres unter Beobachtung der Diabetologin. Neben den normalen Nebenwirkungen einer Schwangerschaftsdiabetes, könnte diese nämlich Wechselwirkungen mit den Wehenhemmern bewirken.
    Zudem zeigen sich auf den täglichen CTGs weiterhin Wehen, wenn auch zumeist leichte.
    Somit wurde die Lungenreife noch einmal verschoben, bis sich alles etwas beruhigt hat. Wahrscheinlich wird sie die Lungenreife Anfang der Woche erhalten, aber die Ärzte wollen auch erst einmal eine Ultraschalluntersuchung abwarten.
    Diese konnte bisher nicht gemacht werden, weil die Ärzte sich scheuen "in ein instabiles System einzugreifen"...

    Also: Nichts Genaues weiß man nicht...

    Das Einzige, was bisher feststeht ist, dass sie bis zum Mutterschutz wohl nicht wieder arbeiten darf, da sie weiterhin - auch wenn sie irgendwann nach Hause darf - strikte Bettruhe einhalten muss.

    Corinna lässt schön grüßen und freut sich ganz doll darüber, dass ihr an sie denkt!

    Alles Gute

    Dirk

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Na, das ist ja etwas! Ich hatte heute nachmittag mit Corinna telefoniert und wollte euch hier gerade auf den aktuellen Stand bringen - wie ich sehe, hat Dirk das schon gemacht, prima!

    Ich frage mich echt, und das habe ich Corinna vorhin auch gesagt, ob diese Lungenreife-Spritze, zum jetzigen Zeitpunkt, eine gute Idee ist bzw. überhaupt notwendig ist...

    Liebe Grüße
    Vihki

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Hallo,

    das ist sind, den Umständen entsprechend, doch ganz gute Nachrichten, dass sich die SS-Diabetes NICHT bestätigt hat, und wohl "nur" die Glucoseintoleranz ist...

    Schön, dass die Lungenreife erstmal nicht nötig ist, da alles soweit seinen Gang geht, wie es sein soll! Edit: zu schnell gelesen, o.k., ist erstmal nur aufgeschoben...!

    Viele Grüße an Corinna und weiter durchhalten, auch wenn es jetzt wohl ziemlich langweilig ist, die ganze Zeit zu liegen, aber Hauptsache Horst-Maria geht es gut und bleibt noch ganz lange im Bauch!

    LG

    *chen

  8. #58
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Ach je, das klingt ja alles irgendwie nicht so wirklich doll. Ich drücke die Daumen, dass sich das alles bald einpegelt und Corinna nach Hause entlassen werden kann. Und natürlich drücke ich auch die Daumen, dass es "nur" bei der Glucoseintoleranz bleibt und nicht noch ne manifeste Gestationsdiabetes wird.

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    @ *chen: Nur dass keine Missverständnisse aufkommen: ICH bezweifele, dass die Lungenreife jetzt gemacht werden sollte (auch nach Rücksprache mit meiner Hebamme, die mir ganz deutlich gesagt hat, dass dies heutzutage oft viel zu früh und wenn medizinisch gar nicht notwendig gemacht wird) - Corinnas Ärzte wollen es aber wohl Anfang der Woche machen!

    Und ihre Hebamme ist auch dafür, Zitat "Was wir haben, haben wir". Naja...

    Aber wie gesagt: Ich bin ja echt nur Laie, und Corinna wird wohl morgen auch noch mit ihrem FA telefonieren. Und der Ultraschall soll ja auch noch abgewartet werden!

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Info: Cocili zur Beobachtung im KH, UD 3.9.; #46

    Wie funktioniert denn die Lungenreife und ist es schädlich die zu früh zu geben? Oder anders: Was sind die Nachteile daran?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe -- Kommt heute jemand zu KIK???
    Von seestern im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Juhu heute kommt meine neue Spülmaschine!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige