Juhu!!!

So da sind wir wieder. Gestern Abend sind wir um kurz vor 18uhr in Dortmund gelandet.
Beide Flüge waren schön entspannt (der Hinflug dank Beruhigungstabletten, wegen Flugangst), das Hotel war echt schön, alle konnten super deutsch und das Wetter war natürlich super klasse.

Eine kleine Auseinandersetzung gab es allerdings schon und zwar mit dem Chefkoch.
Da jeder Erwachsene sich am Kinderbuffett bedient hat und es dort halt Sachen gab die ich auch gerne essen wollte habe ich mich also auch dort bedient. Naja.... kein Mensch wurde deswegen angemacht, aber ich!!! Es wurde laut geredet, fast geschriehen (und der Chefkoch konnte kein deutsch), das Schild hochgehalten wo "Kinderbuffett" draufstand und wild mit den Armen gefuchtelt.

Mein Mann schaute sich das ganze spektakel dann nochmal an ob ich den die einzige gewesen bin die so angemacht wurde und ja, ich war die einzige.
Natürlich stritt der Chefkoch alles ab (natürlich mit Händen und Füßen versucht zu reden) und so ging es direkt zum Hoteldirektor, der die Beschwerde aufnahm und dem Chefkoch direkt mal die Meinung geigte *hehe*
Selbst gestern morgen kurz bevor wir im Hotel abgeholt wurden, wurden wir nochmal von der Leitung darauf angesprochen, das es ihnen sehr leid tat und soetwas einfach nicht vorkommen darf und nicht mehr vorkommen wird, was ich sehr nett fand.

Um Morgens eine Liege am Pool zu bekommen mussten wir leider bereits um 06:30uhr ebend aufstehen und 2 stck reservieren, damit wir nach dem Frühtsück um ca. 09:00uhr gemütlich am Pool liegen konnten.

Der Rest war wirklich Klasse, waren dann njoch einen Tag in Manavgat an den Wasserfällen, bei einem Goldschmied wo ich mir Ohrringe aus Weißgold gekauft habe, bei Side Leder (da hatte ich leider kein geld für *gg* sonst wär ich wahrscheinlich komplett neu eingekleidet aus dem Laden raus (alles Original!!!) und eine Moschee (wird das so geschrieben?, Egal ) Haben wir auch noch besucht.
Samstag waren wir dann noch schön im Hamam, inkl. Sauna, Dampfbad, Peeling, Schaummassage und Ganzkörpermassage.

Animation war auch einfach nur Klasse, hab ich so noch nicht erlebt. In den ganzen 10 Tagen wurde jeden Abend ein anderes Programm "vorgeführt" nichts hat sich wiederholt!!!

Achja und der Chefanimateur war einfach nur leckaaaaaaaaaaaaaaaaaa *grrrr* *hihi*