Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: ⫸ Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

16.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    So, ihr Lieben,

    es ist soweit, die Taschen sind gepackt, morgen früh um halb sieben brechen wir in Richtung Spessart auf, um mit Jan in einer Spezialklinik für etwa drei Wochen den Oktober zu verbringen.

    Er wird auf den Kopf gestellt, Blut, stuhl, Urin und Hautproben werden untersucht, die Neurodermitisbehandlung wird neu eingestellt und allen voran wird erst per Haut- und später per oralem Provokationstest geschaut, inwieweit sich die Allergien, die er hat, entweder verbessert, verschlimmert oder unverändert verhalten haben.

    Ich möchte euch von ganzem Herzen an dieser Stelle auch mal um eure Forumsdaumen bitten: wir haben nur einen sehnlichen Wunsch, nämlich den, dass es für Jan keine lebensbedrohlichen Zustände mehr gibt und dass die Tests dies ergeben. Das würde unseren Alltag und sein Leben enorm verbesser und entspannen.
    Wenn er nicht mehr von Atemnot bedroht sondern vielleicht nur noch von Hautausschlägen geärgert wird, ist dies für uns alle gewiss deutlich besser zu ertragen und auch dem Kindergartenstart und den damit verbundenen Geburtstagsfeiern und Besuchen bei Freunden muss man dann nicht mehr so ängstlich gegenüberstehen.
    Zur Zeit sind Restaurant- und Hotelbesuche mit Essen für Jan undenkbar.
    Von daher bitte ich euch, mit uns zu hoffen, dass die Werte deutlich gesunken sind.

    Tausen Dank!!!!

    Ich schau bestimmt ab und an mal rein, aber muss die ersten, schlimmsten Tage erst mal sehen, wie es Jan gehen wird.

    Viele liebe Grüße,
    bleibt gesund, bekommt gesunde Kinder usw...

    Katrin & Jan.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Liebe Katrin,

    ich wünsche vor allem Dir viel Kraft und gute Nerven! Drücke Euch die Daumen!

    Alles Gute.

    LG,
    Sabine

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Ach je, ich drück euch die Daumen u wünsch euch von Herzen alles Gute u viel Kraft!

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    ich drück euch ganz fest die daumen und wünsche euch von herzen ein gutes ergebniss!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Hey, das wird schon!
    Der Kleine packt das sicher meisterlich und die Werte sind gut! Ich geh da einfach von aus!

    Falls Dir die Decke auf den Kopf fällt, meld Dich. Der Spessart ist ja nicht weit für einen Ausflug...

    glg Anke

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Liebe Katrin,

    meine Daumen sind fest gedrückt für den kleinen Mann und ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste,dass die Werte deutlich gesunken sind und Ihr damit weniger ängstlich und vorsichtig sein müsst im Alltag.

    Alles liebe,Jessi

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Einfach nur: toi toi toi!

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und drücke euch die Daumen!

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Ich drück euch meine Daumen!
    Und hoffe auch,dass du bald positives von Jan zu berichten hast!

    LG
    Ute

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Ach Katrin, ich hab irgendwie gleich Tränen in den Augen, dabei soll der AUfernthalt für Euch dort doch am Ende nur positiv sein.
    Alles alles Liebe, ich hoffe Jan muss nicht zu doll leiden und das Ihr nur gute Nachrichten bekommt

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend Terror beim Ins-Bett-Gehen
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Wir gehen in die Tanzschule!
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  3. Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige