Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: ⫸ Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

16.12.2017
  1. #81
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Willkommen zurück!

    Einen kleinen Lichtblick habt ihr, dass ist schön.

    Das du Bedenken hast, ihn irgendwo spielen zu lassen, kann ich nachvollziehen.
    Mein Neffe hatte ähnliche Lebensmittelallergieen wie Jan. Genauso ausgeprägt (Milch, Vollei, Nüsse, Tierhaare etc.) Aber er ist damit aufgewachsen, wußte er darf das oder darf das nicht. Hat es auch immer entsprechend kommuniziert.
    Mit zunehmendem Alter hat sich vieles verwachsen. Die ein oder andere Allergie ist geblieben. Aber ein Schock tritt nicht mehr so lebensbedrohlich auf und er ist immer versorgt, sprich er hat immer Medikamente irgendwo dabei.


    Ich wünsche es euch so sehr, dass die Allergien mit zunehmendem Alter nicht mehr so lebensbedrohlich sind, bzw. die ein oder andere völlig verschwindet.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Hi Katrin,

    puh! Heftig, aber ein Lichtblick! Bin sicher Ihr meistert das prima!

    Hast Du auch einen Pen für den Notfall, wenn er reagiert? Meine Nichte hat auch lebensbedrohliche Lebensmittelallergie und da hat jeder in Ihrer Umgebung einen Pen in der Tasche falls Sie mal was verkehrtes ist, damit man reagieren kann?
    Die Kleine kann keine Milchprodukte zu sich nehmen. Aber die haben das echt gut im Griff. Sie wird bald 4 und man hofft auch, das es sich verwächst.

    Liebe Grüße Anke

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Hallo,
    schön dass ihr wieder hier seid!!
    Schön, dass Jan Sojaprodukte zu sich nehmen darf, das ist doch ein toller Erfolg!

    Lieben Gruss
    Sunny

  4. #84
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Danke ihr alle für das liebe Willkommen!

    Wir waren eben schon schön einkaufen und haben nun Sojajoghurt, -pudding, -sahne und -milchin verschiedenen Geschmacksrichtungen im Schrank. Das war so schön, ihm mal was ganz Neues zu besorgen.
    Und Jan hat bisher alles angenommen, was man ihm angeboten hat, von daher bin ich zuversichtlich, dass es ihm schmecken wird. Und ich kann in unserem Speiseplan nun viel austauschen.

    Ich stutze gerade, dass doch so einige hier auch wieder Leute mit solchen schlimmen Allergien kennen - das scheint echt immer häufiger aufzutreten.
    Und ja, das Notfallset mit Adrenalinspritze, Kortison-Zäpfchen, Kortison-Inhalator und Antihistaminika-Tröpfchen begleitet und überall mit hin. Man weiß ja nie...

    So, jetzt genießen wir das Wochenene und freuen uns immer mehr an den guten Neuigkeiten,
    die schlechten sind ja gar nicht sooo neu und fremd und schon fast verdaut!

    LG Katrin

  5. #85
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Katrin das freut mich für euch.
    Auch wenn nicht der erfolg eingetreten ist, wie gewünscht. aber die aussichten und prognossen hören sich doch vielversprechend an.

    ist bestimmt ein ganz neues und tolles gefühl, einige sachen für ihn neu kaufen zu dürfen.

    mich interessiert, wie du euren alltag mit den doch sehr starken einschränkungen gestalltet. ich meine, wenn mein kind unterwegs ist, kann es hier und dort naschen oder spontan was essen, ohne viel nachzudenken. bei euch??
    dann frage ich mich, wie man einen einigermassen - unserem speiseplan ähnlichen plan hinbekommt - , mit so starken einschränkungen und dass man auch mal gelüsten nachgeben kann und darf oder diese ausgleicht ? der familientisch ähndert sich ja auch rapide!!!

    ich ziehe wahrlich den hut vor dir und wie ihr das meistert. wirklich ganz großer respekt von mir !!!
    vorallem auch immer im hinterkopf zu haben, dass jederzeit kritische situatonen entstehen können, welche ihr meistern müßt ohne fehler zu machen.

    lg kristin

  6. #86
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Willkommen daheim!
    Prima, dass Jan nun Soja verträgt! Das erweitert euern Speiseplan ja wirklich enorm!
    Dass Milch und Ei weiter lebensbedrohlich sind, tut mir sehr leid.

    Genießt die Zeit zusammen!!

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Hallo Katrin,

    schön, dass ihr wieder da seid!
    Du bist so positiv, dafür und auch wie du das Leben mit den Allergien meisterst - da zieh ich wirklich den Hut vor dir!

    Wie Julia so schön geschrieben hat. Ich freue mich sehr, dass ihr den Speiseplan nun ein bisschen erweitern könnt und drücke schon jetzt die Daumen, dass es in zwei Jahren viel weitere positive Nachrichten gibt!

    Alles Liebe
    Uschi

  8. #88
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Prima, dass Jan was neues probieren und naschen kann!
    Und ich hoffe sehr für euch, dass sich die lebensbedrohlichen Allergien wirklich verwachsen. Willkommen zurück!

  9. #89
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn Du nur positive Nachrichten mit nach Hause genommen hättest. Aber so habt ihr wenigstens einen Teilerfolg (und Jan kann jetzt mehr Sachen essen als zuvor).
    Da er diese Allergien losgeworden ist, kann man wirklich hoffen, dass sein Körper die anderen Allergien irgendwann auch in den Wind schießt. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!

    LG
    Marijana

  10. #90
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Herzlich willkommen daheim Ich hatte natürlich, wie die anderen auch, gehofft, dass die Allergie gegen Milch und Ei ihre Lebensbedrohlichkeit verloren hätten, damit Du den Kindergéburtstagen und Co ein bisschen entspannter hättest entgegen sehen können. Aber Du betrachtest das schon aus dem richtigen Blickwinkel: Jan HAT eine Allergie verloren, das ist toll, und die Prognose klingt ja auch positiv. Er wird wohl wahrscheinlich nie beim Spaziergang gesammelte Walnüsse und Haselnüsse essen können - so what, ich auch nicht, das ist unwichtig. Und auch ohne eine große Tasse Kakao kann man gut auskommen, also er muss die Allergien ja gar nicht völlig verlieren. Wenn sie sich nur insofern bessern, dass die Scheibe Salami und das Stückchen Schoki mit "kann Spuren von x enthalten" ihn nicht mehr in Lebensgefahr bringt, dann wäre das super. Und genau diese Diagnose wünsche ich Euch dann in zwei Jahren!!!

    Habt ein schönes Wochenende mit dem erweiterten Speiseplan!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend Terror beim Ins-Bett-Gehen
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Wir gehen in die Tanzschule!
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  3. Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige