Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: ⫸ Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

16.12.2017
  1. #61
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Ich wünsche euch alles Gute und dass die Test ein für euch positives Ergebnis haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Wir drücken fest die Daumen dass Ihr mit positiven Nachrichten wiederkommt!

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Ganz ganz fest gedrückte Daumen auch von mir... Ich glaube fest daran, dass sich was gebessert hat!

    Ich wünsche euch viel Glück...

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    .
    Wir drücken hier auch alle verfügbaren Daumen für Jan!!!

    LG,
    Susanne

  5. #65
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Ich drücke auch meine Daumen für einen erfolgreichen und nicht zu schlimmen KHaufenthalt. Hoffentlich bekommt ihr gute Nachrichten bzw Ergbnisse!

    LG Vivi

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Nun habt ihr den ersten Tag schon fast um!

    Ich wünsche euch, bzw Jan, dass er nun nicht mehr so stark reagiert und sich sein Leben in Bezug auf Essen deutlich vereinfacht. Und dir wünsche ich starke Nerven für den Aufenthalt. Ich stell mir das wahnsinnig anstrengend vor.

    LG, Miriam

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Meine Daumen sind auch gedrückt! Hoffentlich läuft alles möglichst "angenehm" und ihr fühlt euch auch soweit wohl!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #68
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Unsere Daumen sind auch gedrückt! Wie geht´s euch denn?

  9. #69
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH

    Hallo meine Lieben!

    Da sind wir wieder - also tatsächlich schon wieder daheim!

    Zu allererst mal ganz herzlich DANKESCHÖN für so viele Daumen und Wünsche!

    Wir sind mit guten und schlechten Nachrichten im Gepäck zurück. Es hält sich so die Waage.

    Die SCHLECHTE Nachricht mal zuerst:
    Die lebensbedrohliche Allergie bezüglich Milch und Ei besteht nach wie vor, Milch ist sogar noch etwas angestiegen im Rast.
    Diese Lebensmittel, die also in irgendeiner Form Milch oder Ei enthalten, und sei es nur in Spuren, müssen weiterhin streng gemieden werden!
    Verstärkt hat sich auch die Allergie gegen Nüsse und Mandeln.
    Neu hinzugekommen ist die Hausstaubmilbe, Schimmelpilz und Hundehaare.

    Die GUTE Nachricht:
    die Allergie gegen Soja hat sich verloren!! Jan darf ab nun Sojaprodukte zu sich nehmen und ihm schmeckt Soja-Vanillemilch schon ganz vorzüglich und heute mittag kaufen wir im Reformhaus Soja-Käse und Soja-Pudding! Tschakka.
    Was er ausserdem gut vertragen hat, war Lachs, und den soll und darf er nun auch 1 Mal wöchentlich zu sich nehmen.

    Da wir aufgrund der Hautreaktion bezüglich Milch, Ei und Nüssen keine weiteren Test machen konnten ohne lebensbedrohliche Zustände hervorzurufen, wurden wir heute entlassen und sollen in 2 Jahren erneut groß austesten.

    Leider war es ein sehr unentspannter Aufenthalt, da wir ja Stubenarrest hatten ( und da bei fast 20 Grad und strahlender Sonne ) um schnell reagieren zu können, falls Jan reagiert.
    Auch haben wir uns das schmale Bett geteilt, weil Jan sich quasi ausschließlich an mich geklammert hat und nichtmal die Kindergruppe besuchen wollte, die ein paar Räume weiter echt liebevoll eingerichtet und ausgestattet war.
    Da hielt sich der Spaß @Maike doch seeehr in Grenzen.

    Jetzt freuen wir uns sehr, schon wieder daheim zu sein und den Speiseplan ein klein wenig erweitern zu können.

    Seid lieb gegrüßt,
    Katrin & Jan.

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Oh, schön, dass Ihr doch so schnell wieder zu Hause seid. Gratuliere zu der nicht mehr vorhandenen Reakton auf Soja, die neuen Allergien sind ja echt Schrott. Gerade Hundehaare ist auch recht schwierig, oder? Mh. Aber nun habt Ihr zwei Jahre Ruhe vor den Tests. Ist das gut oder schlecht? Also wie geht es Dir damit?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend Terror beim Ins-Bett-Gehen
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Wir gehen in die Tanzschule!
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  3. Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige