Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: ⫸ Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

16.12.2017
  1. #91
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Das Jan jetzt alles an Sojaprodukten essen kann ist echt klasse. Da gibt es ja wirklich viel zu kaufen und dürfte Euch ein wenig das Kochen erleichtern, vermute ich jetzt mal. Schöner wäre natürlich gewesen wenn die Milch- und Eiallergie sich etwas gebessert hätten, aber das kommt dann sicher in zwei Jahren.

    Also viel Spaß jetzt am Wochenende und schön, dass ihr wieder zu Hause seid.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Echt schade, dass es nicht noch mehr gute News gab, aber das ist immerhin ein Anfang! Ich hoffe er geniesst jetzt die neuen Sachen und bekommt bei der nächsten Untersuchung noch bessere Ergebnisse!!!!

    LG
    Tanja

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Katrin, ich freue mich sehr, dass Ihr ein paar gute Ergebnisse mitgebracht habt!

    Meine Erfahrung mit anderen Eltern oder Erziehern ist durchweg positiv. Alle waren sehr aufmerksam und haben richtig gut aufgepasst. Noch heute werde ich gelegentlich darauf angesprochen, welche Mehlsorte Marie verträgt oder ob ich extra Kekse mitbringen könnte.

    Ich wünsche Dir, dass Du solche Eltern und Erzieher triffst und dann den Mut hast, ihnen Euren Jan anzuvertrauen!

    LG
    Linea

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Drücke Euch die Daumen und viel Glück!!

    LG
    Bettina

  5. #95
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Oh man.. ich hab ja auch ne schlimme Nahrungsmittelallergie und war jetzt auch mal wieder für 10 Tage zum "neutesten" in ner Klinik...

    Bei mir hat sich das aber erst so ab 20 entwickelt.. Als Kind stell ich mir das schon sehr schwierig vor.. Ich kann ja selber auf mich achten und auf das was ich essen, aber ein Kind...

    Trotzdem kann ich sagen, dass man es schafft damit klar zu kommen! Ich drück Euch die Daumen..

    Kurze Frage: ist er allergisch gegen das Milcheiweiß? Das bin ich nämlich auch und darf aber Ziegen- und Schafsmilch zu mir nehmen.. ist für Käse und Saucen ganz praktisch.. Und Hühnereier gehen bei mir auch granicht, aber Gänseeier.. und somit gibts dann manchmal ein Gänseomlett...

    LG
    Magali

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    Übrigens habe ich bei meiner Heilpraktikerin bezüglich Bioresonaz noch mal nachgefragt- sie behandelt auch Babys und KLeinkinder, hat allerdings den "Apparat" auch als Liege.

  7. #97
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!

    @gerbera. den bioresonanztest behalte ich auch im hinterkopf, obwohl es grade ganz gut bei marc läuft. mit meinem mann habe ich das schon besprochen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend Terror beim Ins-Bett-Gehen
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Wir gehen in die Tanzschule!
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  3. Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige