Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ tschüß erstmal

14.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ tschüß erstmal

    Guten Abend Ihr Lieben,

    ich möchte mich erstmal hier verabschieden.
    Momentan hab ich keinen Kopf mehr fürs Forum und habe einige private Baustellen. Wie einige ja schon mitbekommen haben, ist mein Vater sehr krank. Danke für all eure lieben Worte. Mein Papa lebt noch, ist mittlerweile aber im Hospiz. Dort habe ich ihn auch bereits besucht und bin mir sicher, dass das die richtige Entscheidung war.
    Die Beziehung zu seiner Partnerin ist in die Brüche gegangen, die hat während er zu Hause lag, sein komplettes Konto geräumt (da ich ihm letztes Jahr erst das Haus abgekauft hab, war da einiges drauf) und meldet sich nun nicht mehr bei meinem Vater. Außer dass sie ihm seine Rechnungen über 20 EUR / 30 EUR für irgendwelche Medikamente nachschickt, damit er das überweisen kann. Klingt wie im schlechten Film.. Bei meinem Vater tut sich gesundheitlich nichts, das ist schlimm, denn er wünscht sich nichts mehr, als zu sterben.

    Mir wird das langsam auch alles zu viel, so dass ich mich hier für eine Zeitlang ausklinken werde. Sporadisch werde ich bestimmt mal reingucken. Irgendwann komme ich aber wieder, will ja noch mein Bautagebuch starten.

    Allen Schwangeren alles Gute. Und allen anderen natürlich auch. Bis bald

    Liebe Grüße Milkamaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: tschüß erstmal

    es ist oft so schwer, worte zu formulieren, die wiedergeben, was man eigentlich sagen will....
    jetzt gerade wieder. man möchte irgendetwas gescheites, aber auch nettes, tröstendes schreiben, aber wie verpackt man es?

    ich wünsche dir ganz viel kraft - ich kann sicher nicht mal ansatzweise erahnen, WIEVIEL du täglich davon brauchst, um das alles zu ertragen. zu sehen, wie der vater leidet, dass er sich auf den tod freut ist schon unendlich schwer zu begreifen. aber wenn dann auch noch dazu dieser schlechte krimi läuft, dann macht diese geschmacklosigkeit alles nur noch viel schlimmer.

    ich schicke dir eine ganz große tüte dick gefüllt mit sonnenstrahlen für die ganz besonders dunklen momente!
    von herzen alle guten wünsche!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: tschüß erstmal

    Mensch das hört sich schlimm an.
    Ich weiss gar nicht recht was ich sagen soll.

    Ich wünsche Dir einfach viel Kraft für die kommende Zeit!

    Alles, alles liebe, Jessi

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: tschüß erstmal

    ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit ! Wir freuen uns, wenn Du irgendwann wieder an Bord bist.

    das mit seiner lebensgefährtin ist ja echt das letzte !!!

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: tschüß erstmal

    Liebe Milkamaus,

    ich sitze mit einem dicken Klos im Hals hier und überlege, was ich schreiben will.
    Ich war selten sehr geschockt, aber diese Sache mit der Partnerin deines Papas ist ja mehr als grausam und unfassbar. Es tut mir so leid, dass sie das deinem Papa zusätzlich zu seinem Leid auch noch antun muss und ihr so noch mehr Kummer habt!
    Ich wünsche deinem Papa eine Erlösung in Frieden und dir ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen.

    Ich denk an dich,
    Katrin

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: tschüß erstmal

    Ich bin sprachlos wie die Ex-Lebensgefährtin mit deinem Vater in den letzten Tagen und Wochen umgegangen ist. Habt ihr vor das Geld irgendwie zurückzuholen?

    Alles alles Gute für Dich und das Dein Vater in Würde gehen kann.

    Bis bald
    Eli

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: tschüß erstmal

    Liebe Milka,

    ich wünsche dir alles, alles Gute für die kommende Zeit.


  8. #8
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: tschüß erstmal

    Ich weiss nicht, was ich sagen soll.

    Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit, es ist bestimmt die richtige Entscheidung, dass Dein Vater jetzt im Hospiz ist und dort gut versorgt wird. Das mit seiner Lebensgefährtin ist echt das Allerletzte! Die hat einfach kein Mumm, ihm in seiner letzten Zeit in seinem Leben beizustehen. Es ist gut, dass er Dich hat und nicht alleine ist. Ich drück Dich.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tschüß erstmal

    Ich schliesse mich den anderen an: auch ich weiss nicht, was ich sagen soll!
    Ich kann mit solchen Themen irgendwie total schlecht umgehen: zu wissen das da jemand ist, der auf
    den Tod wartet! Das finde ich so schlimm. Ich versuche immer nachzuvollziehen, wie es einem Menschen
    in dieser Situation geht.
    Wie es Dir dabei geht, mag ich mir gar nicht ausmalen
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

    Liebe Grüße
    Corinna

  10. #10
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tschüß erstmal

    Ich schicke Dir eine dicken Umarmung (wenn Du magst) und wünsche dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft!

    alles liebe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal :)
    Von Este im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Hallo erstmal
    Von Kuschel_Anni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  3. Ziehe mich erstmal zurück
    Von sunnyjuly im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  4. Und tschüß
    Von Molly25 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 19
  5. erstmal bilder von uns
    Von Julchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige