Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: ⫸ *Tipp Tapp*

14.12.2017
  1. #61
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Du benutzt zumindest ganz häufig

    Ja durch das Grinsen des Augenrollers wirkt der auf mich gar nicht genervt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Es kommt darauf an was neben den jeweiligen Smilies steht und wie derjenige, der die Nachricht liest, gelaunt ist.

    Beispiele:
    "Na Du " .... koennte man interpretieren, dass man sich ewigst nicht mehr gemeldet hat und verschaemt durch die Gegend schaut oder, dass man aus einem ganz bestimmten Grund schreibt und genau weiss, wie dass es der Empfaenger als unangenehm empfindet...

    "wie soll ich das denn verstehen? " .... interpretiere ich so..."ich hab's schon verstanden, versuche aber so zu tun als ob ich keine Ahnung haette, von was du redest."

    .... generell steht er fuer mich als Ersatz fuer ein witziges "Jaja"....ein genervtes Augenrollen sieht fuer mich anders aus.

    Aber mit dem entsprechenden Worten kann aus jedem Smiley ein negativer werden...

    "wie du schon wieder nervst! "

    "Es waere mir eine Freude, demjenigen ordentlich eine zu verpassen! "

    Nicht immer in jeden Smiley etwas hineininterpretieren, sondern den ganzen Text sehen, seine eigenen Launen an dem Tag mit einbeziehen, bis 10 zaehlen und dann ueberlegen, ob es vielleicht einfach anders gemeint sein koennte.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    : Empfinde ich gar nicht negativ. Ich finde, der Smiley seht doch freundlich aus. Ich benutze ihn immer à la "Hmm, was soll ich jetzt darüber denken?"

    @ Eli: Das siehst du also als meinen Lieblingssmiley???
    Ich finde den auch gar nicht genervt, sondern eher so, als wollte man sagen "lalala, was hab ich da schon wieder böses gesagt!"


    Und zu dem, was bea geschrieben hat, muss ich auch noch meinen Senf abgeben.

    Zitat bea:Ich könnte auch im RL gar nicht genug mit den Augen rollen über den Mangel an sowenig Rückgrat und mich nerven auch die Wiederkommer, die sich hier vorher mit großen Tönen verabschiedet haben weil das Froum so furchtbar ist und Sie sich mit anderen im Wickel hatten. Da darf sich jetzt angesprochen fühlen, wer will *g*
    Mich nerven viel mehr als sämtliche "Wiederkommer" diejenigen, bei denen ich wochenlang dem Geld für meine Arbeit hinterherlaufen und von denen ich mich dann auch noch dumm anpflaumen lassen muss, die sich aber dann in solchen Threads als moralische Instanz aufführen.
    Und da darf sich nun auch jeder angesprochen fühlen, der will...

  4. #64
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Oh Mann,da hab ich ja was angerichtet mit einem einzigen,arglos gesetzten Smiley.

  5. #65
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Oh Mann,da hab ich ja was angerichtet mit einem einzigen,arglos gesetzten Smiley.
    Tja, das haste jetzt davon.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Tja, das haste jetzt davon.

  7. #67
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Tja, das haste jetzt davon.

  8. #68
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*


  9. #69
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von bea Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch im RL gar nicht genug mit den Augen rollen über den Mangel an sowenig Rückgrat und mich nerven auch die Wiederkommer, die sich hier vorher mit großen Tönen verabschiedet haben weil das Froum so furchtbar ist und Sie sich mit anderen im Wickel hatten. Da darf sich jetzt angesprochen fühlen, wer will *g*

    Zumal es mich ärgert, daß bei Löschung die alten Beiträge nicht mehr suchbar sind.
    Nette Abschiedsbeiträge: ja gerne, bloßes Aufgeblustere doch bitte ausschließlich im RL
    Da das wohl (unter anderem auf mich abzielt:
    Interessant, wie du das siehst und schön, dass wir (also diejenigen mit denen ich mich "im Wickel" hatte und ich) das schon längst beigelegt haben.

    Und Achtung:

  10. #70
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von bea Beitrag anzeigen
    ...über den Mangel an sowenig Rückgrat
    Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenke-Tipp gesucht
    Von Auriel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Location-Tipp
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  3. Link Tipp!
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige