Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: ⫸ *Tipp Tapp*

16.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Ach echt? Der Augenroll-Smiley bedeutet für mich eher sowas wie "Gott, wie du mich nervst".
    Na ja, interpretiert halt auch jeder anders. Vielleicht mag ich deshalb lieber klar ausdrücken, was ich denke.
    Nur noch kurz hierzu. Ja wenn mir jemand im RL gegenüber mit den Augen rollen würde, würde ich es genauso interpretieren wie du. Aber hier im Internet sehe ich es ein wenig anders und finde es gut, dass du es angesprochen hast. Somit konnte geklärt werden wie es gemeint war.

    Das klar ausdrücken finde ich teilweise echt schwer, weil man eben die Mimik nicht sieht und auch den Ton nicht hört in dem es gesprochen werden würde. Daher helfen mir einige der Smilies ungemein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Siehste, so ist jeder anders. Und wie du siehst, können auch Smileys missinterpretiert werden. Internet = schwer.

  3. #53
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Ach echt? Der Augenroll-Smiley bedeutet für mich eher sowas wie "Gott, wie du mich nervst".
    Nur kurz: so interpretiere ich ihn auch!

  4. #54
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Hihi, also Cosimas seltsamer Abgang entfacht eine irgendwie nette Diskussion - über Smileys :-). Btw, der Augenroll-Smiley ist für mich auch ein eher schmunzelnder Smiley, aber ich finde es mal nicht schlecht, auch andere Meinungen darüber zu hören. Vielleicht setzt man ihn dann bewusster ein und sieht ihn auch mal mit anderen Augen.
    Ich habe mich auch schon mal verabschiedet und bin wieder gekommen. Die Gründe sind doch sooo verschieden, bei mir war es mein persönlicher ewiger Kampf, der sich ja noch zum Guten gewendet hat. Und auch wenn es forumsintern gekracht hat (bei vielen) kann ich wirklich verstehen, dass man sich verabschiedet weil ich auch nachvollziehen kann, dass ein Krach HIER total schmerzt. Man "kennt" sich ja doch so lange und es ist nicht egal. Genauso kann ich verstehen, dass man wieder zurück kommt, egal aus welchen Beweggründen. Es ist ja auch Zeit vergangen und die Wogen sind geglättet.
    Ich finde Cosimas Abgang auch seltsam. Manchmal liest man aber auch geschriebene Sätze ganz anders als gemeint und bekommt sie in den falschen Hals - vielleicht war irgendwas, was niemanden bewusst ist. So oder so, von mir aus darf jeder wieder kommen - und wen ich nicht mag, muß ich nicht willkommen heißen (irgendwas stimmt mit dem Satz nicht, aber ich bin gerade zu müde zum nachdenken ;-)).

    Schönen Abend Mädels

  5. #55
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Nur so ne Idee: Kann es an dem Kindergartenabstimmungsthread gelegen haben? Cosima hat sich da ja einfach an Angies Thread rangehängt und "ihre" Stimmen abgeworben. Sonst ist mir aber auch nichts aufgefallen.

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Cosima hat doch schon lange überlegt, ob sie nicht geht. Zuerst kein Premium mehr und nun das ... Ich habe nichts anderes erwartet und denke, dass sie vielleicht noch die Geburt von Corvin bekannt geben und dann eben gehen wollte.

    Sie ist halt so und war nie anders.

    Mir wird sie fehlen.

  7. #57
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    seestern, bei dir war das aber anders. du hast einen netten abschiedsthread verfaßt, ich kann mich noch erinnern. und bist nicht rumss-türschmeiß-zack ohne kommentar weggewesen. das macht für mich schon einen großen unterschied - für mich einfach eine frage von "wie gehe ich mit anderen um", egal ob in RL oder nicht.

  8. #58
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Cosima hat doch schon lange überlegt, ob sie nicht geht. Zuerst kein Premium mehr und nun das ... Ich habe nichts anderes erwartet und denke, dass sie vielleicht noch die Geburt von Corvin bekannt geben und dann eben gehen wollte.

    Sie ist halt so und war nie anders.

    Mir wird sie fehlen.

    ich denke genauso.

  9. #59
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Ich könnte auch im RL gar nicht genug mit den Augen rollen über den Mangel an sowenig Rückgrat und mich nerven auch die Wiederkommer, die sich hier vorher mit großen Tönen verabschiedet haben weil das Froum so furchtbar ist und Sie sich mit anderen im Wickel hatten. Da darf sich jetzt angesprochen fühlen, wer will *g*

    Zumal es mich ärgert, daß bei Löschung die alten Beiträge nicht mehr suchbar sind.
    Nette Abschiedsbeiträge: ja gerne, bloßes Aufgeblustere doch bitte ausschließlich im RL

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Wieso sollte Cosimas Abgang was mit meinem Kindergartenthread zu tun haben? Auch wenn sie sich "dran gehängt" hat, gab es deshalb ja keinen Streit.
    Da hätte ich eher den Sonnenschirm-Thread im Verdacht.

    : Empfinde ich gar nicht negativ. Ich finde, der Smiley seht doch freundlich aus. Ich benutze ihn immer à la "Hmm, was soll ich jetzt darüber denken?"

    @ Eli: Das siehst du also als meinen Lieblingssmiley???

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenke-Tipp gesucht
    Von Auriel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Location-Tipp
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  3. Link Tipp!
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige