Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: ⫸ *Tipp Tapp*

18.12.2017
  1. #41
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Also, würde sich jemand mit diesem Satz von mir verabschieden, dann würde ich schon wenigstens versuchen herauszufinden woran es liegt.
    Aber nochmal, so wichtig ist mir das jetzt hier nicht. Ich ergreife auch keine Partei für Cosima oder sonst irgendwen. Ich fand dieses Augenrollen nur irgendwie so doof. Das gibt mir so das Gefühl von: Einmal raus - immer raus. Gut, vielleicht ist es auch so, aber dann verstehe ich nicht, warum diejenigen die wieder herfinden jedes Mal so sehr willkommen geheißen werden (und das beziehe ich jetzt nicht ausschließlich auf mich).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Smilies sollen doch nur ausdrücken, wie es gemeint ist. Und der augenroller bedeutet für mich ein wenig Ironie, dass es eben nicht soooo erst gemeint ist, wie es ohne Smilie rüberkommen würde.

    Wenn ich im RL so oft zwinkern würde wie ich hier den Zwinkersmilie benutze, dann müsste mein gegenüber denken, ich habe was am Auge.

    Edit: oder stellt Euch mal Angie vor, wenn sie wie ihr Lieblingssmilie durchs Leben laufen würde - so grinse ich im übrigen auch nicht im RL
    Ach echt? Der Augenroll-Smiley bedeutet für mich eher sowas wie "Gott, wie du mich nervst".
    Na ja, interpretiert halt auch jeder anders. Vielleicht mag ich deshalb lieber klar ausdrücken, was ich denke.

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Danke Ellen und Eli,genau so hab ich das mit dem Smilie auch gesehen und ich gestehe ich bin auch im Real-life eine Augenrollerin und dass ist durchaus gar nicht böse von mir gemeint!Im Gegenteil,da steckt oft ne gehörige Portion Ironie drin!

  4. #44
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Ok, ich sehe schon, es liegt an meiner Interpretation von Augenrollen. Ich habe nichts gesagt.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Meine ganz persönliche Meinung: Wer sich hier (ohne erkennbaren Grund) mit so viel Wirbel verabschiedet, sollte auch die Courage besitzen und wegbleiben. Die Meinung zu ändern wie ein Fähnchen im Wind mag ich nicht!
    Na, also ich finde schon, dass es absolut in Ordnung ist, wenn man sich (warum auch immer und mit oder ohne "Tamtam") verabschiedet und dann nach einer Weile doch wieder Lust hat, zurück zu kommen und wieder mitzumachen.
    Das hat für mich nichts mit Courage zu tun, sondern höchstens mit Konsequenz.
    Und selbst wenn man im Grunde ein konsquenter Mensch ist, darf man doch trotzdem auch mal Meinungen und Einstellungen ändern.
    Ich hab z.B. erst vor ein paar Tagen mit einer ehemaligen Userin geredet, die heute selbst sagt, dass ihr der damalige Abschied irgendwie leid tut und sie ganz gerne wieder zurück kommen würde.

    Sollen wir tatsächlich auf diejenigen, die wir hier vermissen (und z.B. nach Miwi wurde wirklich öfter mal gefragt) verzichten müssen, nur weil sie sich nicht trauen, zurück zu kommen, weil jemand sie belächeln könnte?

    Ich bin nicht besonders bibelfest und oberchristlich, aber freue mich trotzdem über jeden "verlorenen Sohn", der wieder auftaucht.
    Und wer mir vor seinem Abschied egal war, wird's eh auch danach bleiben - also wozu sich aufregen?

    Wirklich unglaubwürdig finde ich dagegen die, die sich alle halbe Jahre mal wieder löschen und neu anmelden. Da gehts für mich wirklich nur um die Aufmerksamkeit, die man erreichen will.

  6. #46
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Also, würde sich jemand mit diesem Satz von mir verabschieden, dann würde ich schon wenigstens versuchen herauszufinden woran es liegt.
    Aber diese Chance hat uns Cosima ja nun genommen, indem sie sich zackig gelöscht hat.

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Ich bin Cosima dankbar, daß sie uns informiert hat, wie es Corvin und seiner Mama geht und das sie so lange ausgehalten hat, bis der Zwerg heimkommen durfte.
    Warum sie nun gegangen ist und ob sie wiederkommt,wird sich zeigen .

    Ich liebe Überraschungen

    Sandra

  8. #48
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    @Showtime: Da stimme ich Dir natürlich zu und natürlich freue ich mich auch wenn Leute wieder hierher zurückfinden. Ich hatte nur gesagt, daß ich persönlich es nicht charakterstark finde wenn jemand noch schnell einen nichtssagenden oder provokanten Abschiedsthread hinterläßt, jede Menge Staub aufwirbelt und dann reumütig wieder zurück kommt. Es gab schon viele, die einfach keine Zeit mehr hatten oder sich aus versch. Gründen zurückgezogen haben und dann wiederkamen. Das finde ich prima und es freut mich auch sehr...

    LG
    Mel

  9. #49
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Ich möchte mal nur kurz öffentlich bekannt geben, dass ich nicht Auslöser einer neuen Mega-Diskussion sein wollte. Nur, falls sich das hier dazu entwickelt.
    Zum Thema "Charakterstärke" sage ich deshalb auch nichts. Ich bin lernfähig. Muss ja nicht überall mitdiskutieren.

  10. #50
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal nur kurz öffentlich bekannt geben, dass ich nicht Auslöser einer neuen Mega-Diskussion sein wollte.
    Ach Quatsch... Ich sage jetzt auch lieber nix mehr.

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenke-Tipp gesucht
    Von Auriel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Location-Tipp
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  3. Link Tipp!
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige