Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: ⫸ *Tipp Tapp*

14.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    und sie hat es geschaft das das gegackere hier groß ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Komisch, irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen, wenn´s um "große Abschiedsthreads " und "wieder kommen " geht...

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Da wirst du aber sicher nicht die einzige sein .

  4. #34
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Na ja, das stößt mir etwas auf, aber man kann´s ja nicht allen machen.

  5. #35
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Da meinste also mich mit Miwi,gell?
    Ähm,ich hab dabei gar nicht an Dich gedacht,brauchst Dich also von mir nicht angesprochen fühlen.Mich nerven nur die die hier riesen Szenarien veranstalten unter dem Motto "Mich seht ihr hier nicht mehr" und irgendwann,ganz still und heimlich sind se wieder da,ohne hallo oder sonstwas.

    Und ist net böse gemeint,aber manchmal versteh ich nicht wieso man in so nen Smiley immer so viel reininterpretiert.Das ist jetzt aber nicht speziell gegen Dich,das fällt mir hier immer wieder auf.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #36
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Hm, um ehrlich zu sein, habe ich jetzt gar nicht im Speziellen auf die Personen geachtet, die das gepostet haben. Ich habe es einfach nur immer wieder gelesen und mir gefällt einfach manchmal dieses Augenrollen nicht. Würden die meisten im echten Leben ja auch nicht machen. Also dem anderen so "ins Gesicht augenrollen". Aber wie gesagt, ist eigentlich auch nicht so wichtig.

  7. #37
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Würden die meisten im echten Leben ja auch nicht machen. Also dem anderen so "ins Gesicht augenrollen". Aber wie gesagt, ist eigentlich auch nicht so wichtig.
    Nein?! Ich für mich kann sagen, daß ich schon etwas dazu sagen würde, wenn sich jemand aus meinem Bekanntenkreis mit großem Tamtam verabschiedet und dann doch nach Monaten oder Jahren plötzlich wieder auftaucht.

    Meine ganz persönliche Meinung: Wer sich hier (ohne erkennbaren Grund) mit so viel Wirbel verabschiedet, sollte auch die Courage besitzen und wegbleiben. Die Meinung zu ändern wie ein Fähnchen im Wind mag ich nicht!

  8. #38
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Nein?!
    Nein, denke ich nicht.

    Etwas SAGEN ist immer noch etwas anderes als das Augenrollen. Das würden so viele nicht direkt dem anderen ins Gesicht machen, behaupte ich. Gegen "etwas sagen" im Sinne von einer normalen Frage/Diskussion oder so kann keiner was sagen.

  9. #39
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Würden die meisten im echten Leben ja auch nicht machen. Also dem anderen so "ins Gesicht augenrollen". Aber wie gesagt, ist eigentlich auch nicht so wichtig.
    Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden, der sich im wirklichen Leben so "verabschieden" würde von Leuten, mit denen er gerne zusammen war. Ich stelle mir gerade vor, eine gute Bekannte würde mir aus heiterem Himmel erklären "Du, ich will dich ab heute nicht mehr sehen", dreht sich um und geht. Ohne Erklärung oder so. Da finde ich ein Augenrollen nicht unangebracht und würde das wohl auch durchaus anbringen. Nicht ins Gesicht natürlich, weil diejenige mich ja nicht mehr anschaut, sondern "in den Rücken".

    Off-Topic:

    Und außerdem finde ich persönlich diesen Smiley gar nicht böse oder genervt, sondern eigentlich eher nett und augenzwinkernd. Also ein belustigtes Augenrollen sozusagen. Immerhin grinst er - im Gegensatz zu dem in Cosimas Überschrift.

  10. #40
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Tipp Tapp*

    Die Smilies sollen doch nur ausdrücken, wie es gemeint ist. Und der augenroller bedeutet für mich ein wenig Ironie, dass es eben nicht soooo erst gemeint ist, wie es ohne Smilie rüberkommen würde.

    Wenn ich im RL so oft zwinkern würde wie ich hier den Zwinkersmilie benutze, dann müsste mein gegenüber denken, ich habe was am Auge.

    Edit: oder stellt Euch mal Angie vor, wenn sie wie ihr Lieblingssmilie durchs Leben laufen würde - so grinse ich im übrigen auch nicht im RL

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenke-Tipp gesucht
    Von Auriel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Location-Tipp
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  3. Link Tipp!
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige