Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: ⫸ so langsam mal tschüs sagen: update wieder da!

12.12.2017
  1. #31
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    @Vivi auf den west Peleponnes und dann auf den süd Pilion ev noch die Metora Klöster.die erste woche wollen wir mal die Insel Ithaka erkunden!!!Wann geht es bei euch los oder steht noch kein Termin?

    @All danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    Huhu Katja!

    Nein zur Zeit steht da noch gar nichts fest....ich habe nur so Sehnsucht, so ewig lange nicht mehr da gewesen.
    Wir haben einfach noch zu viel Respeckt davor, falls Vivian mal krank wird und sich noch nicht äußern kann, was sie nun hat. Haben in Sachen ärztliche
    Versorgung damals superschlechte Erfahrungen gemacht (und das bei meinem Mann ;0), deshalb haben wir da jetzt Bedenken.
    Aber die Sehnsucht wächst und wer weiß, was im nächsten Jahr so ist ;0)

    LG Vivi

  3. #33
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    Liebe katja,



    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!



    Erholt euch gut, entspannt euch,...und bring viele schöne Fotos mit!

    ...und schick die Sonne auch mal bei uns vorbei...

    Gute Reise!

    lg Kristin

  4. #34
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub!

  5. #35
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    Katja,
    ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit (die ihr sicherlich haben werdet ) UNd bring viele Fotos mit!

    GLG, Isi

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    Einen tollen Urlaub wünsche ich euch!

    LG
    Sabine

  7. #37
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Huhu Katja!

    Nein zur Zeit steht da noch gar nichts fest....ich habe nur so Sehnsucht, so ewig lange nicht mehr da gewesen.
    Wir haben einfach noch zu viel Respeckt davor, falls Vivian mal krank wird und sich noch nicht äußern kann, was sie nun hat. Haben in Sachen ärztliche
    Versorgung damals superschlechte Erfahrungen gemacht (und das bei meinem Mann ;0), deshalb haben wir da jetzt Bedenken.
    Aber die Sehnsucht wächst und wer weiß, was im nächsten Jahr so ist ;0)

    LG Vivi
    Das versteh ich wobei wir bisher nur gute erfahrungen gemacht haben sind aber auch mit gr. Ärtzten befreundet die in Deutschland studiert haben und kenne einen deutschen doc der vor osrt lebt,auserdem sprechen wir mitlerweile relativ gut griechisch.
    Ansonsten haben ich glaub 50 ver. globuli mit und alles erdenkliche womit ich auch hier immer selber in absprache mit der HP behandele sprich wenn was ist frage ich bei ihr erstmal nach.
    aber klar so ganz ohne ist es nicht aber in dem halben jahr ging ja auch alles gut da war meine Angst viel größer

  8. #38
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    *NEEEEEEEIIIIIIIIIDDDDDDDD* - aber es sei Dir vergönnt :-).

    Liebe Katja, ich wünsche Dir dann einfach einen tollen, erholsamen Urlaub, nicht ZU viel Hitze - und viel Entspannung.

    Liebe Grüße


    Birgit

  9. #39
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    Wow...2 Monate Urlaub? Da bin ich doch ebenso etwas neidisch...

    Ich wuensche euch einen wunderschoenen Urlaub und ganz viel Spass.

  10. #40
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: so langsam mal tschüs sagen

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Das versteh ich wobei wir bisher nur gute erfahrungen gemacht haben sind aber auch mit gr. Ärtzten befreundet die in Deutschland studiert haben und kenne einen deutschen doc der vor osrt lebt,auserdem sprechen wir mitlerweile relativ gut griechisch.
    Ansonsten haben ich glaub 50 ver. globuli mit und alles erdenkliche womit ich auch hier immer selber in absprache mit der HP behandele sprich wenn was ist frage ich bei ihr erstmal nach.
    aber klar so ganz ohne ist es nicht aber in dem halben jahr ging ja auch alles gut da war meine Angst viel größer
    Eben und das habt ihr uns voraus

    Nein, unsere Erfahrungen waren der Horror...die Geschichte spare ich mir dann und es ging nur um eine typische Tourikrankheit, Gehörgangsinfektion durch Bakterien im Pool...aber egal.
    Ich wünsche euch nochmals eine wunderschöne Zeit dort! Grüßt mir Griechenland!

    Taucht ihr eigentlich?

    LG Vivi

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sag dann mal Tschüß!
    Von Katja im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 15
  2. Ich sag dann mal Tschüß!
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. HILFE - Mal wieder Frage zur Elternzeit/ Vätermonate Update: Antwort
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige