Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - FAZIT!

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    Ja Katrin, hier wird alles extra gekocht für Marie. Das ist echt super. Allerdings ist es mit dem Brot noch ein kleines Problem, denn sie haben hier noch nicht das richtige Brot finden können. Bislang muss Marie also Roggenknäcke essen und das mit ihren 6 Zähnen ist nicht sooo einfach. Na ja, morgen soll es was geben, mal sehen...

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    Hallo,

    bin gerade bei Jutta (Seawater) in Freiburg und darf mal ins Netz. Im Kurhaus geht das fast gar nicht, es ist furchtbar langsam und zu teuer.

    Uns geht es gut, wir haben inzwischen unser Appartement und fühlen uns dort sehr wohl. Marie ist bislang bis auf ein Mal Spuckerei gesund und geht gerne zur Kinderbetreuung. Ich selber mache viel Sport, genieße die freie Zeit, gehe wandern usw.

    LG
    Ulla

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    das hört sich doch super an ulla!!!

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    Freut mich das es jetzt so schön für euch ist.

  5. #35
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    Schöne Kur und erholt Euch gut...!

    LG Cosima

    *öhm* EDIT: Das hört sich doch alles recht gut an, finde ich! Du scheinst Dich wirklich zu erholen und hast endlich einmal Zeit für Dich. Von den Startschwierigkeiten einmal abgesehen...
    Sauna, Sport, freie Zeit für mich alleine, wandern... hört sich gut an und bißchen wie im Märchen.
    Das mit der "Abgrenzung" kann ich verstehen, ich würde dort auch eher "mein Ding" machen. Man fährt ja zur Kur, um zur Ruhe zu kommen.

  6. #36
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    Cosima, cih glaub sie sind schon wieder zurück. Die Kur ist vorbei.

  7. #37
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    Sogar schon etwas länger wieder *lach*

  8. #38
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    Na, denn Datum schlecht gelesen...

    Wenigstens hattet ihr Spaß an meinem Sinnlos-Post; dann war er doch nicht umsonst!

    LG Cosima

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    ulla: wie ist denn so dein fazit?

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - die ersten Tage!

    Oh gute Frage!

    Also insgesamt muss ich sagen, dass es mir sehr sehr gut gefallen hat und dass ich mich auch erholt habe! Die Kur hat also meine Erwartungen insgesamt übertroffen - gut meine Erwartungen waren recht niedrig, aber wirklich es war toll!

    Schwierig war allerdings die Rückkehrsituation, ich musste mich in der Kur zunächst ans Ausruhen und Entspannen gewöhnen und hier war es dann genau anders herum. Das ist wirklich viel Arbeit - 2 Kinder und nen Job. Ich bin seit Tagen platt und seit der Rückkehr fast durchggehend erkältet. Gut das ist auch die Jahreszeit aber trotzdem anstrengend.

    ++++

    hervorragende Kinderbetreuung
    sehr ausgewogenes Sport- und Entspannungsprogramm, gute Anwendungen insg.
    ausgezeichnete Verköstigung inkl. Maries Spezialessen
    ansprechendes Freizeitprogramm
    ausgesprochen nettes Personal
    wunderschöne Umgebung, so habe ich Wanderungen und Ausflüge unternehmen können, die einfach großartig waren; z.B. auf den Feldberg etc.
    ärztliche Betreuung war sehr zuverlässig und freundlich
    Neurodermitisschulung für Marie hat mir viele neue Ansätze geboten

    --------

    die Zimmersituation am Anfang war wirklich sehr nervig
    zu wenig Zeit um daran zu arbeiten, wie man zu Hause Streß reduzieren kann
    manche andere Mütter haben mich echt Nerven gekostet (schreien, schlagen oder mit in den Raucherpavillon schleppen bei -2 Grad und abends um 21.00 Uhr - das sind nur ein paar Stichwörter

    Und das Bestes an allem - wir waren beide gar nicht krank

    Und ich schaffe es, meine Vorsätze auch nach 3 Wochen noch einzuhalten. Manche werden sich sicherlich schon über meine Forumsabstinenz gewundert haben - aber ich habe hier eindeutig zu viel meiner wenige Freizeit verbracht!

    LG
    Ulla

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter-Kind-Kur...Was muß mit?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 69
  3. Bericht von unserer Mutter-Kind-Kur
    Von Butzemaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  4. Mutter-Kind-Kur
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige