Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ marigold macht Pause

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ marigold macht Pause

    Hallo Mädels,
    ich hätte ja nie gedacht, daß ich das mal schreibe...aber ich VERSUCHE mal meinen Internetkonsum einzuschränken. Gläubig bin ich ja nicht, aber die 7-Wochen-ohne haben es mir dieses Jahr angetan.

    Foren, Blogs und sinnloses Surfen sind ab Mittwoch tabu. Ein paar Sachen im Netz kann man ja nicht liegen lassen (z.B. online-banking, mails....ach ja, shopping und 1 Spiel sind erlaubt).

    Keine Ahnung ob es klappt, aber versuchen möchte ich es mal. Die andere Option war "keine Süßigkeiten" , aber das ist nahezu sinnlos

    Bleibt alle schön gesund und bis Ostern dann. Ich komme wieder! (vielleicht dann auch wieder als Premium)

    Macht es gut ihr Süßen!

    Eure marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: marigold macht Pause

    RESPEKT

    Ich drück Dir die Daumen dass Du das schaffst! Mir würde das bestimmt auch nicht schaden *lach*, aber bei uns gibts weniger Süßigkeiten.

    Bis Ostern!

    LG, Dani

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: marigold macht Pause

    Dann bis Ostern!
    Du hast meinen vollen Respekt! Bin gespannt, ob du durchhälst..... ;-)


    Und viel Freude mit der gewonnenen Zeit!

    Anja

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: marigold macht Pause

    Ich bin auch gespannt und eigentlich sehe ich eher schwarz. Aber man soll ja nix unversucht lassen.

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: marigold macht Pause

    Hey, glaub an dich! Sonst brauchst es ja gleich nicht probieren!
    Das wird schon, 7 Wochen sind doch keine Ewigkeit!

    Aber ich weiß, wie hart es sein kann. 2010 hab ich in der Fastenzeit auf Süßigkeiten verzichtet. Das war eine der härtesten Zeiten meines Lebens! Und eine der längsten! Aber ich hab durchgehalten!

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: marigold macht Pause

    Ich bin sehr gespannt wie du es aushälst und freue mich schon, wenn du wieder zurück bist.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: marigold macht Pause

    Na da bin ich gespannt.
    Ganz ehrlich? Ich könnte das nicht. Mal einen Abend (oder Urlaub) ohne Forum geht, aber MEHR NICHT!!!
    Also dann, bis Ostern ;-)

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: marigold macht Pause

    Marigold, ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das!!!
    Und irgendwie finde ich selbst den Gedanken auch ziemlich reizvoll. Mal sehen, ob ich das auch mache.


  9. #9
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: marigold macht Pause

    Danke, das ist lieb von euch!
    @andrea.....bin gespannt ob Du es auch versuchst, aber wie gesagt....ein paar online-Sachen erlaube ich mir bzw. kann ich nicht vermeiden
    Aber dieses endlose Forum-lesen oder von Blog zu Blog tingeln, was sind da 2 Stunden? Die Zeit rast extrem bei sowas finde ich!

    LG marigold
    die heute noch schreiben "darf"

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: marigold macht Pause

    Na ich hoffe doch, dass du wieder kommst! Viel Erfolg bei deiner Fastenzeit.

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr beruflich?
    Von JuleMaeuschen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 94
  2. 15.1. Happy Birthday Mia, Shallymar und marigold
    Von meli982 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 14
  3. Tschüssi, macht´s gut
    Von Melinchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  4. Was macht Ihr an Silvester?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige