Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: ⫸ kurzes Lebenszeichen zwischendurch

14.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    Laut meiner Nachfrage gestern:

    "Sie heißt Yogi und ist 8 1/2 Wochen alt"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    Dann hat Kerstin den Namen scheinbar noch mal geändert *lach*

  3. #43
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    Ui ist die aber niedlich! kerstin, da habt ihr euch wirklich eine sehr Hübsche ausgesucht - egal wie das Hundekind nun heißen mag

  4. #44
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    sie heisst yogi, weil sie aussieht wie ein yogibaerchen und weil yogitee mein lieblingstee ist. wollt sie erst nach meinem lieblingsdrink benennen, aber da hat espen nein gesagt. grins
    haben gerade hirtshals leergekauft und sind bald wieder auf dem weg nach larvik. und auf dem heimweg holen wir das kleine pupserchen ab. freuuuuuu. sie ist so suess, macht es sich gleich im arm gemuetlich und pennt.

    vielen dank fuer die komplimente. mir geht es eigentlich sehr gut. und wie mein arzt gestern so nett sagte : hey, du hast ja nen busen, oder anders ausgedrueckt, man sieht langsam bei mir mehr einzelne rollen anstelle einer grossen, die unterm hals anfaengt und unterm bauchnabel endet. grins

    knuddelz an alle. im januar kommt besuch aus deutschland, der mich wieder modemtechnisch mit der umwelt verbinden wird. bis dahin.......

  5. #45
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    Dann lesen wir ab Januar als wieder regelmäßiger von dir. Das ist schön.

    Viel Spaß noch auf der Fähre.

    LG Eli

  6. #46
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    werde mein møglichstes tun. knuddel

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    Hallo kerstin,

    ui schön, dass man mal wieder was von dir liest!

    Du siehst wirklich ganz toll und richtig zufrieden aus! Ich freu mich schon bald wieder mehr von dir zu lesen! Ohne kerstin fehlt hier was...

    LG,

    Juule

  8. #48
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    Schön, von dir zu hören! Euer Knuddelbaby ist ja sowas von süss! Bestimmt macht er dir im Moment viel Arbeit und stellt so einige Dummheiten an, die du ihm natürlich grossherzig verzeihst

    Auch das es dir gesundheitlich besser geht ,freut mich zu hören. Die Bemerkung deines Arztes hinterlässt bei mir jedoch ein grosses Fragezeichen, wie gut kennst du denn den??? Oder ist das auch einfach eine Eigenheit des norwegischen Gesundheitssystems??)

    So oder so, behalte dir deinen Humor und lass dich nicht unterkriegen!
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    pastapronta

  9. #49
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    Pasta, Kerstins Arzt ist Deutscher . Bzw. kommt er wie Kerstin aus Deutschland *g*

  10. #50
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: kurzes Lebenszeichen zwischendurch

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Pasta, Kerstins Arzt ist Deutscher . Bzw. kommt er wie Kerstin aus Deutschland *g*
    ?) ?) Heisst dass, das solche Bemerkungen bei euch gang und gäbe sind????) ?)

    LG, Pastapronta

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzes Lebenszeichen
    Von minni21 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2
  2. Zu kurzes Lippenband ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. was zwischendurch essen?
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 6
  4. Kurzes Tragetuch - Neugeborenes
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Zwischendurch wieder Pille!?!
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige