Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Kurzes Lebenszeichen

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kurzes Lebenszeichen

    Hallo liebe Forumsmädels und -jungs,

    ich wollte mich mal kurz bei Euch melden, nachdem ich die letzten Wochen oder gar Monate (?) so gut wie gar nicht mehr reingeschaut habe.

    Wir sind alle wohlauf.

    Unser Kleiner wird von Tag zu Tag mobiler, krabbelt nun wie ein Wirbelwind durch die Wohnung und die Treppen hoch und trainiert seine Beinchen fleißig für`s Laufen. Babyspielzeug findet er zusehends uninteressant und spielt viel lieber mit den Sachen von seinem großen Bruder - allerdings nicht immer zu dessen Freude. ;-)

    Unser Großer geht seit September mit großer Begeisterung in den Kindergarten - kein Vergleich zu den morgendlichen Dramen während der Kinderkrippenzeit. Darüber bin ich wirklich sehr erleichtert!

    Bei uns im Haus ist es derzeit recht turbulent, weil wir dabei sind das Dachgeschoss auszubauen. Bis Ende Januar ist hoffentlich der Großteil geschafft. Wenn mein Mann dann auch endlich sein Arbeitszimmer aus unserem Esszimmer verlegt hat, kann es gerne mal wieder ein Stammtischtreffen bei uns geben.

    Ich bin nach wie vor noch in Elternzeit und werde das wohl auch noch ein wenig bleiben, nachdem für mich nun erst einmal eine Vertretung eingestellt wurde. Allerdings habe ich mir vorgenommen, nun endlich meine Doktorarbeit fertig zu schreiben, weswegen ich in nächster Zeit wohl weiterhin nur selten hier anwesend sein werde.

    Bei einem Stammtischtreffen bin ich gerne dabei. Die Mails bekomme ich noch und ich melde mich ganz gewiss, wenn es zeitlich klappt.

    Allen schwangeren Fränkinnen eine wunderschöne Schwangerschaft und ganz viel Vorfreude auf den neuen Erdenbürger!!! (War zwar gerade nur kurz online, habe aber mit Freude, so einige Ticker entdeckt!)

    An meine Wintermamis: Kaum zu glauben, die ersten Geburtstage stehen an! Ich hoffe, dass es Euch und den kleinen Großen gut geht!

    Liebe Grüße
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzes Lebenszeichen

    hallo anja,

    schön von euch zu hören! seh euch ab und zu vom auto aus, auch öfters mal deinen mann. hab mir erst gedacht wie riesig die jungs geworden sind.

    meld dich doch mal wieder, du kleine treulose tomate

    viel glück bei deiner doktorarbeit

    lg sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurzes Lebenszeichen

    Hallo Anja,

    schön dass du dich mal wieder meldest. Wir haben dich bei den Wintermamis schon vermisst. Aber ich freue mich dass bei euch alles okay ist und sich eure Jungs so gut machen!

    Vielleicht schaffst du es ja demnächst doch mal wieder etwas öfter ins Forum.

Ähnliche Themen

  1. Ein Lebenszeichen von uns
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Lebenszeichen aus dem Norden
    Von kerstin i norge im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 48
  3. Zu kurzes Lippenband ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. kurzes Lebenszeichen zwischendurch
    Von Kerstin i Norge im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 89
  5. Kurzes Tragetuch - Neugeborenes
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige