Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    Hallo miteinander,

    ich freue mich gerade rießig. Ich habe gerade Post bekommen- meine Türkeibuchungsbestätigung.
    Ich habe mit der Post ein Angebot bekommen und bestimmt fünf mal vergeblich versucht, dort anzurufen. Ständig war besetzt. Als ich dann endlich mal Erfolg hatte, meinte die Dame, dass sie eigentlich schon ausbucht sind, ich mein Angbot aber einfach einmal einschicken solle und sie das dann prüfen werden.
    Und nun habe ich meine Bestätigung
    8 Tage Türkei.
    Ich freu mich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    Toll, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erholung. Wohin geht es denn genau?

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    tag 1: ankunft in Antalya
    tag 2: strände und heiligtümer: türkische riviera über lykische stadt kumluca zum finike; wallfahrtsort myra, übernachtung in region finike fethiye
    tag 3: zu land und zu wasser: bootsfahrt durch dalyan-delta, felsengräber von kaunos, iztuzu strand
    tag 4: metropolen und missionare: ephesus
    tag 5: antike und heilung: stadt laodicea, pammukale, kalksinterterassen
    tag6: kunst und kultur: gräberfelder von hierapolis
    tag 7: apostel und legenden: pamphyliens, übernachtung in der region
    tag 8: Heimreise

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    Ui, das klingt aber nach einem sehr großen Programm. Stell dich schon mal darauf ein zwischendurch auch noch durch Leder-, Gold- und Teppichgeschäfte "gelotst" zu werden. Alles natürlich total günstig

    Viel Spaß wünsche ich Dir.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    Hihi, da hast du Recht.

    danke Eli

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    Mädels, ich brauch eure Wunderdaumen.

    Eben hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie im Krankenhaus und liegt und eventuell morgen operiert wird. Blinddarm...
    Ich kann sie gerade leider nicht telefonisch erreichen und hoffe jetzt, dass sie nicht operiert werden muss und wir am Samstag wie geplant in die Türkei starten können

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    Ich glaube, selbst wenn es ne Blinddarm-OP wird, kann das nächsten Samstag klappen. Wird doch heutzutage endoskopisch gemacht, oder?
    Die Reise klingt einerseits echt interessant, aber andererseits auch so, als würden da viele Rentner und Verkaufsshows auf euch warten. Bin gespannt auf deinen Bericht!

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    Viel Spaß und gute Besserung für Deine Freundin!

    Wollte gerade fragen, ob Du allein fährst

    LG Melli

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    Ich hab gestern abend mit meiner Freundin telefoniert. Die Ärzte wissen nicht, was sie hat. Sie wurde zu ihrer Frauenärztin geschickt und dort untersucht, aber alle Untersuchungen waren ohne Befund. Sie ist aber positiv gestimmt und ich warte jetzt einfach auf die kommenden News...

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuu, im Februar geht es in die Türkei

    Vielleicht hatte sie nur nen Eisprung.

    Ich lag irgendwann mit 15 auch mal in der Klinik mit Verdacht auf Blinddarm, weil der Eisprung so heftig war. Die klugen Ärzte haben alle nur gefragt, ob ich meine Tage hätte und ich selber kannte mich damals auch noch nicht so gut aus.
    Frag doch mal deine Freundin, ob sie diese Art Schmerzen schon öfter hatte und wo sie im Zyklus steht. Könnte ja sein...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei - wo gibts die schönsten Strände
    Von Stefanie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. In 2 Wochen gehts nach Dänemark ! Juhuu
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Knapp 10 kg abgenommen, Juhuu
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  4. Juhuu, wir sind verlobt!
    Von Leandra im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige