Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Joshua's Reha beginnt....update 15.05

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....

    ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und freue mich von Euch und den Fortschritten zu lesen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....

    Auch ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!!!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....

    Alles Gute!!!!

  4. #14
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....

    Alles Gute für die Reha.

    Bis bald
    Vera

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....

    ich wünsche euch viel erfolg und erholung

    bis hoffentlich erst in 15 wochen hoff du weisst wie es gemeint ist. dein mann kann uns ja was auf dem laufenden halten.

    lg sabine

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....

    ich wünsch dir alles liebe und euch viel erfolg. hoffe joshi profitiert davon und es wird nicht allzu heftig für den süßen. kannst dich ja mal per sms melden, dann poste ich hier :-)

    *drück dich*

    doro

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....

    Alles gute fuer euch.

    LG,
    Tanja

  8. #18
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....

    Alles Gute für die Reha!!!

  9. #19
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....

    Hallo ihr lieben,
    heute ist unser 4 Reha Tag hier in der St.Mauritsius Reha Klinik in Meerbusch und es ist wirklich wunder schön.
    Ich freu mich riesig dass das hier geklappt hat.
    Joshua ist heute das aller erste mal in seinem Leben gelaufen,zwar in einem Walker(sowas wie ein GEhfrei=) aber immer hin.
    Zu erst war er total ängstlich und skeptisch aber dann hat er richtig Gas gegeben.
    Am montag wollen sie versuchen ihn auf ein Laufband zu stellen.
    Generell haben die Sachen hier die hab ich mir in meinen künsten Träumen nicht einfallen lassen und auch die ganzen Therapien sind der Wahnsinn.
    Wenn ich dabei bin macht Joshua auch immer freude strahlend mit,sobald ich allerdings versuche den Raum zu verlassen schreit er wie am Spieß.
    Für Julien ist nun auch ein Reha antrag gestellt worden damit mein Mann ihn zu seinen Therapien nicht ständig abholen muss.Hoffe das bekommen wir nun schnell genehmigt.
    Und wie alles hat auch diese Reha eine Schatten seite denn unser Joshi hat seid wir hier sind wieder aufgehört zu essen, weswegen der Herr nun wieder eine Pulla bekommt damit er überhaupt was zu sich nimmt.


    So das war nun mal ein update von uns.
    LG an alle
    Nadine und Zwillis

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joshua's Reha beginnt....update 15.05

    Das hört sich ja sehr positiv an. Schön, daß die Reha dort so gut ist und Ihr schon Fortschritte seht. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß es immer nur aufwärts geht. Mit dem Essen das pegelt sich mit der Zeit sicher auch bald ein. Vielleicht ist das jetzt einfach nur die Veränderung.
    Viele Grüße und alles Gute

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bandscheibenvorfall - Kur/Reha - wer hat Tipps?
    Von Lotte im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige