Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

11.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Mein Neffe heißt Christopher und ist ein Junge*g*
    3835 Gramm und 52 cm, spontan entbunden, heute früh.(nach Einleitung 2 WOchen vor ET wegen SS-Diabetes)

    Ja, wir nennen Sarah manchmal Sari und klar, ist Sarah ein wunderschöner Name, aber es hat sich irgendwie so ergeben und niedlich find ich es trotzdem irgendwie, obwohl es ja nicht wirklich kürzer ist.
    Und viele aus der Familie und auch manche Freunde *winkzucaro* nennen sie manchmal so.
    Ich finds auch nicht schlimm und mich störts auch nicht.
    Wenn Du das nicht schön findest, ist es ja nicht schlimm, wenn ich es so hören würde, würd es mir vermutlich auch nicht so gefallen, aber so passt es einfach zu ihr, zu meiner Puppi.

    Meistens sagen aber schon alle Sarah zu ihr.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Die Süße ist halt meine (*g*) Sari-Maus!

  3. #33
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Ein Christopher, cool, mal wieder ein alter Name! Alles Gute!

    Prima, ich wollte einfach mal fragen...

    LG

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Hallo Melli
    Auch hier noch mal schön das Ihr wieder da seid

    Ich war übrigens vor 12 Jahren mal in der Türkei und lag ebenso mit einem MDV krank und auch so schlimm wie ich es nie zuvor und auch bis heute nicht mehr hatte
    hab in den 14 Tagen Urlaub 8 Kilo abgenommen gehabt das weiss ich noch als wäre es gestern gewesen

  5. #35
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Melli, schön, dass Du wieder da bist!

    Ich hoffe, der Urlaub war trotzdem schön für Euch. Schade, dass Ihr krank geworden seid. Das so was dann auch immer im Urlaub passieren muss. Ein Bekannter von mir ist in seinem Türkeiurlaub letztes Jahr auch ganz heftig an einem MDV erkrankt, nur hielt der Spaß bei ihm noch länger an.

    Ich hoffe, Ihr seid trotzdem ein bisschen erholt und wünsche Euch einen guten Start in die restliche Woche.

    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tante!!!

    Liebe Grüße,
    Dani



    Off-Topic:

    Wann hast Du eigentlich noch mal Deinen ersten Arbeitstag? Das war doch diesen Monat oder?

  6. #36
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Hi Melli,

    schön das du wieder da bist. Schade, das es euch gesundheitlich nicht so gut ging, das ihr den Urlaub hättet richtig genießen können, aber schön, das die Maus ihren Spaß hatte.
    Herzlichen Glückwunsch noch zur Tante.

    LG
    Christine

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Hallo,

    schön das Euch der Urlaub trotz Krankheit gefallen hat.

    Aber mal ne andere Frage.Was habt ihr mit Sarah gemacht während ihr flach gelegen habt? Im Urlaub kann man ja nicht jemanden anrufen der sich dann um die Kleine kümmert.


    lg
    Kirsten

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Endlich Urlaub 02.08.09 wieder da
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  2. Endlich wieder Urlaub ...
    Von Rondriana im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  3. Endlich Urlaub :-)
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  4. Endlich Urlaub
    Von Delphine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 30
  5. Endlich in den wohlverdienten Urlaub / Update 14.6. wieder da
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige