Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

15.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!

    Huhu!

    Wir sind wieder da!Endlich

    Der Urlaub war zwar ansich sehr schön, also super Hotel, spitzen Wetter, tolles Essen, Traumstrand...
    Leider hat mich (und auch meinen Mann) am dritten Tag ein ganz fieser Magen-Darm-Virus erwischt, so dass ich kaum was essen konnte, oder es oben, oder unten wieder rauskam...
    Sooo schlimm hatte ich sowas noch nie!
    Ich konnte wirklich kaum essen, oder trinken, ich habe nichts vertragen außer warmen Tee (bei 34 Grad Lufttemperatur).
    Einen Tag war ich komplett im Hotelzimmer.

    Die türkischen Medikamente gegen Durchfall wollte ich nicht einfach nehmen, ohne zu wissen, ob man die in der SS nehmen kann und so ganz vertrau ich denen dann da auch nicht..da kann man ja auch einfach Antibiotika so kaufen..
    Habe dann nach 2 Tagen mit meiner FA telefoniert, die mir grünes Licht gab, nur leider wirkte das ganze nicht. Musste dann gegen die Schmerzen sogar Paracetamol nehmen, weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte...
    Erst nach 6 Tagen wurde es besser.

    Sarah hat das Alles super überstanden, sie hatte einen Heidenspaß am Strand und im Wasser, sie war gar nicht da weg zu bekommen. Zum Glück hat sie nichts bekommen!
    Nur die Nächte waren recht anstrengend und auch so war der Urlaub irgendwie nicht mehr so entspannend, wie das früher mal war...
    Aber schön war es natürlich trotzdem.

    Wir haben sehr nette Leute kennnegelernt, die auch Kinder hatten, die 1/2 Jahr älter waren. Die fanden sich supertoll!

    Ein bisschen braun sind wir auch geworden, aber nicht so, wie sonst

    So und nun schau ich mich hier mal nach Neuigkeiten um.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!

    Schön, das Ihr wieder zurück seid!
    Hoffe, Ihr seid nun wieder richtig fit? Das ist natürlich echt ziemlich doof gelaufen. Aber ein wenig konntet Ihr schon den Urlaub gemeinsam genießen und hoffentlich auch ein wenig Sonne wieder mit zurückbringen.
    Bei uns schien sie heute schließlich schon...und morgen soll es auch so sein!

  3. #23
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!

    Och Süße!
    Tut mir leid, dass es euch so dreckig ging!
    Aber schön, dass Sari wenigstens nichts abgekriegt hat. Und das mit den Medis dort hätte ich denk ich genauso gemacht.

    Wie war denn der Flug mit Sari? Hat sie geschlafen?
    Und wo hat sie im Hotel geschlafen? Im Reisebett oder bei euch?

    Hach, sooo viele Fragen. Ich glaub wir müssen uns bald mal wieder treffen um das alles zu besprechen... *g*

    Ich freu mich jedenfalls, dass ihr wieder da seid!
    LG, Caro!

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!

    schön, dass ihr wieder zuhause seid, melli!
    das mit dem virus ist ja leider nicht so toll...
    ich freu mich schon wieder von dir bei uns sommermamis zu lesen

    lg, berni

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Sarah hatte dort ein wunderbares Reisebett, hat aber später meist bei uns geschlafen...

    Die Flüge waren sehhhhhr anstrengend, einfach, weil sie ständig rumgehampelt hat.

    Die Nächte waren auch schwer, weil sie oft in der Nacht geschrien hat und ich sie nicht gleich beruhigen konnte.

    Mit dem Essen war auch nicht so leicht, sie ißt ja morgens und abends immer noch Brei (mit warmer/heißer milch gemacht) und DIE dort zu bekommen war aüßerst schwer...
    Also habe ich die Milch im Wasserbad erwärmt, aber so richtig warm um den Brei ordentlich anzudicken war auch nicht....

    Sie hat aber viel Obst gegessen und ich schau jetzt, wie ich die Flecken überall rausbekomme...

    Ach ja und mein Kind läuft immer besser, sie schafft schonmal 4-5 Meter am STück frei*freu*

    UNd ich bin heute Tante geworden, meine beste Freundin/Schwägerin hat heute früh entbunden!

  6. #26
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Ach Mensch.
    Ich hatte euch so die Daumen gedrückt, dass sie während des Fluges schläft. *mmpf*

    Wieso war das mit der Milch/ Wasser problematisch?
    War da niemand in der Lage euch zu helfen? Das wäre doch nun echt kein Akt gewesen!

    Jaaa, die Flecken... *lach*
    Die gehen GAR NICHT mehr raus.
    Ich glaube es gibt kein Kleidungsstück von Jonah, dass ohne Flecken ist.
    Im Kiga saut er sich ständig von oben bis unten ein. Wenn man die Sachen sofort waschen würde, ginge es sicherlich.
    Die Flecken haben aber dort den ganzen Tag Zeit in die Kleidung einzuziehen. *g*
    Und nach dem Urlaub ist es ja bei euch sicher ähnlich...

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Hi Melli,

    schön, dass ihr wieder da seid! Schade natürlich, dass ihr so krank geworden seid!
    Herzlichen Glückwunsch zur tante! Was ist es denn geworden und wie heißt es?

    ( und wo ich gerade beim Thema Namen bin *hüstel* nennt ihr sarah nun echt Sari


    LG Katrin

  8. #28
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Hi Melli,

    schön, dass ihr wieder da seid! Schade natürlich, dass ihr so krank geworden seid!
    Herzlichen Glückwunsch zur tante! Was ist es denn geworden und wie heißt es?

    ( und wo ich gerade beim Thema Namen bin *hüstel* nennt ihr sarah nun echt Sari


    LG Katrin
    Findest du das so schlimm?
    Ich find's irgendwie süß!

    LG, Caro!

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    Naja, was heißt schlimm. Ich finde es immer schade, dass aus einem schönen und noch so kurzen Namen immer noch was kürzeres und "putzigeres" gemacht werden muss. Und SARI klingt für mich echt nicht schön, tut mir leid. Bitte nicht böse sein, aber ich bin da letztens schon drüber gestoplert und eben wieder. Ausserdem denk ich bei Sari immer an dieses indische Gewand .

    LG
    Katrin

  10. #30
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!

    ICH bin sowieso nicht böse und ich denke Melli wird's auch nicht sein.
    Grundsätzlich versteh ich schon was du meinst!

    Aber ich find's irgendwie süß.
    Und es passt zu der Maus!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich Urlaub 02.08.09 wieder da
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  2. Endlich wieder Urlaub ...
    Von Rondriana im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  3. Endlich Urlaub :-)
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  4. Endlich Urlaub
    Von Delphine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 30
  5. Endlich in den wohlverdienten Urlaub / Update 14.6. wieder da
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige