Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: ⫸ Ich sag Lebewohl!

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ich sag Lebewohl!

    Liebe Mädels,

    nach nun 8 Jahren ist es an der Zeit, meinem Forum den Rücken zu kehren.

    Ich wollte nicht sang- und klanglos gehen und am Ende in der Rubrik "Wo steckt eigentlich..." enden.

    Dies ist...

    ...Trommel wirbel.......

    mein definitiv letzter Post.

    Bitte nicht spekulieren, ob ich in der Midlife Crisis stecke, vorm Selbstmord stehe, nach Papua Neuginea auswandere oder sonst was Verrücktes vorhabe. Mir geht es im Moment wirklich, wirklich gut. Ich bin zufrieden, meine Dreisten Drei gedeihen ganz prima, und Franco benimmt sich auch. Die Gründe für meinen Abschied sind persönlicher Natur, liegen aber hier am Forum und seiner Entwicklung selbst.

    Ich glaube, ich verlasse dieses Forum etwas zu spät. Ich hätte gehen sollen, als es am schönsten war.

    Ich möchte Danke sagen:

    Danke für unzählige Stunden, in denen ich wusste, dass da immer wer ist. Nicht eine, nicht zwei, nein zig Mädels, die sich mit mir freuen und leiden, je nach Bedarf.
    Ich danke für eine unglaublich schöne Brautzeit und dafür, dass ich einen Anlaufpunkt für meine Brauthormon-geschwängerten Sorgen und Nöte hatte.
    Ich danke für die Mithibbelnden, die eifrig meine Temperaturkurven ausgewertet haben, für all jene, die sich für jede Schwangerschaft mitfreuten und mit mir kugelten. Ich danke für eure Anteilnahme und für eure Glückwünsche. Ich danke für unzählige unbezahlbaren Tipps und für die vielen Lacher, die mir am Bildschirm beschert wurden. Ich danke für die vielen Rezepte, für die Einkaufstipps, für die Erweiterung meines Wortschatzes und für so manchen Blick in menschliche Abgründe. Ich werde diese 8 Jahren in besonderer Erinnerung halten.

    Und ein ganz besonderer Dank geht an blue. Wieso? Weil sie für den für mich unvergesslichsten Foren-Moment verantwortlich war. Als ich nämlich vor ein paar Jahren im "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen"-Thread schrieb, dass ich gar nichts gekriegt hätte und deswegen irgendwie schon etwas traurig sei, stand ein paar Tage später ein Päckchen vor meiner Haustür. Von blue, mit einer lieben Karte, in der stand, dass "gar nichts" definitiv zu wenig sei. Ich hatte in diesem Moment Tränen in den Augen, weil es mich so rührte, dass eine Frau, die ich nicht persönlich kannte, so eine Geste gezeigt hatte. Danke, das werde ich niemals vergessen. Das war mein Forum, so will ich es in Erinnerung behalten.

    So, pathetisch genug gewesen, viele von euch lese ich ja auch noch auf facebook. Ich bin ja nicht aus der Welt.

    Machts gut.

    Oder lasst es mich so sagen:



    René lässt meinen Account noch ein paar Stunden freigeschaltet, bis alles sauber abgewickelt ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich sag Lebewohl!

    Schade angie, ich habe deine posts immer sehr gern gelesen, mitgelitten und sehr oft gelacht...alles gute für dich und deine familie!!!

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich sag Lebewohl!

    *schluck*

    Mach es gut!

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich sag Lebewohl!

    jetzt hast du es geschafft

    Machs gut und bis hoffentlich irgendwann

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich sag Lebewohl!

    Liebe Angie,

    da will ich auch DANKE sagen, allem voran für Angie's Tagebuch, dass mich damals so zum Lachen gebracht hat. Für Deine Forumsexistenz, in der Du nicht immer mit der Masse gelaufen bist, sondern offen Deine Meinung gesagt hast, ohne immerwährendes Harmoniebedürfnis.

    Damit warst Du ein ganz wichtiger Teil dieses Forums.

    Ich wünsch Dir alles, alles Gute für den Rest Deines Lebens, dass Eure Kinder und Eure Liebe wachsen und gedeihen.

    Machs gut!

    Ute

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich sag Lebewohl!

    Machs gut, Angie. Wir lesen uns bei Facebook.

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich sag Lebewohl!

    Leb wohl, liebe Angie!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich sag Lebewohl!

    Schade Angie, ich wünsch euch alles Gute!

  9. #9
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich sag Lebewohl!

    Ja, 1000 Dank für das tolle Tagebuch und unsere gemeinsame Nacht

    Jetzt wäre doch auch endlich dann Zeit mal als Buchautor tätig zu werden.

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich sag Lebewohl!

    Alles Gute Angie!

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich sag dann schon mal TSCHÜSS
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 34
  2. Ich sag dann mal Tschüß!
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Zeig mir deinen Po und ich sag dir, wer du bist
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  4. Ich sag nur Helau!!!
    Von sabrini im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige