Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Ich fahr morgen auf die Wiesn! EDIT: War da und hab jetzt eine Frage an die Experten

13.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn!

    Ganz viel Spaß !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn!

    Uih wie nett, ich hätte ja auch mal Lust. Am Samstag fährt mein Mann nach München zum Fussball und da gehts danach auch noch auf die Wiesn.

    Viel Spaß wünsch ich dir und eine schöne kinderlose Zeit! Wie lange bleibt ihr?

    LG
    Daniela

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn!

    Viel Spaß Angie,

    ich beneide dich sehr!

    Viele Grüße
    Sabine

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn!

    @ Plitsch: Nur zwei Tage.

    Ich bin ja Glucke genug, um schon in zwei Tagen meine beiden höllisch zu vermissen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn!

    Bin wieder da. Und es war wirklich eine riesen Gaudi.

    Wir waren im Hippodrom. Ich wollte mir ja gerne so einen schönen Hippodrom-Jahreskrug mitnehmen, aber am Ende hab ich das total verpennt. Mein Mann hat sich am nächsten Tag geweigert, nochmal auf die Wiesn zu fahren, nur um so einen Krug zu kaufen.

    Jett hab ich noch eine Frage an die Wiesn-Erprobten:

    Wir wollen nächstes Jahr unbedingt wieder hin.

    Dieses Mal hatte jemand aus dem Bekanntenkreis eines Bekannten (also niemand, den WIR wirklich kennen), das mit der Reservierung geregelt.
    Nächstes Jahr würden wir gerne mit unserer Sippe hinfahren. Dieser Bekannte hatte gemeint, es sei sehr schwierig zu reservieren, wenn man zum ersten Mal bucht. Da gäbe es jahrelange Wartelisten.

    Ist das so????? Was muss ich machen, wenn ich nächstes Jahr einen Tisch irgendwo reservieren will?????? Gibt es da Tipps???

    Mir ist es ja egal, in welchem Zelt wir landen, und ich brauch auch keine Box, ein einfacher Tisch reicht mir schon.

    Vielleicht können die Müncherinnen mir da ja helfen.

    Ach so, und was ich noch erzählen wollte:

    Am Abend trat dann ein junger Mann mit einer Rose auf die Bühne und fragte seine Freundin vor Tausenden von Leuten, ob sie ihn heiraten wolle.
    Ich gebe es zu, ich hab mitgeheult.

    Unser Forum braucht Visitenkarten, die hätte ich ihr auf die Bühne werfen können.

  6. #26
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn! EDIT: War da und hab jetzt eine Frage an die Exper

    Ja Angie, einen Tisch zu bekommen ist echt schwer. Meistens ist es so, dass diejenigen die immer Tische reservieren im nächsten Jahr bevorzugt werden. Aber versuchen kannst du es, ich würds dann jetzt schon angehen! Unter der Woche ist es einfacher kann ich mir vorstellen, auch wenn dann viele Firmen Tische reservieren.
    Falls es klappt, musst du in Vorleistung treten und eine gewissen Anzahl an Bier- und oft auch Essensmarken abnehmen.

    Ich war früher jedes Jahr X-Mal mit viel Mann auf der Wiesn und wir hatten nie einen Tisch reserviert. Man muss halt früh hingehen (vor allem am Wochenende) und sich irgendwo dazusetzen und hoffen, dass immer mehr Leute vom Tisch aufstehen und den Platz freimachen.

    @Plitsch und Marijana
    Dann müssen wir nächstes Jahr halt einen Wiesnmädelsstammtischausflug machen, wir könnten bestimmt bei meiner Mama schlafen

  7. #27
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn! EDIT: War da und hab jetzt eine Frage an die Exper

    Ach ja und P.S.:
    Es heißt DIE Mass! Das a in Mass bitte kurz aussprechen, nicht Maaaaaaaaaaaaas.

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn! EDIT: War da und hab jetzt eine Frage an die Exper

    Das ist ja krass. Hier in Franken haben wir die Dinger ja auch und hier heißt es eindeutig DIE MAAAAAAAAAAAAAAAAS.

  9. #29
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn! EDIT: War da und hab jetzt eine Frage an die Exper

    Naja, Franken halt.







  10. #30
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fahr morgen auf die Wiesn! EDIT: War da und hab jetzt eine Frage an die Exper

    Ich glaub, dass ist nicht nur so, wenn man zum ersten Mal bucht, sondern generell. Wenn du jetzt nen Tisch für in zwei Jahren buchst, kriegste schon noch was, aber für nächstes Jahr Wiesn dürfte schon wieder viel voll sein. Und grade im Hippodrom braucht man jetzt für nächstes Jahr gar nicht mehr anzufangen - das Hippodrom ist am ehesten und schnellsten ausgebucht. Und gegen die Promis, die eh ne Standartreservierung haben, kommt man eh nicht an

    Bei "Maaaaaaaaaaas" drehen sich mir auch die Zehennägel hoch

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Frage an die Mexico-Experten wg. Ausflügen
    Von seestern im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Frage an die Experten zu Zahnfüllungen
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Ich hab eine blöde Frage....
    Von MissCat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  5. Frage an die Photoshop Experten
    Von sockenvertilger im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige