Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Thema: ⫸ Ich bin raus...

15.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ich sagen soll und das ist öfters der Fall, daher lass ich es oft
    Kann auch nicht sagen wem ich mich anschliesse, da jeder für sich schlagende Worte zu Tage bringt denen ich beipflichte

    Den Schlagabtausch im Wohnthread hab ich gelesen und fand ihn am Ende in einer guten Richtung mit ausbaufähigkeit
    Die Kommentare von KAtrin und Julchen hab ich auch gelesen, sie nicht verstanden und somit auch nicht für angriffslustig gesehen.

    Ich hab Dich liebe Miwi mal kennenlernen dürfen und als sehr nett befunden
    Und ich finde es sehr schade das Du uns verlassen hast. Du bist so erfrischend und ich hab gern von DIr gelesen

    Und dennoch empfinde auch ich den "Abgang" als nicht MiwiLike

    Möchte ich mich aber auch gern ( einigen ) anschliessen, wir sollten hier alle aufhören über andere zu urteilen, das steht uns verdammt nochmal nicht zu
    Weder ob jemand vielleicht unzufrieden ist über sein Leben weil es unseren Erachtens nicht planmässig verlaufen ist ( ich denke Miwi geht es gut so und planmässig ist doch kein fest stehender Begriff für irgendwas ), noch ob es jemand ernst meint wenn er schriftlich anders Anteil nimmt als es anderen passt

    Ich gehöre ja auch zu denen die oft Anteil nimmt, allerdings auch wirklich nur dann wenn ich so empfinde.

    Ich finde es wie bereits gesagt schade das Du nun gegangen bist oder wie Du sagst, gegangen wurdest.

    Es ist ja eigentlich nicht Deine Art sich abschrecken zu lassen und das Forum lebt doch von uns allen. Von all unseren Charakteren und somit auch unterschiedlichen Empfindungen.

    Ich hoffe das Du den Weg wieder hierher zurück findest und das andere Dir nicht folgen, solltest Du das nicht tun

    Hab ich mich jetzt um Kopf und Kragen geredet ?
    Mmh das ist auch der Grund warum ich oft nichts sage

    liebe grüsse

    Ich kann Linchen´s Post nur genauso unterschreiben.

    Leider habe ich Miwi NICHT persönlich kennen gelernt, aber ich fand sie auch immer sehr nett, und fand es gut, dass sie ehlrich ihre Meinung geschrieben hat.

    Bei dem Rest kann ich mich Linchen wirklich nur anschließen!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Das ist aber meine ganz eigene Auffassung davon.
    Es soll jede(r) handhaben, wie er sie/er es möchte. Dennoch erlaube ich es mir zu sagen, dass ich es manchmal befremdlich finde.

    Liebe Grüße
    Marijana
    Das ist ja auch richtig und sollst Du ja auch!

    Ich habe das auch überhaupt nicht auf mich persönlich bezogen
    (ich bin so wie ich bin), sondern ich wollte auch nur meine eigene Auffassung davon kundtun


    Lieben Gruß,
    Dani

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    viel kann ich dazu eigentlich nicht schreiben, ich hab miwi nicht sonderlich gekannt, aber gelesen hab ich gerne was sie geschrieben hat, es war was "anderes".

    ich finde auch das es hier etwas ZU gefühlsseelig ist, aber das empfindet ja jeder anders, ich schreibe auch bei einem sehr rührenden bericht das ich tränen in den augen gehabt habe - weils dann auch wirklich stimmte!!!

    die meinung über die brautkleider kann ich nicht so nach vollziehen, klar ich lese viel das gesagt wird das kleid sieht super aus. aber auch da gibt es verschiedene geschmäcker, ich zb. sage dann das es MIR nicht zusagt, für die betreffende person aber gut aussieht. nie würd ich schreiben das es toll aussieht, wenn es nicht so wäre. manchmal muss ich mich da auch zurückhalten, und es netter verpacken, da ich eigentlich doch eher der direkte mensch bin und auch mal sage das die person zu dick dafür ist. im forum beim lesen kommt das nicht so gut, im wahren leben sieht das da dann schon anders aus. viele sind froh eine ehrliche antwort zu haben als wenn man ihnen nur schmeicheln will.

    ich denke das hier jeder aufgrund anderer interessen und meinungen nie auf seinen nennen kommen wird, ist ja wie im wahren leben, man hat immer leute mit denen man gut auskommt und einige will man lieber meiden.

    lg
    maike

  4. #84
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    @Katrin: Gestern konnte ich nicht posten, ich bekam dauernd eine Fehlermeldung. Du meintest, ich hätte Dich persönlich mit meiner Kritik ansprechensollen, aber eigentlich warst Du vor allem ein gute Beispiel für eine typische Verhaltensweise. Du bist halt ziemlich omnipräsent hier.

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen

    ...

    Ich verpiss mich hier.

    ...

    Ansonsten bin ich jetzt raus. Der Account ist gelöscht, PN geht also nicht mehr (René, du wirst deine netten PNs jetzt auf andere Mädels verteilen müssen).

    Also ich finde den Abgang saucool! Zack, bumm, peng. Ich könnt mich mal.

    Ich find's geil. Also nicht dass Du weg bist. Das finde ich sehr schade. Nie habe ich mich Farin näher gefühlt. Ich kenne eine, die ihn persönlich kennt. ;-) Sondern, der Abgang. Wie sonst hätte man den cooler gestalten können???

    Ich muss immer noch grinsen.

  6. #86
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Abgang saucool! Zack, bumm, peng. Ich könnt mich mal.

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Abgang saucool! Zack, bumm, peng. Ihr könnt mich mal.

    Ich find's geil. Also nicht dass Du weg bist. Das finde ich sehr schade. Nie habe ich mich Farin näher gefühlt. Ich kenne eine, die ihn persönlich kennt. ;-) Sondern, der Abgang. Wie sonst hätte man den cooler gestalten können???

    Ich muss immer noch grinsen.
    Danke Grisu, so habe ich es auch gesehen, aber das muß ich Miwi ja nun anders sagen.

    Ob nun Miwis Lebensplanung damit zu tun hat oder nicht, finde ich schon eine dreiste Vermutung.
    Sie hat doch nur Auszüge geposted und damit zeigen wollen was sie so aufregt (nicht das dies schon 3000 mal Thema hier gewesen wäre).
    Es gibt Threads da sollte man einfach nicht mehr reingehen und lieber mit einigen Usern in ihrem jetzigen Familienplanungspunkt ausserhalb des Forums reden, denn hier liegt manchmal soviel glitschige Schmierseife, das jede nur ausrutscht.

    Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb,

    wollen wir uns alle nur belullern - machen wir besser zu.
    wollen wir alle nur die Sonne geschrieben sehen - machen wir besser zu.

    ich werde Miwi hier vermissen. Aber für mich ist sie ja nicht weg. Nicht immer meiner Meinung, aber konstruktiv im Meinungswechsel.

    Es gibt Tage da ist das Forum mit der vielen Schmierseife unerträglich. Gerade wenn man erlebt wie andere ihr Bilderbuch hier ausleben und zu allem einen Kommentar haben, auch wenn sie nix sagen ausser "ich muß weinen..., ich weiß keinen Rat für Dich..."

    übrigens Tauchmaus: vielen Dank für Deinen Post. Seit Monaten hat unser Forum eine DailySoap zu vermitteln und es sind einige Hauptakteure die das selbst nicht sehen oder sehen wollen.

    my 3.972 cent

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    unter einem coolen abgang stell ich mir aber was anderes vor...
    etwas ganz anderes...

    und wer wieviel privates leben hier ins forum trägt, das thema kommt auch immer wieder... und immer wirder kommt man zu dem ergebniss: das muss jeder für sich selbst entscheiden...

    ich hab ein stammforum da kenne ich 50% der leute real, andere 30% über jahre schon aus netz... da bin ich auch seeehr privat. ist doch meine sache...

    also auch kein grund um es ins neagtive ( daily soap ... ) zu ziehen...

    einfach nur nicht lesen und gut is...


    soft

  9. #89
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen

    also auch kein grund um es ins neagtive ( daily soap ... ) zu ziehen...

    einfach nur nicht lesen und gut is...


    soft
    Danke Soft, DAS sehe ich genauso! Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann lese ich es einfach nicht.

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    So, auch ich gebe nun noch meinen Senf dazu:

    Dieses Forum lebt doch von verschiedenen Menschen, die alle verschiedene Meinungen haben und verschiedene Arten, diese kund zu tun! Genau wie im "richtigen" Leben auch. Nur gibts hier einen grossen Vorteil gegenüber der weiten grossen Welt: Niemand zwingt uns hier zu bleiben, niemand sagt uns, dass wir gewisse Menschen mögen müssen und niemand gibt uns vor, welche Threads wir lesen müssen. Und vor allem sind wir doch alle zum Spass hier, oder? Das Forum ist doch unser Hobby, und Hobbies sind zum Abschalten und Geniessen da!

    Miwi hats hier nicht mehr gefallen und sie hat ihre Konsequenzen gezogen! Nicht mehr und nicht weniger!

    Und wenn z.Bsp. jemand schreibt: "ich bete für dich", muss mich das doch nicht stören! Ich bin überhaupt nicht gläubig, aber dieser Mensch empfindet nun mal so und das kann ich gut akzeptieren!

    So, und nun zum Wort des Abends: Leben und leben lassen

    Herzlichst grüsst

    Christine (die sehr gerne hier ist)

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt fliege ich ständig raus ...
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  2. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306
  3. wenn ich in einen Thread möchte, fliege ich raus
    Von ich im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige