Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: ⫸ Ich bin raus...

13.12.2017
  1. #41
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ich sagen soll und das ist öfters der Fall, daher lass ich es oft
    Kann auch nicht sagen wem ich mich anschliesse, da jeder für sich schlagende Worte zu Tage bringt denen ich beipflichte

    Den Schlagabtausch im Wohnthread hab ich gelesen und fand ihn am Ende in einer guten Richtung mit ausbaufähigkeit
    Die Kommentare von KAtrin und Julchen hab ich auch gelesen, sie nicht verstanden und somit auch nicht für angriffslustig gesehen.

    Ich hab Dich liebe Miwi mal kennenlernen dürfen und als sehr nett befunden
    Und ich finde es sehr schade das Du uns verlassen hast. Du bist so erfrischend und ich hab gern von DIr gelesen

    Und dennoch empfinde auch ich den "Abgang" als nicht MiwiLike

    Möchte ich mich aber auch gern ( einigen ) anschliessen, wir sollten hier alle aufhören über andere zu urteilen, das steht uns verdammt nochmal nicht zu
    Weder ob jemand vielleicht unzufrieden ist über sein Leben weil es unseren Erachtens nicht planmässig verlaufen ist ( ich denke Miwi geht es gut so und planmässig ist doch kein fest stehender Begriff für irgendwas ), noch ob es jemand ernst meint wenn er schriftlich anders Anteil nimmt als es anderen passt

    Ich gehöre ja auch zu denen die oft Anteil nimmt, allerdings auch wirklich nur dann wenn ich so empfinde.

    Ich finde es wie bereits gesagt schade das Du nun gegangen bist oder wie Du sagst, gegangen wurdest.

    Es ist ja eigentlich nicht Deine Art sich abschrecken zu lassen und das Forum lebt doch von uns allen. Von all unseren Charakteren und somit auch unterschiedlichen Empfindungen.

    Ich hoffe das Du den Weg wieder hierher zurück findest und das andere Dir nicht folgen, solltest Du das nicht tun

    Hab ich mich jetzt um Kopf und Kragen geredet ?
    Mmh das ist auch der Grund warum ich oft nichts sage

    liebe grüsse

    *unterschreib*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Sagt mal, könnt Ihr eigentlich lesen, WAS ich geschrieben habe? Ich habe mir Gedanken gemacht, warum sich Miwi so krass verändert hat (und habe dazu geschrieben, dass es mir vielleicht nur so vorkommt, diese Veränderung), und ich habe nicht verurteilt, dass Ihr Leben scheiße und sie unzufrieden ist, sondern eine FRAGE formuliert, lediglich, ob sie genauso nur noch bissige Antworten gegeben hätte, wenn sie sich mit der Mehrheit des Forums weiterentwickelt hätte, sprich auch in Hausbau/Kinderthreads mitschreiben würde. Ob das nun gut, erstrebenswert oder sonst was ist, liegt doch immer im Auge des Betrachters, deshalb habe ich das "nach Plan" in "" gesetzt. Wenn Miwi glücklich ist, so wie es läuft, dann ist das doch prima, ich habe durchaus auch im RL Freundinnen, die weder verheiratet noch Mutter sind, teilweise noch nicht mal einen festen Partner haben. Die haben ein anderes Lebensmodell als ich, sind glücklich oder weniger glücklich damit und ich finde dass dann auch völlig legitim. Was mir hier unterstellt wird, habe ich mit keinem, aber wirklich mit KEINEM Wort erwähnt, und mir geht hier echt gerade die Hutschnur hoch. Und ja, wenn ich von solchen Emotionen schreibe, dann meine ich das auch wirklich ernst und schreibe das nicht nur so, ebenso wie meine Tränchen, die ich in anderen Threads erwähnt habe, nie (nie nie!!!) einfach nur so dahergesagt sind.

    Und dass ich gerade von Dir, liebe Manu, für meine offenen Worte (die noch nicht mal so gemeint waren, wie sie bei Dir ankamen - würde ich etwas unterstellen wollen, dann könnte ich jetzt meinen, dass Du Dich auch angesprochen fühlst...) gerügt werde, halte ich echt für die Lachnummer des Tages.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    So, nachdem ich das alles noch auf mich haben wirken lassen, noch mein Wort zum Sonntag:

    Die Lebensmodelle (von Miwi und dem Forum) haben halt nicht mehr zusammengepasst, man hat sich "auseinandergelebt" und nun wurde ein Strich darunter gezogen. Belassen wir es nun dabei.

    Ist ja auch nicht schlimm, so ist es halt nunmal von Zeit zu Zeit.

    Miwi, Du machst das schon!

    LG

    *chen

  4. #44
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Natürlich ist das nicht schlimm, *chen, hier war doch schon immer jeder willkommen, ob Braut oder nicht, ob kinderlos oder Großfamilie, ob verheiratet oder solo.

  5. #45
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Ich finde es sehr schade dass es immer mal wieder so eskalieren muss hier!

    Jeder ist nunmal anders.
    Die einen sagen eben,für manche Ohren hart,ihre Meinung,die anderen verpacken es nett,oder sind mitfühlend.
    Das jetzt als unfreundlich oder andersrum Weichspülgehabe abzutun find ich nicht ganz ok.

    Warum kann man nicht einfach jeden nehmen als das was er/sie ist?
    Die einen sind so,die anderen so.

    Jeder hat hier die Möglichkeiten sich zu wehren wenn er sich angegriffen fühlt.
    Jeder hat die Möglichkeit seine offene Meinung zu sagen.
    Jeder hat die Möglichkeit einfach den Mund zu halten wenn es ihn nicht intersssiert,oder er nichts konstruktives dazu beitragen kann/will.

    Warum muss man das immer so kompliziert machen.

    Manchmal versteh ich das nicht.Es gibt so viel schlimmeres im Leben.

    Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will.

    Liebe Miwi,ich wünsche Dir auf alle Fälle,alles gute!

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #46
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    *chen, das ist kurz, knapp und vermutlich die Wirklichkeit

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    miwi ich wünsch dir alles Gute für dein weiteres Leben, auch wenn mein Thread der Auslöser deines Abganges war!!
    Mehr werde ich hier und auch woanders nicht dazu sagen!!!

    LG Kerstin

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade dass es immer mal wieder so eskalieren muss hier!

    Ich auch. Und besonders schade, da Miwi diesen Thread nicht mehr lesen kann und/oder möchte.

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Eines möchte ich jetzt auch nochmal los werden, auch wenn es schon andere geschrieben haben.
    Ich ärgere mich wirklich darüber, wenn Leuten hier unterstellt wird, sie würden Gefühle heucheln.
    Gut, ich bin auch jemand, ich glaube nun mal an "das Gute" im Menschen und stelle eigentlich nicht alles gleich in Frage.
    Ich bin auch jemand, der sehr nah am Wasser gebaut ist. Wenn ich z.B. "Nur die Liebe zählt" schaue, dann habe ich mindestens einmal die Tränen in den Augen. Für manche ist das kitsch, für mich nicht...
    Genau so geht es mir dannhier, wenn ich etwas bewegendes lese.
    Auch ich würde nir schreiben, "ich habe Tränen in den Augen", wenn es nicht so ist.
    Klar, es schreiben dann oft mehrere in einem Thread, aber wenn es doch so ist??? Das zeigt doch nur, dass es eben sehr bewegend ist. Und ich finde es frech, den Leuten dann zu unterstellen, das wäre nicht wahr.

    Zu dem, was ich geschrieben habe mit "Der Ton macht die Musik", natürlich hat man keine Gestik, keine Mimik, keine Stimmlage und klat interpretiert man unter Umständen etwas rein. Aber dann sage ich eben, die Wortwahl spielt eine Rolle, und manche wählen ihre Worte (in meinen Augen) manchmal nicht sehr gut.

    LG,

    Jules

  10. #50
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Ich unterschreibe mal wieder komplett bei Ellen (das ist praktisch, so bin ich immer schnell fertig ) und mir fällt zum Thema "Ehrliche Meinung sagen" noch ein tolles Zitat ein - ich hab jetzt vergessen von wem:
    "Man sollte dem Anderen die Wahrheit wie einen bequemen Mantel hinhalten, damit er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Waschlappen um die Ohren hauen."

    Wobei mir persönlich saftige Diskussionen auch lieber sind als seitenlanges nichtssagendes Bauchgepinsel. Vorausgesetzt aber, alle Beteiligten können ebenso viel oder wenig einstecken wie austeilen. Meistens scheitert es nach meinem Empfinden an einem Ungleichgewicht in dem Bereich...

Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt fliege ich ständig raus ...
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  2. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306
  3. wenn ich in einen Thread möchte, fliege ich raus
    Von ich im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige