Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Thema: ⫸ Ich bin raus...

11.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Hallo Miwi,

    bin ja nichtmehr so oft im Forum und und bekomme deshalb wenig mit.

    Aber ich bin jetzt echt erschrocken, ich fand Dich immer sehr nett und Du
    hast hier echt dazugehört.
    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Liebe Grüße

    Syed


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Ach, Miwi - ich finds auch sehr schade, dass du gehst! Deine oft ein bisschen gegen den Strich gebürsteten Posts waren ein echter Kontrapunkt zu vielen - das empfinde ich ganz genauso - tendenziell mit ner viel zu dicken Schicht Zuckerguss übergossenen Posts.

    Aber ganz ehrlich? Ich finde, die sollte jemand Cooles wie du schon aushalten. In dem Wissen, dass a) das hier nur das "unpersönliche" Internet ist und b) dass es hier ne ganze Menge Mädels gibt, die durchaus ihre eigene Meinung schreiben - sicher halt nicht immer auf die Holzhammer-Methode. Aber guck dir doch einfach mal die von dir selbst aufgestellte Liste derjenigen an, die deine Mail-Addy haben - das sind doch durchweg User mit eigenem Standing. Und da gibts noch ne ganze Menge mehr. Ich glaub, ein Stück weit ist das Problem vielleicht schon auch eine ziemlich persönliche Wahrnehmung von dir ...

    Wie auch immer: Ich werd dich vermissen. Dein Tour-Tagebuch, deine erfrischenden - und vor allem Non-Baby!!! - Posts, deine ganze charmante Art...

    Wünsch dir was - und nur da Beste!

    LG, blue.

  3. #33
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Guten Morgen,

    ich zieh mir den Schuh, in den ich hier gedrückt werden soll, gewiss nicht an, dass ich "Mitverursacher dieses Angangs" bin.

    Klar hab ich mich in Miwis Post im Wohngeldthread mitangesprochen gefühlt und hab mir die letzten Tage Gedanken gemacht, ob ich wirklich zu gefühlsduselig oder was auch immer geworden bin. Aber wenn ICH jemandem schreibe, ich sei mit ihm traurig, dann, weil ich ihn persönlich kenne und/oder sehr schätze. Bei Leuten, die mir nicht so nahe sind, lass ich auch nicht so viele Emotionen zu/raus bzw. kommen diese gar nicht erst auf.

    Aber genau aufgrund dieser "Weichspüler"-Bemerkungen musste ich mich in diesem Rolf-Zuckowski-Thread selber auf die Schippe nehmen, weil es ja echt geradezu übersensibel war. Meine Güte...

    Aber so wie Miwi und andere schreiben, man könne ja kaum noch konstruktiv diskutieren etc., hab ich die letzten Tage ein blödes Gefühl gehabt, zu meinen Gefühlen zu stehen. Aber wieso? Nö, da, wo ich mitfühle, will ich das auch äussern können, ohne in eine Lenor-Schublade gesteckt zu werden.

    Ach, mehr mag ich gar nicht sagen...

    Miwi, machs gut!!

    Gruß Katrin

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen

    Posts wie diese sind der Grund, dass ich diesem Forum den Rücken kehre.
    Manche haben drauf gewartet und gehofft, allen voran Katrin, Sabsy, Julchen und viele andere (fühlst du dich angesprochen, hm.
    Und, äh sorry, aber unterlasse solche Unterstellungen zumindest bezüglich meiner Person bitte, denn sie entsprechen nicht der Wahrheit!
    Wenn man anderen Leuten Schulhofverhalten unterstellt, sollte man selber dies bereits abgestellt haben.

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Wäre diese Veränderung auch so krass gewesen, wenn Miwis Leben auch mehr "nach Plan" abgelaufen wäre?
    diesen satz finde ich eine frechheit!!!!

    Was gibt dir das recht so über einen menschen zu urteilen, weil sein leben in deinen augen nicht nach plan verlaufen ist?

    Was ist der plan???
    Ist dein Leben DER Plan?
    Vielleicht deiner, darüber kann und will ich niemals urteilen!
    Aber urteile doch auch nicht über das leben anderer.

    Weist du ob Miwi nicht viel glücklicher ist, als 90% von uns???

    Also, auch wenn sie nicht mehr da ist und das liest, finde ich ein bisschen respekt sollte schon sein.

  6. #36
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Hm...ich überlege seit gestern ob ich dazu etwas schreiben soll. Denn ich hatte nie Kontakt mit Miwi, geschweigedenn sie persönlich beleidigt oder sonstiges. Und warum ich hier öffentlich an den Pranger gestellt werde, wegen dieser kleinen "Bemerkung"? Die mag für den einen vielleicht unreif sein, für den anderen vielleicht unangebracht, aber das ist nichts weiter als ein kleiner Scherz, vielleicht sollte man auch den Smiley mit zitieren . Sich das als Anlass zu nehmen das Forum zu verlassen, darüber kann ich echt nur den Kopf schütteln, vor allem wenn derjenige immer knallhart seinen Standpunkt schreibt, dann sollte man doch locker über sowas stehen, was ja wohl niemanden beleidigt hat. Und falls doch, dann kann man das immernoch per pn klären, und muss hier nicht ne riesen Lawine lostreten.

    Zu der anderen Sache finde ich, dass es niemandem zusteht über andere zu urteilen, ob die hier ihre ehrlichen Gefühle schreiben oder nur heucheln. Und nur weil jemand eben nicht mit seiner Meinung drauf lospoltert, heißt das doch noch lange nicht, dass derjenige nicht seine ehrliche Meinung schreibt. Es gibt eben solche Menschen und solche. Und wenn man sich nur gegenseitig anschreit ist auch keine vernünftige Konversation möglich, oder?

  7. #37
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    So, ich glaube, jetzt möchte ich auch mal was loslassen zu den Thema hier.

    Miwi, ich finde es sehr schade, dass du gegangen bist, denn ich habe deine Kommentare immer gerne gelesen, auch wenn ich teilweise nicht der selben Meinung war, sind doch oft interessante Diskussionen daraus entstanden - und wie schon oft erwähnt, lebt ein Forum von Diskussionen!

    Ich finde es aber auch schade, wie du gegangen bist... irgendwie ist das unter deinem Niveau. Du kamst oft so tough rüber und hast mir immer einen coolen Eindruck gemacht - irgendwie passt dieser Thread hier jetzt gar nicht zu diesem Bild - denn eigentlich könnten dir die ganzen Weichspüler-Kommentare ja egal sein.

    Und ich geb zu, ich bin auch eine von der sentimentalen Sorte - im realen Leben meist noch mehr, als ich mich hier gebe. Mir kommen teilweise die Tränen wenn ich von Schicksalen mir gänzlich fremder Menschen in Zeitunsartikeln lese - da darf ich mein Mitgefühl doch auch kundtun, wenn ich hier von Schicksalen mir zumindest übers Internet bekannter und liebgewonnener Personen lese. Und immer, wenn ich von Tränen oder Gänsehaut oder weiß Gott was schrieb, hab ich das auch ehrlich gemeint.

    @Manu: Du verurteilst hier Sabsi, weil sei Miwi so verurteilt, ohne sie zu kennen und ihr was unterstellt. Das selbe machen aber auch Miwi bzw. viele andere von der "harten" Fraktion (das soll jetzt net beleidigend klingen, ich mein das nur im Gegensatz zur Weichspüler-Fraktion), wenn sie jemanden unterstellen, dass das "Mir stehen die Tränen in den Augen" nicht ernst gemeint ist.
    Ich für meinen Teil schreibe sowas nur, wenn es stimmt - und es tut mir leid, wenn es euch nicht passt, dass es so sentimentale Weicheier wie mich gibt. Und glaub mir, ich habe mich auch oft schon geärgert bzw. geschämt, dass mir die Tränen immer so schnell kommen! Ich fand es z.B. nicht witzig, als ich mit meiner Schulklasse im Kino saß und mir bei dem Trickfilm die Tränen kamen... (gut, dass es im Kino dunkel ist).

    Miwi, wie gesagt, ich finde es schade, dass du den Hut gezogen hast... deine Tasche und die Sektgläser, die du für uns gemacht hast, werden mich jedenfalls oft an dich erinnern (auch wenn ich dich jetzt nicht persönlich kennenlernen durfte).

    Machs gut und alles Liebe,
    Besita

  8. #38
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    diesen satz finde ich eine frechheit!!!!

    Was gibt dir das recht so über einen menschen zu urteilen, weil sein leben in deinen augen nicht nach plan verlaufen ist?

    Was ist der plan???
    Ist dein Leben DER Plan?
    Vielleicht deiner, darüber kann und will ich niemals urteilen!
    Aber urteile doch auch nicht über das leben anderer.

    Weist du ob Miwi nicht viel glücklicher ist, als 90% von uns???

    Also, auch wenn sie nicht mehr da ist und das liest, finde ich ein bisschen respekt sollte schon sein.
    Ich möchte mich Manus Worten anschließen. Genau das habe ich mir auch gedacht.

  9. #39
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Ich weiss nicht was ich sagen soll und das ist öfters der Fall, daher lass ich es oft
    Kann auch nicht sagen wem ich mich anschliesse, da jeder für sich schlagende Worte zu Tage bringt denen ich beipflichte

    Den Schlagabtausch im Wohnthread hab ich gelesen und fand ihn am Ende in einer guten Richtung mit ausbaufähigkeit
    Die Kommentare von KAtrin und Julchen hab ich auch gelesen, sie nicht verstanden und somit auch nicht für angriffslustig gesehen.

    Ich hab Dich liebe Miwi mal kennenlernen dürfen und als sehr nett befunden
    Und ich finde es sehr schade das Du uns verlassen hast. Du bist so erfrischend und ich hab gern von DIr gelesen

    Und dennoch empfinde auch ich den "Abgang" als nicht MiwiLike

    Möchte ich mich aber auch gern ( einigen ) anschliessen, wir sollten hier alle aufhören über andere zu urteilen, das steht uns verdammt nochmal nicht zu
    Weder ob jemand vielleicht unzufrieden ist über sein Leben weil es unseren Erachtens nicht planmässig verlaufen ist ( ich denke Miwi geht es gut so und planmässig ist doch kein fest stehender Begriff für irgendwas ), noch ob es jemand ernst meint wenn er schriftlich anders Anteil nimmt als es anderen passt

    Ich gehöre ja auch zu denen die oft Anteil nimmt, allerdings auch wirklich nur dann wenn ich so empfinde.

    Ich finde es wie bereits gesagt schade das Du nun gegangen bist oder wie Du sagst, gegangen wurdest.

    Es ist ja eigentlich nicht Deine Art sich abschrecken zu lassen und das Forum lebt doch von uns allen. Von all unseren Charakteren und somit auch unterschiedlichen Empfindungen.

    Ich hoffe das Du den Weg wieder hierher zurück findest und das andere Dir nicht folgen, solltest Du das nicht tun

    Hab ich mich jetzt um Kopf und Kragen geredet ?
    Mmh das ist auch der Grund warum ich oft nichts sage

    liebe grüsse

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Manche haben drauf gewartet und gehofft (fühlst du dich angesprochen, hm.
    Nein, angesprochen fühle ich mich nicht. Im Gegenteil. Ich finde es ganz schade das du gehst.

    Ich wünsche dir alles alles Gute!

    Melanie

Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt fliege ich ständig raus ...
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  2. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306
  3. wenn ich in einen Thread möchte, fliege ich raus
    Von ich im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige