Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Thema: ⫸ Ich bin raus...

11.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Huia,

    ich bin sprachlos und finds total schade, dass du gehst...
    Aber wenn das deine Entscheidung ist, will ich dich nicht irgendwie beeinflussen oder so.

    Alles gute für die Zukunft!

    LG,
    Clara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    huhu,

    Ich denke auch wie Anni,das man manchmal in eine Nachricht,Post usw. was hinein interpretiert,was garnicht so gemeint war bzw. so gemeint aber in einen anderen Ton.

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, auch ich kann meine Gedanken nicht so gut in Worte fassen wie andere (zB Ellen, Angie usw.) und dann kommt es oft anders rüber als gedacht. Deshalb halte ich mich auch meistens raus (manche mögen es vielleicht auch feig nennen), aber es ist so vielleicht besser als jemanden vor den Kopf zu stoßen.
    ich bin zum Teil auch so und wenn, dann muss ich für sowas ganz viel Zeit haben (die ich durch Leon meist nicht habe) um es zu schreiben.

    Ich denke ein Forum lebt von Diskussionen und ich bin froh wenn ich ehrliche Meinungen höre,als daher gesäuseltes Zeugs.

    Wenn ich nach einer Meinung frage,dann muss ich auch damit rechnen,das auch mal eine Antwort kommt die mir nicht passt.
    Was dann aber auch nicht gleich heisst,das die Person mich überhaupt nicht mag.

    Im realen Leben bekommt man auch von seinen Bekannten,Freunden,Familie usw. manchmal eine andere Meinung gedrückt,wie man selbst hat, aber deswegen mögen sie mich nicht gleich weniger!

    Und das ist hier leider oft der Fall,das einige es gleich sehr persönlich nehmen



    Miwi,machs gut,ich denke auch Du wirst deinen Weg machen und das gut!

    alles liebe
    Katrin

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Im Grunde haben wir doch die Diskussion alle 6 Monate. Alle paar Monate regt sich jemand auf, dass alle zu brav oder zu zickig sind und haut dann ab.
    Wenn es jemanden so stoert, soll er doch bitte einen Thread eroeffnen und einfach mal den Frust rauslassen. Daraus koennte dann sicherlich auch eine Diskussion entstehen, die allen etwas bringt. Okay, dem eine mehr, dem anderen weniger.
    Ich sehe da gar kein Problem mit, solange es fair bleibt und nicht darin endet darueber zu urteilen, ob Mitleid, Zuspruch oder sonst irgendetwas ehrlich gemeint ist oder nicht. Das hat mich naemlich an Miwi's Kommentar im "Wohngeld" Thread gestoert. Das Mitgefuehl anderer in Frage stellen, ist einfach hier nicht moeglich, weil sich der Grossteil nicht kennt. Wenn also jemand schreibt, dass er mit Traenen vor dem PC sitzt und am Schicksal eines fremden Menschen teilnimmt, ist das fuer mich kein Grund zum Schlecht werden oder es gleich als weichgespuelt abzutun.

    Und wenn mich etwas so stoert, geh ich, verabschiede mich per PN von allen anderen, die ich mochte und das war's. Da muss ich nicht noch ein Riesen Fass aufmachen...

  4. #24
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich Deinen Abgang mit den o.g. Zitaten völlig daneben. Wie kann man denn bitte andere Personen in öffentlichen Threads zur Schau stellen? Wenn Du mit Katrin, Julia und Sabsy ein Problem hast, dann kläre es doch direkt mit ihnen aber es ihnen so zu zeigen finde ich sehr unangemessen. Aber wenn Du meinst, dass Dein letzter Post kein Kindergartenniveau ist. Schade, Du kritisiert uns und machst es auch nicht besser.

    LG
    Ulla
    Ich finde es ebenso daneben, in anderen Posts irgendwelche Anspielungen ab zu lassen, wie oben beschrieben.

    Miwi, alles Gute! Ich habe deine Posts auch immer gerne gelesen.

  5. #25
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Ups, na das war ja mal ein Abgang... Wow, so erwachsen und vernünftig! In der letzten Zeit wurde Miwi ja wirklich sehr ruhig. Sie hat kaum noch geschrieben, und wenn, dann komischerweise meistens irgendeine Stichelei oder Boshaftigkeit. Mag subjektives Empfinden sein, aber so ging es mir und vielleicht auch ein paar anderen. Wäre diese Veränderung auch so krass gewesen, wenn Miwis Leben auch mehr "nach Plan" abgelaufen wäre? Ich kannte Miwis Posts ja schon wirklich lange und habe sie immer gern gelesen. Sie hatte auch schonmal einen Abschied vom Forum angekündigt, und da war ich eine von denen, die sie zum Bleiben gebeten hat. Seitdem hat sie sich aber meiner Meinung nach ganz schön verändert...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #26
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Miwi.

    Ich finde es sehr schade, dass du dem Forum den Rücken kehrst, denn ich habe deine Beiträge gern gelesen. Aber die Art und Weise wie Du Dich verabschiedest, finde ich auch nicht gut. Ich habe die ausschlaggebenden Bemerkungen im Originalkontext gelesen. Da haben sich einige Mädels von Deiner Kritik angesprochen gefühlt und sich vielleicht etwas unreif, aber immerhin auf ironische und nicht bösartige Weise, Luft gemacht. Deine Reaktion darauf finde ich absolut übertrieben und in gewisser Weise auch unreif. Du diffamierst andere, die dir nicht sympathisch sind, statt Dich mit ihnen konstruktiv auseinanderzusetzen.Ich persönlich finde das zunehmende Mitleiden (und Mitweinen) mit eigentlich unbekannten Personen auch häufig befremdlich (um ehrlich zu sein auch "aufgesetzt"). Es hätte wirklich mal interessant sein können, dieses offen und ehrlich, aber auch respektvoll und höflich, anzusprechen. Schade.

  7. #27
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich kleinkariert, Katrins und Julchens Bemerkungen jetzt hier so auf die Goldwaage zu legen. Das war eine völlig harmlose und gar nicht bösartige Alberei, die sich aus der Situation ergeben und keinem wehgetan hat. So locker muss man schon sein können, das zu erkennen, finde ich.

    Das Mitleiden und Mitweinen ist natürlich ein Kapitel für sich. Viele sind hier extrem offen mit ihrem Schicksal und man ist manchmal so "nah dran" wie im wirklichen Leben höchstens bei den besten Freunden. Allein dieses Live-Miterleben kann bei vielen schon bewirken, dass sie tatsächlich sehr mitempfinden. Da ist jeder anders. Mir ist es persönlich völlig egal, wer jetzt welches "Ich umarme dich" und "Ich weine mit dir" wie wörtlich gemeint hat und wie ehrlich das jetzt bei genauer Analyse war. Es drückt in dem Moment Anteilnahme aus und hilft sicher den Betroffenen. Kann mir doch egal sein, ob das jetzt etwas "weichgespült" war.

  8. #28
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich kleinkariert, Katrins und Julchens Bemerkungen jetzt hier so auf die Goldwaage zu legen. Das war eine völlig harmlose und gar nicht bösartige Alberei, die sich aus der Situation ergeben und keinem wehgetan hat. So locker muss man schon sein können, das zu erkennen, finde ich.
    Eben...und wenn man mal an die oder andere Situation denkt, in der eben auch schon gstichelt wurde. Ich nehm mich davon nicht aus...(an einen Smiley mit Schild denk ) Da ist das hier echt harmlos.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Bin auch sprachlos gerade!

    Ich wünsche dir alles Gute und habe mich gefreut dich in Stuttgart kennengelernt zu haben. Alles Gute!!!!!!!!!

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Hallo!

    Miwi, ich finds auch sehr schade dass Du gehst.Für mich gehörst Du schon zum Forum dazu...
    Du "sprichst" Sachen an (PNs), die keiner nachvollziehen kann, außer die Personen selbst. Die Zitate oben find ich jetzt irgendwie auch so "nichtssagend" zum Thema...und sind so aus dem Zusammenhang gerissen!???

    Ansonsten möchte ich claudis 1.Post hier unterschreiben, ich finde es nicht angebracht, Leuten zu unterstellen, die Anteilnahme wäre geheuchelt.
    Wir haben hier doch schon bei einigen mitgelitten und uns mitgefreut, und wenn ich schreibe, ich habe Tränen in den Augen, dann hab ich das auch, zuletzt heute Morgen als Linchen von Jonathan schrieb.
    Und wenn das hier einigen weichgespült/ vorgespielt vorkommt, dann tuts mir leid, dass finde ich schon fast frech soetwas zu unterstellen, nur weil man selber vielleicht nicht so "gefühlsduselig" ist.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

    LG Melli, die damals übrigens auch Deine Larsi-Geschichte verfolgt und sich für Dich gefreut hatte...

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt fliege ich ständig raus ...
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  2. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306
  3. wenn ich in einen Thread möchte, fliege ich raus
    Von ich im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige