Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Thema: ⫸ Ich bin raus...

12.12.2017
  1. #121
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ich weiss das man den thread als gast nicht lesen kan, aber ich glaube trotzdem das miwi sehr gut informiert ist was hier und ggf woanders auch geschrieben wird...

    meine meinung, derer ich aber sehr sicher bin...


    soft
    Verstehe grad nicht, wie man sich an dem Thema so aufhängen kann.
    Ist doch schnurzpiepegal ob sie nun noch hier mitliest, ihr jemand mitteilt was hier geschrieben wird oder wie auch immer.
    Wem bringen hier irgendwelche Spekulationen was ? Was ändert sich, wenn sie noch mitlesen würde ? Was wäre daran schlimm ?

    LG
    Krümel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Wem bringen hier irgendwelche Spekulationen was ? Was ändert sich, wenn sie noch mitlesen würde ? Was wäre daran schlimm ?
    Noe, schlimm nicht, nur reichlich albern und inkonsequent, gerade wenn man sich geloescht hat.

  3. #123
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Noe, schlimm nicht, nur reichlich albern und inkonsequent, gerade wenn man sich geloescht hat.
    Sehe ich anders, aber das ist meine Meinung.
    Ausserdem ist es schlichtweg eine Vermutung bzw. teilweise artet es schon in Unterstellung aus.
    Ich fasse mich an meine eigene Nase, ich hab mich damals auch abgemeldet, weil ich mich zu der Zeit hier einfach nicht mehr wohlgefühlt hab. Hab dann ziemlich schnell bemerkt, dass mir hier viele fehlen und war dann, erstmal als stille Mitleserin wieder da. Und nun, bin ich deswegen albern, inkonsequent oder sonst was (ich finde da geht die Wortwahl schon wieder sehr an einer sachlichen Diskussion vorbei).
    Wenn jemand geht, aus welchen Gründen auch immer, heißt es dann für Dich, dass er nicht wiederkommen darf ? Gerade wenn sich die Emotionen hochschaukeln und es für jedes Wort Gegenworte gibt, dann fehlt eben oftmals nur der Tropfen auf den heißen Stein und es kommt zu Reaktionen, die man vielleicht gar nicht so meint. Aber Wogen können sich wieder glätten, wenn man erstmal Zeit hatte in Ruhe drüber nachzudenken.

    Ich finde Miwis Verhalten einfach nur menschlich und emotional.

    Ich hoffe, dass Du hier nie in so eine Situation kommst und weiterhin schön emotionslos und sachlich handeln kannst.

    Krümel

  4. #124
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Claudiiiiiiiiiii, mönsch! Ich würde hier auch rein luchsen...gerade wegen unserem Gehühner!

    Das ist nicht albern, sondern ein normales menschliches Verhalten, meinste nicht auch?

    Ich wäre doch viel zu neugierig und ja - wohl auch inkonsequent...

    Wie sagt mein Chef immer so schön, es menschelt halt

  5. #125
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, aber das ist meine Meinung.
    Ausserdem ist es schlichtweg eine Vermutung bzw. teilweise artet es schon in Unterstellung aus.
    Ich fasse mich an meine eigene Nase, ich hab mich damals auch abgemeldet, weil ich mich zu der Zeit hier einfach nicht mehr wohlgefühlt hab. Hab dann ziemlich schnell bemerkt, dass mir hier viele fehlen und war dann, erstmal als stille Mitleserin wieder da. Und nun, bin ich deswegen albern, inkonsequent oder sonst was (ich finde da geht die Wortwahl schon wieder sehr an einer sachlichen Diskussion vorbei).
    Wenn jemand geht, aus welchen Gründen auch immer, heißt es dann für Dich, dass er nicht wiederkommen darf ? Gerade wenn sich die Emotionen hochschaukeln und es für jedes Wort Gegenworte gibt, dann fehlt eben oftmals nur der Tropfen auf den heißen Stein und es kommt zu Reaktionen, die man vielleicht gar nicht so meint. Aber Wogen können sich wieder glätten, wenn man erstmal Zeit hatte in Ruhe drüber nachzudenken.

    Ich finde Miwis Verhalten einfach nur menschlich und emotional.

    Ich hoffe, dass Du hier nie in so eine Situation kommst und weiterhin schön emotionslos und sachlich handeln kannst.

    Krümel

    Ja, ich finde es albern und inkonsequent, wenn sich jemand loescht, um sich kurz darauf dann doch wieder anzumelden, um heimlich weiterlesen zu koennen. Ich habe nirgendswo behauptet, dass Miwi das macht. Ich hab nur gesagt, dass ich solch ein Verhalten ziemlich panne finde.
    Wenn mich das Forum nervt, dann nehm ich mir eine Auszeit....Sei es 1 Tag, 2 Tage, 1 Woche usw. Wenn es mich so nervt, dass ich wirklich keine Lust mehr habe es mir anzutun, dann ueberlege ich mir, ob ich nicht einfach den Account loesche, dann habe ich endgueltig meine Ruhe.
    Und ja es ist waere dann absolut albern, nachdem ich eine theatralischen Abgang hingelegt haette (beziehe das nicht nur auf diesen hier, gab noch schlimmere)...ja, es waere inkonsequent und albern, dann direkt danach unter neuem Nick unauffaellig wieder hier mitzumischen. Wieso? Weil man doch neugierig ist, weil es einem peinlich ist, wie man kurz zuvor reagiert hat? oder um einfach zum gegeben Zeitpunkt das Staenkern anzufangen? Nein, dies ist nicht auf das hier bezogen, sondern sind einfach Fragen, die ich mir stelle, wenn es jemand so handhabt.

    Und ja, ich war schon oefters in der Situation hier, in der mir einige hier gewaltig...sorry...auf den Sack gegangen sind. Was hab ich gemacht? Hab das Forum Forum sein lassen und bin erst nach ein paar Tagen wieder on.
    Warum sollte ich jedesmal mein Account loeschen, weil mich hier ein paar fremde Meinungen nerven?

    Ich sage nicht, dass jemand der sich uebereilig geloescht hat, nicht mehr erwuenscht ist und nicht mehr wieder kommen darf...darf jeder machen was er will.

  6. #126
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Claudiiiiiiiiiii, mönsch! Ich würde hier auch rein luchsen...gerade wegen unserem Gehühner!

    Das ist nicht albern, sondern ein normales menschliches Verhalten, meinste nicht auch?

    Ich wäre doch viel zu neugierig und ja - wohl auch inkonsequent...

    Wie sagt mein Chef immer so schön, es menschelt halt
    Ja, aber wieso dann loeschen? Sicherlich, Kurzschlussreaktion, aber so wie ich Miwi verstanden habe, hat sie hier vieles angepisst und schon seit laengerem genervt. Da waere meiner Meinung nach ein stiller Abgang und eine Auszeit genauso nuetzlich gewesen, falls sie jetzt tatsaechlich wieder mitlesen sollte....und nein, ich unterstelle es ihr nicht. Es kam nur schon oft genug vor.

  7. #127
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Miwi, wenn Du es noch liest- ich wünsche Dir alles Gute und find's schade, kann Dich aber verstehen.

    Zu der Diskussion- ich verstehe beide Seiten, weil ich beide Seiten an mir selbst erlebt habe.

    Es gab eine Zeit, da war ich sehr aktiv, das Forum war ein fester Bestandteil meines Alltags. Es ist verrückt, es ist nur ein Forum, aber es wurde für mich zu einem virtuellen Wohnzimmer mit virtuellen Bekannten (vorsichtig ausgedrückt). Ich habe viel geschrieben, viel mitgelitten und mich mitgefreut, und es war absolut echt, weil Ihr (überspitzt gesagt) ein Teil von mir wart. Ich schätze viele "Bauchpinsler" und "Jeden Pups Schreiber" fühlen genau so, sie "leben" zu einem größeren Teil hier als die "Anderen".

    Jetzt bin ich eher "die Andere". Nach langer Forumsabstinenz habe ich mich abgenabelt, ich stufe mich auch nicht mehr als forumssüchtig ein und beobachte das Geschehen als Aussenstehende Es ist tatsächlich so, dass ich eben mit einem Abstand meist nur die Überschriften lese und den Kopf schüttle. Ich frage mich oft, muss man denn jedes noch so kleine Detail hier so ausleben, mitteilen? Es ist nur ein Forum. ABER, dann denke ich zurück, und sehe, dass ich mal ähnlich war. Und ich glaube den Mädels, wenn sie so mit den anderen mitfühlen.

    Puh, schwer zu beschreiben, ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will. Man ist kaum in der Lage objektiv zu sein, es hängt viel zu sehr davon ab, in welchem Verhältnis man selbst zu dem Forum steht ?)

  8. #128
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Und ich stimme auch soft zu: Ein cooler Abgang wäre anders gewesen, als beleidigt in die Runde zu pöbeln wie ein BRAVO-lesender Teenager.

  9. #129
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Nicht dass das falsch verstanden wird. Ich find's nur so lustig, dass es doch sehr unterschiedlich ist, was so als cool gilt und was nicht. Ist wohl Geschmackssache. *kicher*

    (Mhm, ob ich mir mal wieder 'ne Bravo kaufe? Vielleicht steht da was neues drin. Außerdem ist glaub es ist ein Interview mit Tokio Hotel drin. Das wär doch cool.)

  10. #130
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Wow!
    Hier wird immer noch über Miwi`s "Abgang" diskutiert? Seitenlang?
    Meine Meinung: sie ist weg und gut ist. Was gibt`s noch zu besprechen?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt fliege ich ständig raus ...
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  2. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306
  3. wenn ich in einen Thread möchte, fliege ich raus
    Von ich im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige