Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Thema: ⫸ Ich bin raus...

13.12.2017
  1. #101
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Ja, klar.
    Es ging aber jetzt um "als Gast".

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ach komm junibraut, glaubt den irgendjemand wirklich das sie den thread nicht still und heimlich mitverfolgt?

    soft
    naja und wenn... mir ist das ziemlich egal.
    Ich fände es albern nach so einem Abgang.

    @ Mel:
    nein, ich glaube nicht dass sie etwas gegen Spekulationen hat- bzw. weiß ich das gar nicht- es ging hier nur um MEINE Meinung. Und ich finde es eben genrerell immer blöd wenn solche Mutmaßungen angestellt werden- egal ob die jetzt positiver, negativer , ironischer oder sonst was welcher Art sind.
    Das wird ewig lang zerredet....

  3. #103
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Huhu,

    ich schreibe ja bei solch Kontroversen Diskussionen auch so gut wie nie etwas.
    Gebe aber zu mich schon ein wenig zu "Amüsieren".

    Kurz zu meinen Gedanken:
    Ich bin FREIWILLIG hier mit dabei, keiner zwingt mich dazu. Gefällt es mir hier ; bleibe ich mit dabei. Wird es mir irgendwann zu nervig, werde ich mich sicher weniger bis gar nicht mehr hier aufhalten.
    Ist doch ganz einfach.
    Also, wozu ständig aufregen, angiften, anzicken und was sonst noch.
    Ich kann nur für mich sprechen: Ich fühle mich momentan sehr wohl hier im Forum.
    Manchmal wünsche ich mir hier aber auch etwas mehr Toleranz untereinander.
    Und ja, ich schreibe zu manchen Themen, bzw. bestimmten Personen nichts, da ich nicht hinter jedem Punkt u. Komma mich wegen eines persönlichen Angriffs rechtfertigen möchte.(Blöder Satz, aber ich kriege ihn nicht besser hin )
    Eins ist aber sicher: Schreibe ich das mir etwas gefällt, ich an jemanden denke etc.pp : DANN MEINE ICH ES AUCH zu 100 PROZENT so.


    LG
    Tanja

  4. #104
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ach komm junibraut, glaubt den irgendjemand wirklich das sie den thread nicht still und heimlich mitverfolgt?

    soft

    ähm *fingerstreck* ja ich,
    ich war ne weile durch die Forenprobleme ausgeloggt (habs peinlicherweise nur nicht bemerkt und mich nur gewundert, weil vglweise wenig passierte)
    bis ichs merkte mich einloggt und einiges (unter anderem am zweiten Tag) dann diesen Thread nachzulesen hatte...
    also würde ich nun sagen
    den Thread KANN man über die Gastfunktion gar nicht nachlesen.
    (Habs nicht verifiziert, war nur mein Eindruck aufgrund des einlogg/auslogg Problems)

    Also gehe ich zumindest mal davon aus, das es ein Abschied ohne Rückblick war.

  5. #105
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Vielleicht solltet ihr einen seperaten Diskusionsthread aufmachen? Warum muss das alles hierdrin passieren? Sonst heisst es auch immer ist OT, bitte neuen Thread aufmachen.

    Ich versteh eh nicht warum sich nun so zerhackt wird nur weil sich einer verpisst? Wem es hier nicht gefällt, der kann doch gehen. Mein Motto: Reisende soll man nicht aufhalten.

    Viele Grüsse, Miriam

  6. #106
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    ich weiss das man den thread als gast nicht lesen kan, aber ich glaube trotzdem das miwi sehr gut informiert ist was hier und ggf woanders auch geschrieben wird...

    meine meinung, derer ich aber sehr sicher bin...


    soft

  7. #107
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Also senfe ich auch mal...

    Ich muss Tilly zustimmen, ich amüsiere mich ehrlich gesagt mehr wie heftig. Nicht weil ich nicht durchaus das eine oder andere ähnlich sehe, nö, das ist schon so.
    Eher weil einige von uns halt einfach mehr Herzblut einbringen als andere.

    Genau wie im wirklichen Leben!

    Da gibt es den neuen Kollegen der sich tot wundert über mich weil mir die Strompreise egal sind und ich eine Putzfrau habe! Na und....der schwätzt jetzt gewiss, das die Frau H. aus F. zuviel verdient...JA UND!!!

    Genau wie wir hier die Taschenliebhaber haben, die teueren Kinderwagenfahrer und die Wohngeldfrager....LEBEN UND LEBEN LASSEN...

    Wie schon mal erwähnt, gerne würde ich so manches mal losschreiben, wäge dann aber ab, was mir das wert ist, ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, gar ein Mädel was es so persönlich nimmt, das es unglücklich daheim hockt (guckt nicht, gibbet bestimmt!) oder schmunzel ich einfach und quatsche das Thema mit meiner Freundin im RL durch, die sehe ich nämlich und dann kann ich mich "echter" austauschen.

    Zu Miwis Abgang, das war nun mal ebenso emotional wie dieses "ich weine mit Dir, bete mit Dir oder sonstige Gefühlsregungen". Auch Wut oder Ärger ist das und das einem das dann als nicht erwachsen oder whatever ausgelegt wird...hmmm. Eben dieses auslegen stört mich!

    Wenn eine Mama schreibt, Sie lässt Ihr Kind nun mal schreien, dann wird direkt mit Büchertips umsich geworfen etc. Warum frage ich mich dann...oder stopft es mit 2 Monaten "überspitzet" gesagt mit Keksen voll...EGAL...oder wollen wir dann direkt das Jugendamt informieren!

    Also ich achte da jetzt mal drauf...

    Also, Spaß beiseite...jeder sollte sich äussern dürfen zu jedem Thema wenn er mag, aber doch den guten Ton wahren. Wir haben ja alle eine Kinderstube genossen!

    Gute Nacht die Anke

    PS Soviel habe ich glaub ich noch nie an einem Stück geschrieben

  8. #108
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Miriam, aber die Diskussion ist ja gar nicht offtopic.

    Hätte Miwi nur geschrieben, dass sie geht
    Off-Topic:

    und ich hätte es ja noch cool gefunden, einfach nur einen Satz zu posten: "Ich verpiss mich."
    , hätten wir ein paar Abschiedsworte geschrieben, und alles andere wäre Offtopic gewesen.

    Aber sie hat die Diskussion ja mit ihrer Begründung angestoßen, und ich denke wohl, dass dies ihre Absicht war. Ist auch legitim.

  9. #109
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    Nagut Ich find es trotzallem interessant über was hier diskutiert wird. Für manche mag es hier Bauchkitzler geben, die Bauchkitzler sagen dann es ist aber wirklich so gemeint, das wird dann in Frage gestellt... Ich weiss ehrlich gesagt nicht worauf das hinauslaufen soll....

    LG, Miriam

    EDIT: Eigentlich meinte ich Bauchpinselei

  10. #110
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin raus...

    @Miriam, was sind Bauchkitzler ?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt fliege ich ständig raus ...
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  2. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306
  3. wenn ich in einen Thread möchte, fliege ich raus
    Von ich im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige