Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: ⫸ Grüsse aus Köln, oder so...

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    Hach, war das schööööööööööööööööööön!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    Sind auch wieder gut daheim angekommen! Das war sooo lustig, freue mich euch alle kennengelernt/wiedergesehen zu haben!

    ...und ich sag nur...

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    Eyyyyyyy ich will das wissen!!!!! Biddöööö!!!

    Ja war echt nen sau blöder Laden...
    Ich sag nur "KOP NUSS" (Coconut Kiss)

    Fand es auch total toll, auch wenn es nur ´nen Tag war

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    Wir Berliner sind auch wieder gut gelandet, zumindest bis zu meiner Haustür. Die anderen sollten aber nun auch daheim sein.

    Eli brauchte ja nicht zu flüstern, sie war ja nur alleine wach... *hihi*

    Es war ein klasse Wochenende.
    Schön, mit euch so viel Spaß gehabt zu haben!!!

  5. #25
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    Janina: "DU NICHT!!!" Wie war das noch mit dem Löschen??

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    @Vivi
    "Du nicht!"
    Löschen kannst du mal an deiner Kamera und zwar mein Bild! *g*

  7. #27
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    Nicht bevor du das (und alle anderen) gesehen haben

    Mal schauen, ob ich nachher (wenn die kleine Maus dann im Bett liegt) noch dazu komme, die Bilder von der Kamera zu laden.....hab da ja noch eines für Sille...*kellnerrückseitegaffel*

    Jetzt muss ich erst mal meinen "Nachdurst" löschen und gönne mir eine Köllnergedächtniscola Die Dose steht schon im Kühlschrank.....

    LG Vivi

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Genau, rausgeflogen sind wir doch gar nicht, eher geflüchtet....mit der halben Kohle ;0))
    ICH brauchte gar nichts bezahlen, weil er gute Laune hatte - wenn das seine gute Laune war möchte ich den nicht bei schlechter Laune erleben

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Da isser ja schon, der neue Forumstreffensmily


    Zur Erklärung wir waren im Kännchen am Rhein und haben alle Cocktails bestellt, am Tisch von TanjaSchampanja wussten die Bediehnungen nicht einmal welchen Cocktail die da servieren. Ich habe also meinen Long Island bestellt - weil Claudis Wunsch ist mir Befehl. Der kam und schmeckte nach MezzoMix mit Eis! Bettina bekamm einen Mojito in dem man die Pfefferminze suchen musste und am Alkohol wurde der auch vorbeigeführt, ebenso wie bei den Cocktails von Kolibri und Krümelchen, die hatten verwässerte Sahne mit etwas Ananassaft. Vivis Coconut Kiss schmeckte nach Zitronensaft und hat mir die Speiseröhre verätzt. Also haben wir nett wie wir sind, den Chef darauf hingewiesen, dass wie die Cocktails nicht voll zahlen - aber kulanterweise bereit sind die Hälfte zu zahlen, weil die Cocktails einfach zum brechen waren.
    Tja und daraufhin meinte der Chef mit der guten Laune zu uns, dass wir nie wieder kommen sollen und Das war die Kurzform. Wir haben uns dann zum Alten Markt durchgeschlagen und sind ins Extrablatt gegangen und da habe ich so einen geilen Long Island getrunken, der mich echt für alles entschädigt hat.


    Tja und um 3 lag ich dann nach 3 Absackern mit Majana, Bettina und Tanja im Bett.

    Mädels, dass war so ein geiles Wochenende mit Euch. Ich hatte echt ganz viel Spaß mit Euch und habe mal wieder richtig viel gelacht!

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    Ach ja Berlinerinnen, Alemani Aachen spielt in der 2. BL und hat gestern gegen Greuther Fürth unentschieden gespielt. Aber mit dem Aufstieg wird das bei Platz 11 und 15 Pkt Abstand zum Dritten nichts, was habt ihr denn da gehört?
    Aber könnt ihr Euch erinnern wer das Foto gemacht hat? Alemannia Aachen | Alemannia Aachen - 2. Bundesliga 2009/2010 | Profis

    Für die anderen zur Erklärung bei unserer ersten Pause fuhr der Bus von Allemania Aachen vor uns auf den Rastplatz und wir haben nette Jungs angeschaut

  10. #30
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grüsse aus Köln, oder so...

    Ich glaube, euer Alkohol ist in unseren Caipis gelandent. Ich habe ja nichts gegen Alkohol, aber das war echt teuflisch!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altweiber Köln oder Düsseldorf??????
    Von daje1906 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. EILT! Köln - Tipps für Lokal oder Restaurant?
    Von Vivi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Babymesse Köln oder Essen?
    Von Tammy75 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Brautschuhe aus Satin oder Leder?
    Von Jacky im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 10
  5. Geldgeschenkeherz aus Gips oder Pappmache???
    Von Hamija im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige