Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: ⫸ Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Ihr Lieben, im Quasselthread schrieb ich es schon mal, ich werde das Forum verlassen. Zumindest eine längere Zeit. Das Schreiben fällt mir inzwischen schwer, mein Premium hab ich nicht verlängert, auch weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Meistens weiß ich einfach nichts mehr zu schreiben. Mein Leben ist irgendwie so anders ohne Kind.
    Aber kurz vor Weihnachten komme ich noch mal zum Lüften des Adventskalenderthreads. Das bin ich schließlich noch schuldig. Löschen werde ich mich auch nicht. Rückkehr Soll schließlich nicht ausgeschlossen werden

    Macht's gut alle miteinander!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Liebe Gerbera,
    wie bereits geschrieben freue ich mich für Dich, daß Du Deinen Weg gefunden hast.
    Ja, es war eine lange Zeit hier im Forum und ja, manchmal hat man nicht mehr die Zeit, Energie oder einfach den Nerv sich hier weiter zu beteiligen.
    Ich bin dankbar für Deine interessanten, humorvollen und weisen Beiträge , die mir weitergeholfen haben.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Freude und Dein persönliches Glück.

    LG
    Vel

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Jetzt ist es also soweit: machs gut Gerbera!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Wunsch erfüllt und Du dann wieder hier vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Alle Gute wünsche ich dir.
    Wir bleiben in Kontakt?

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Alles Gute liebe Gerbera.

  6. #6
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Alles gute Gerbera.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Ich habe es zwar nicht mitbekommen warum Du gehst ( interessieren würde es mich schon), aber ich hoffe dass es Dir gut geht und dass ich Dir mit dem Kalender eine Freude (bis jetzt) machen konnte.

    Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe!!!

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Ach traurig, dass du dich nicht mehr wohlzufühlen scheinst. Ich finde auch die Sicht von Kinderlosen hilfreich und auch gerade von dir als Lehrerin habe ich viele gute Infos für mich nutzen können. OK, während ich dies schreibe, kommt mir die Idee, dass es dir andersrum wohl nicht so ging.
    So oder so, das ist nun schon dein zweiter Abschied und ich finde es so schade, dass wir uns hier so minimiert haben. Vielleicht kannst du es dir ja doch nochmal überlegen. Der Ansatz, dass es kein endgültiger Abschied sein muss, ist ja schon mal gut!

    Wünsche dir frohe Weihnachtstage und alles Gute!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Ach schade.... Fand es immer gut deine Beiträge zu lesen. Aber schön das du ein "wieder reinschauen" nicht ausschließt!

  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerbera verabschiedet sich (erstmal)

    Schade. Aber ich hoffe du schaust mal wieder rein und alles Liebe für dich!

    LG

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerbera
    Von Steffi1979 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 23
  2. Jackie verabschiedet sich in die Flitterwochen...
    Von Jackie im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 1
  3. Ninchen verabschiedet sich auch in den Urlaub
    Von Nina im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  4. Spring ist auch verabschiedet
    Von Spring im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 10
  5. Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige