Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Es tut mir leid....

12.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Es tut mir leid....

    ....ich war schon die ganze Zeit nur noch selten da, weil ich seit dem tod von meinem Papa kaum mit mir oder jemand anderem klar komme.
    Es fing an wieder zu gehen, bis jetzt am Sonntag der nächste Todesfall unsere Familie traf. Sascha´s Onkel iss am Sonntag im Alter von 48 Jahren verstorben. Jetzt sind schon 2 Leute tod die auf unserer Hochzeit zusammen mit uns noch gefeiert haben. Und schon kam all das wieder von meinem Papa hoch, es tut mir leid, nur ich kann im moment einfach nicht.
    Deswegen werd ich auch am Wochenende nicht zum Bräutetreff kommen. Habe eben meine Reservierung vom Zimmer storniert.
    Wie gesagt es tut mir leid.
    Ich hoffe ich bekomm das bald alles wieder in den Griff und kann 100% wieder überall mitmachen.

    Bis bald

    lg steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Das tut mir unendlich leid das du sowas schlimmes durch machen musst.
    Aber dir braucht das nicht leid tuen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft undd hoffe das es dir bald besser damit geht.

    lg, Ela.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Liebe Steffi,

    Du musst Dich doch nicht entschuldigen!! Es tut mir sehr leid, dass Ihr so traurige Schicksalsschläge dieses Jahr hattet. Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft!!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Hey Steffi,

    lass Dich mal drücken!
    Das ist doch total verständlich!Ich war während der schweren Erkrankung meiner Mutter und dann nach ihrem Tod auch sehr lange nicht hier.
    Das ist doch klar dass Dir da momentan nicht der Kopf danach steht und Du das erst mal verarbeiten musst.
    Eine Trauer braucht eben ihre Zeit und wenn man dann noch bedenkt dass Ihr nun einen 2. Todesfall in der Familie habt,ist das noch ein Stück verständlicher.

    Ich wünsch Dir alles liebe und viel Kraft für die kommende Zeit!Ich weiss,das ist alles gar nicht so leicht momentan.

    Alles liebe,Jessi

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Hallo Steffi,

    oh nein, das tut mir leid....

    Ich hoffe, dass es dir beald besser geht!

    Liebe Grüße

    Gitte

  6. #6
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Danke schön....

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Mein herzliches Beileid, Steffi!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Ich kann Dich auch gut verstehen! Es dauert seine Zeit und wenn Du im Moment Ruhe brauchst um das Ganze zu verarbeiten mußt Du Dir auch die Zeit nehmen.

    Nach dem Tod von meinem Papa konnte/kann ich mich wegen der Kleinen nicht gut zurückziehen und ich merke, daß mir das ein bischen fehlt. Wenn Du also die Möglichkeit hast für Dich alleine und in Ruhe zu trauern dann tu das!!!

    Fühl Dich feste gedrückt!

    LG
    Tanja

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Mein herzliches Beileid.

    Fühl dich gedrückt!

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft!!! Hoffentlich stehst Du diese schlimmen Schicksalsschläge gemeinsam mit Deinem Mann und eventuell guten Freunden schnell durch. Schade, dass es am Samstag nix wird, aber das ist doch echt veständlich.

    Kopf hoch!
    Katrin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir auch jemand helfen?? Cinderella hat mir geholfen!
    Von Streichelmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15
  2. Pony leid...
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Mir tut das Hirn weh :-(
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  4. Das tut weh
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige