Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Es tut mir leid....

16.12.2017
  1. #11
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Auch von mir !

    Herzliches beileid!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Mein herzliches Beileid!

    Es tut mir unheimlich leid für Dich! Ich wünsche Dir jede Menge Kraft!

    Alles Liebe,

    Dani

  3. #13
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Liebe Steffi,
    jetzt les ich das erst - natürlich kann auch ich voll verstehen, daß Du morgen nicht kommst, auch wenn ich es sehr bedaure.
    Herzliches Beileid auch von mir - ich wünsche Dir viel Kraft und Zeit um die Dinge zu verarbeiten und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!

    Schade daß dieses für uns besondere Hochzeitsjahr sich für Dich so traurig endet.

    Dicken Knuddi aus Köln!
    Kat

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Hallo Stephie,
    auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft, dass es alles durchzustehen.
    Ich hoffe, dass Du und Dein Mann gemeinsam durch diese schwere Zeit gehen werdet und dass Ihr Euch gegenseitig eine Stütze seid!

    Alles Liebe, Jackie

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Liebe Steffi,
    auch mein Beileid. Ich wünsche Dir / Euch viel Kraft, das durchzustehen.
    Meine Freundin hatte dieses Jahr ähnliche Schicksalsschläge - aber: 2008 ist bald zu Ende und dann geht es wieder aufwärts. Halte durch!

    ellen

  6. #16
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Ich danke euch,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes we in köln, ich schaue mal ob es foto´s gibt.
    Das mit dem trauern iss so eine sache für sich. Vor der kleinen steck ich alles weg,
    aber ich kann auch net so wirklich alles raus lassen.

    lg steffi

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es tut mir leid....

    Liebe Steffi,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Es braucht Zeit das ganze zu verarbeiten und damit leben zu können.
    Wenn Du Dir die Zeit dazu nehmen kannst, dann tu das auch. Es wird Dir gut tun und wenn Du was los werden möchtest, dass weißt Du ja, wo Du Deine Zeilen los werden kannst.

    Ich hatte nach dem Tod meiner Mutter leider nicht so die Möglichkeit, das ganze richtig zu verarbeiten. Erst die Probleme mit meinem Vater und meiner Schwester und kurz danach habe ich erfahren das ich schwanger bin.
    So habe ich mich sehr auf die Schwangerschaft konzentriert und auf alles andere und wenig an mich gedacht und so sehr spät gemerkt, das ich den Tod meiner Mutter noch immer nicht richtig verarbeitet hatte / habe.
    Nimm Dir also die Zeit um zur Ruhe zu kommen.

    Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir ganz viel Kraft.



    Bettina

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kann mir auch jemand helfen?? Cinderella hat mir geholfen!
    Von Streichelmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15
  2. Pony leid...
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Mir tut das Hirn weh :-(
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  4. Das tut weh
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige