Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    So, Ihr Lieben, ich verabschiede mich mal zum Hochzeitfeiern und in Urlaub für die nächsten 3 Wochen *wink*
    Wir sind am Gardasee und ich hoffe sehr, dass es Dominik und uns gefallen wird. Und vorher wollen wir morgen natürlich noch eine richtig schöne Hochzeit mit meiner Schwester feiern!! Mit dem "kleinen" Wehrmutstropfen, dass unsere Mama nicht dabei sein kann, da sie ja schon seit fast 6 Wochen im KH liegt
    Wünsche Euch allen eine schöne Zeit bis dahin!!

    Ach ja, gibt es in Italien mit Baby irgendwas wichtiges zu beachten? Ist z.B. Stillen in der Öffentlichkeit ok? Leitungswasser am Gardasee ist sicher von guter Qualität, oder? Gläschen etc. bekommt man sicher auch vor Ort problemlos.... Ansonsten wird wohl improvisiert und das Fingerfood in Form von Pasta erweitert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    Wie schön *schwärm* Viel Spaß in Bella Italia!

    Also Gläschen würde ich auf jeden Fall mitnehmen, ich war letztes Jahr froh, welche in unseren Italienurlaub mitgenommen zu haben, im Geschäft gab es nur eine sehr kleine Auswahl und das war meistens mit Fisch. Für Jasmin haben wir vor Ort stilles Min.wasser gekauft.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    Zu Deinen Fragen habe ich keine Ahnung, aber ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit und einen erholsamen Urlaub. Wann kommt Ihr denn genau wieder? Ansonsten sehen wir uns ja erst ohne Kugel wieder

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!

    Zum Thema Baby in Italien: Solche Menügläschen wie bei uns sind nicht üblich. Es gibt Babypasta und Brei, dazu Fisch-, Gemüse- und Fleischgläschen, die dann untergerührt werden. Meine Kinder fanden die Baby-Pasta zwar toll, aber die Gläschen dazu eher nicht. Wenn also euer Sohn da nicht so flexibel ist und alles in sich hineinstopft, würde ich lieber was mitnehmen.

    Stillen in der Öffentlichkeit an sich ist okay, aber dezent. Brust raushängen lassen, wie es bei uns vorkommt, macht man in Italien eher nicht. Eher ziehen sich die Mütter in irgendeine Ecke zurück. Ansonsten sind die Ialiener, was Kinder angeht, total tolerant. Da ist das Bambino König.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    Doro, ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeitsfeier und ganz besonders einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Dann bis in 3 Wochen.
    Dominik wird es garantiert gefallen. Der Gardasee ist ja ein tolles Urlaubsziel.
    Ich würde auch lieber Gläschen für ihn mitnehmen. Wasser kann man ja vor Ort kaufen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    Viel Spaß! Kommt gut erholt zurück!

    LG!

    Jule

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    Liebe Doro,

    ich wünsche euch auch einen tollen, erholsamen Urlaub und viel Spaß bei der Hochzeitsfeier (auch wenn deine Mama nicht dabei sein kann )!
    Kommt gesund wieder und vergiß' nicht uns die Fotos der beiden Events zu zeigen .

    Liebe Grüße
    Katrin

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    Ich wünsche euch auch eine tolle Hochzeit und einen erholsamen Urlaub.
    Schade, dass deine Mama nicht dabei sein kann. Hoffentlich ist es zur Trauung trocken.
    Für den Gardasee wünsche ich euch schön angenehm warmes und sonniges Wetter. Bin gespannt wie es Dominik gefällt.

    Liebe Grüße und bis dann
    Monique

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    Viel Spass und einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder nach Hause.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erst Hochzeit feiern, dann Urlaub am Gardasee *doppelfreu*

    Hallo Doro,

    ich wünsch euch ganz viel Spaß am Gardasee und beneide euch!

    Hannahs erste Reise ging damals auch nach Monica del Garda.

    Wegen Stillen: ich hab mich hingesetzt und verdeckt gestillt. war überhaupt kein Problem. Hab damals sogar, glaub ich, einen Thread dazu aufgemacht und erfragt.

    Liebe Grüße
    Sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal im Urlaub
    Von Melinchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  2. Erst positiv dann negativ???
    Von Zuckerschnecke im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 11
  3. Erst denken, dann sprechen
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige