Ich melde mich zurück aus einem super tollen, erholsamen Urlaub!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich trotz Kind Zeit zum Lesen finde
Aber Justus hat immer schön 2 Stunden Mittagsschlaf am Pool gemacht und wir haben diese Zeit zum Relaxen und Erholen genutzt.
Das Hotel war super, die Poolanlage toll, nur leider war das Wasser doch recht kalt. Wir hatten allerdings einen beheizten Indoorpool, sodass Justus sich dort austoben konnte.
Am ersten Tag durften wir leider schon unfreiwillig shoppen gehen, weil unser Koffer im Heimatflughafen stehengeblieben ist
Mit 2,5 Tagen Verspätung kam dieser dann aber auch an.

Der erste Tag hier zu Hause verlief heute nachmittag unschön: wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Justus ist von der Couch auf die Kante vom Couchtisch gefallen
Platzwunde, die mit 3 Stichen genäht werden musste. Trotz Beruhigungszäpfchen war es ein echter Kampf, ihn auf der Liege zu halten. Das war echt schlimm! Jetzt gerade schläft er.