Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon, Up: geschafft!

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon

    viel spaß und durchhaltevermögen und keine all zuschlimmen muskelkrämpfe wünsche ich dir für deinen halbmarathon.

    meinen respekt hast du sicher!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon

    Liebe Dani,

    ich wünsch ebenfalls viel Erfolg für deinen ersten Halbmarathon und natürlich viel Durchhaltevermögen.
    Bin gespannt was du berichtest.

    LG
    Christine

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon

    Liebe Dani,

    ich bin gespannt, wie es gelaufen ist - hoffentlich hattet du besseres Wetter als wir heute! Ich hoffe, du hast dich durchgebissen, hattest trotzdem Spaß und kannst dich jetzt richtig freuen und stolz sein.

    LG Ellen

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon

    Huhu Danilein,
    auch wenn du wahrscheinlich jetzt schon lange im Ziel bist von mir auch noch alles Liebe!
    Das wird ein unvergessliches Erlebnis werden - egal welche Zeit du läufst!!
    LG
    uschi

  5. #15
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon

    ich hoffe du hattest einen guten lauf...

    mein respekt ist dir jedenfalls sicher.

    lg vera

  6. #16
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon

    Ach wie süß, Melli!


    Ich bin gerade völlig überrascht, aber auch sehr gerührt, dass es für mich einen „Glückwunsch-Thread“ gibt. Dankeschön!

    Und DANKE Euch allen, für Eure „Viel Glück – Wünsche“, welche scheinbar gefruchtet haben


    Der Tag gestern war großartig und ich bin immer noch ganz happy.

    Als erstes hat zum Glück das Wetter mitgespielt. Es war zwar recht kalt, aber es blieb auf der Strecke von Dortmund nach Herne zum Glück trocken und nach den ersten 1 – 2 km wurde mir eh von alleine warm. Also eigentlich eine optimale Lauftemperatur.


    Vor dem Start hat fast jeder Starter (allein in Dortmund waren es ca. 8.000) einen roten und blauen Luftballon bekommen, welche beim Countdown zum Start in die Luft gelassen wurden. Das war ein tolles Bild und dann ging es auch schon los.

    Ich bin zusammen mit der Schwester meines Freundes gelaufen und wir sind am Anfang ein ruhiges Tempo gelaufen.
    Wir haben uns über all die Zuschauer gefreut, die schon ab dem ersten Kilometer am Straßenrand standen, mit Transparenten in der Hand, mit Tröten und Rasseln ausgestattet, die klatschten und Dich angefeuert haben, Kinder hielten Dir die Hände hin und freuten sich über jeden der mit ihnen abklatschte. Teilweise bekam ich richtig Gänsehaut – einfach ein irres Gefühl! Nach einer gewissen Zeit haben wir unser Tempo angezogen, es lief erstaunlich gut. Zwischendurch wurden immer Steigungen eingebaut und bei Kilometer 17 bekam ich einen Durchhänger. Irgendwie wurde mir schlecht und ich war mir nicht sicher, ob ich die restlichen Kilometer auch noch schaffen würde. Doch dann kam wieder eine Stelle wo die Zuschauer alles gegeben haben um uns Läufer anzufeuern, wildfremde Menschen lobten Dich, riefen Dir zu „ Du schaffst das“ und schon hatte ich meine Energie zurück und konnte wieder abschalten.

    Kurz vorm Ziel „durften“ wir uns noch mal einen Berg hoch quälen doch dann kamen wir der Ziellinie immer näher. Wir zogen das Tempo noch mehr an, die letzten Meter sind wir sogar gesprintet. Ich weiß nicht woher wir die Kraft noch genommen haben, aber ich denke, dass es das Publikum war, welches uns mit der gigantischen Stimmung ins Ziel „getragen“ hat. Kurz vorm Ziel entdeckte ich noch meine beste Freundin unter den Zuschauern, die mir mit Tränen in den Augen zugerufen hat und dann liefen wir Hand in Hand erleichtert ins Ziel und hatten es geschafft!



    Ich kann mich nur Ellen anschließen, es war ein wahnsinns Erlebnis!

    Hinzu kommt, dass ich Euch überglücklich (und ehrlich gesagt auch stolz) sagen kann, dass ich eine für mich persönliche Bestzeit von 2:16 Std. gelaufen bin. Wir hätten niemals mit so einem guten Ergebnis gerechnet, denn Ziel war es ja eigentlich erst mal "nur" die 21,2 km zu schaffen.


    DANKE noch mal für Eure gedrückten Daumen


    Liebe Grüße,

    Dani, die morgen erst mal die letzten zwei Tage Forum nachlesen muss






    Anbei mal ein Foto nach dem Lauf. Die tollen Plastiktüten dienen zum warmhalten

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist doch eine klasse Zeit - und ich denke, du kannst bestimmt auch mal unter 2 Stunden laufen, wenn du entsprechend trainierst. Sei froh, das du das jetzt noch nicht geschafft hast: So kannst du dich wenigstens irgendwann noch steigern.

    Danke für den Bericht. Man kann die Stimmung sehr gut nachfühlen, finde ich. Sowas ist eine absolute Ausnahmesituation, in der man ganz auf sich gestellt ist und sich auf seinen Körper verlassen können muss - und auf einmal schafft man etwas, was man vorher kaum für möglich gehalten hätte. Eine besondere Erfahrung.

    LG Ellen

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon



    Herzlichen Glückwunsch zur persönlichen Bestzeit!

    Das hört sich nach einem wunderbaren Erlebnis an!

    Schön, dass alles so gut geklappt hat, habe oft an Dich gedacht!

    GLG Melli

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon, Up: geschafft!

    Wow - so schnell warst Du? Herzlichen Glückwunsch und das Foto zeigt, wie glücklich Du bist!

    LG
    Ulla

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon, Up: geschafft!

    Hab beim Lesen die Stimmung richtig nachempfinden können.

    Glückwunsch zu dem Ergebnis!

    LG Jule

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige