Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: ⫸ bin dann mal Cowboys jagen ........

15.12.2017
  1. #81
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    Oh Kerstin, ich war lange nicht hier bzw. habe immer nur mal kurz quergelesen, und darum wusste ich nicht, dass es bei Euch auch gerade nicht so rosig ausschaut. Was Du von Canada schreibst, klingt wunderbar. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder gücklich wirst, ob in Norge mit E. oder vielleicht wirklich bei den Cowboys...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    Wie dein Mann dich behandelt tut beim lesen weh. Allerdings muss ich sagen, nicht nur heute sondern schon viele Jahre habe ich dich bewundert, wie du vergessene Geburtstage, Weihnachten, Hochzeitstage schmunzelnd von "deiner Schnullerbacke" hingenommen hast. Ich verstehe sehr gut, dass du irgendwann nicht mehr kannst, wenn du quasi emotional verhungerst. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest, und zwar bitte nicht, wie du im letzten Post geschrieben hast "abhängig von seiner Entscheidung" sondern so, wie du es für dich selber willst! Alles Gute!!

  3. #83
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    Katrin hat das gerade schön formuliert!

    Da kann ich mich anschließen!

    Viele liebe Grüße nach Norge!
    die andere Katrin

  4. #84
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Ich wuensche Dir, dass Du Deinen Weg gehst und gluecklich bist. Alles Gute dabei

  5. #85
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    ach kerstin, das tut mir so leid

    allerdings muss ich sagen, ich bin da bei majana. e. war nie stark darin, gefühle zu zeigen. womöglich kommt es für ihn "überraschend", dass du nun mehr von ihm erwartest. ich nehme ihn da gar nicht in schutz, an einer beziehung muss man nunmal arbeiten. aber es wurde doch auch nie von ihm verlangt, er durfte immer schon auf sparflamme seine beziehung mit dir leben.

    er kann nichts dafür, dass du dich so stark verändert hast (was aber doch toll ist!!) und weiß vielleicht einfach nicht, wie er damit umgehen soll. natürlich heißt das aber nicht, dass du nicht vom leben verlangen darfst, was du brauchst.

    ich hoffe, du findest einen weg, mit dem du glücklich bist

    lg, karin

  6. #86
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    wie gesagt, ich kenne meinen Mann seit 11 Jahren und ich weiss, dass er nicht der grosse Gefühlsmensch ist, damit kann ich leben. Aber wenn man seit mehreren Jahren (bereits vor der Gewichtsabnahme) immer die aktive Person sein muss, um überhaupt zwischenmenschlich was abzubekommen und es mit jedem Jahr weniger wird....irgendwann ist bei mir halt auch mal Schluss. Ich bin 41 Jahre alt, keine 91. Ich hab meine Bedürfnisse. Entweder hat er keine oder er lebt sie woanders aus. Womit ich leben könnte, wenn er es mir offen sagen würde. Dann würde ich einfach einen Strich unter die Ehe setzen und fertig. Und es hat nichts mit Gewicht zu tun, denn wenn er stark übergewichtige Frauen sieht, sagt er "sie sollten auch so eine OP machen". Dann liegt es wohl an mir. Aber nun gut, ich hab ihm den Brief geschrieben, er ignoriert es oder steckt den Kopf in den Sand oder was auch immer. Egal. Ich konzentriere mich jetzt auf meine restliche Ausbildung, auf die Tiere und wenn ich meine Ausbildung 2014 fertig habe, werde ich wohl meine Koffer packen und mir irgendwo ein neues Zuhause aufbauen. Und das hab ich ihm auch geschrieben "wenn Du mir nicht von Dir aus zeigen kannst, dass Du mich als Ehefrau (und nicht als Mutterersatz/Troubleshooter) haben möchtest, bin ich 2014 weg". Nun, er hat wohl seine Entscheidung getroffen - dann treffe ich halt auch meine.

  7. #87
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    Ich schicke Dir eine Knuddler Kerstin!

  8. #88
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    Das was Karin schreibt, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
    Aber selbst wenn er nicht mit deiner Veränderung umzugehen weiß, wäre ein offenes und ehrliches Gespräch das Mindeste, was er für eure Beziehung tun müsste. Sofern ihm eben noch etwas daran liegt....


    Kerstin, so wie ich deinen Post lese, bin ich mir ganz sicher, dass du deinen Weg gehen wirst. Mit oder ohne ihn.
    Und die Beziehung zu manchen Menschen ist eben nur für einen Teil des Lebens, das ist mitunter traurig, aber eben nicht zu ändern.
    Ich lasse dir nen dicken Drücker hier und würde mich freuen, bald wieder positive Nachrichten von dir zu hören.

  9. #89
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    Ach kerstin,
    grade bei euch beiden finde ich das so schade. Ihr habt ein Hochzeitsbild, das siet so nach "nie wieder loslassen, meins!" aus. An das musste iich denken

    sag, was hast du damals an ihm geliebt? Ist dies "Eigenschaft? " noch da?

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: bin dann mal Cowboys jagen ........

    um ehrlich zu sein Rose, ich kann Dir das nichtmal sagen. Mittlerweile fühle ich mich innerlich einfach nur tot, leer.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal in Mutter-Kind-Kur
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 13
  2. Ich bin dann mal weg
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Bin dann mal im Urlaub
    Von Melinchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  4. Ich bin dann mal weg
    Von Janine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  5. Bin dann auch mal weg!
    Von Mel75 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige