Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Bald ist es soweit...

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Cool ⫸ Bald ist es soweit...

    Hallo liebe HF-Mädels,

    nun sind es nurnoch 3 Tage zu arbeiten und bei mir macht sich ein merkwürdiges Gefühl breit. Ein bißchen Wehmut vielleicht. Aber ich freue mich trotzdem auf meine neue Stelle.
    Ich schreibe es hier hinein, weil ich nicht weiß, wie oft ich ab nächster Woche bei euch sein kann. Es hieß zu mir, surfen im Internet sei erlaubt, solange es keine einschlägigen Seiten sind?) Werd wohl noch herausfinden müssen, was die damit gemeint haben.

    Es kann aber sein, dass ich garnicht die Zeit habe, so oft bei euch zu sein, weil es wohl immer viel zu tun gibt und ich laut Aussage vom Chef auch mal auf dem Zahnfleisch kriechend nach Hause gehe. Naja, öfter mal was neues

    Ich bin ja nicht ganz weg, ich werd euch schon besuchen kommen, so oft ich kann, ich wollte euch nur vorwarnen, falls mich jemand vermissen sollte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Na ist doch logisch was einschlägige Seiten sind: Alles was mit Sex zu tun hat

    Viel Spaß auf jeden Fall in der neuen Arbeit.

    LG Eli

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Alles Gute für den neuen Job!

    Da hast Du ja einen sehr kulanten neuen Arbeitgeber. Grundsätzlich ist privates Surfen im Internet doch in den meisten Firmen verboten - geduldet wird es meistens trotzdem!

    LG
    Mel

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Ich wünsch dir auch alles Liebe und einen guten Start im neuen Job.

    Bin schon gespannt, was du so berichtest.

  5. #5
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Hallo Löwenmädchen,
    ich wünsche Dir einen ganz tollen Start in den neuen Job und daß alles so klappt, wie Du es Dir wünschst!
    Das ist alles so aufregend und auch immer mit Vorfreude, aber auch gewissen Ängsten verbunden - so geht es mir zumindest! Aber es ist auf jeden Fall eine tolle Chance, die man bestmöglichst für sich nutzen kann.

    Alles Gute!
    Kat

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Hallo LM!

    Ich wünsch dir auch einen tollen Start in die neue Arbeit. Es wird bestimmt erstmal sehr anstrengend - so viel Neues und neue Leute - und du wirst dich sehr besansprucht fühlen. Aber bald wird das alles zu einem routinierten Alltag und du wirst gut in deinem Job sein, da bin ich mir sicher!

    Viele Grüße
    Suki

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Ich danke euch für die netten Worte.
    Momentan habe ich das Gefühl, gerade hier auf der Arbeit, dass ich manche Sachen nicht in mein Hirn reinbekomme Mein Chef sagt mir z.B., was ich in einem Brief schreiben soll, aber ich kanns mir nicht merken und vergesse alles. Das ist doch nicht normal. Ich glaube mein Hirn ist mehr als unterfordert ?) Oder bin ich einfach nur nicht so eine Leuchte?

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    dann bin ich auch keine
    ich bin irgendwann dazu übergegangen mir ALLES aufzuschreiben! ALLES!

    Kauf dir einen großen Block und einen zuverlässig schreibenden Kuli und rück mit dem bei deinem neuen AG an... und schreib dir alles auf!!!

    (mir isses schon passiert, daß mein Mann mir erklärt hat "so viel Eimer Miclh und soviel wasser sowieso mischen und die Kälber in dem Eimer bekommen das..."
    und ich hatte irgendwas vergessen und mußte manchmal 3 mal nachfragen...
    und das sit jetzt echt nix hochkompliziertes...
    naja - manchmal ist das so - dafür erfasse ich andere Dinge bei denen zB mein Mann dasitzt und ich noch sehe daß er am denken ist - blitzschnell, habe schon meinen Plan gemacht und steh zur ausführung auf...
    Ich glaube das ist Form und Themen abhängig und wie weit man in Übung ist


    Ich drück Dir die Daumen und beneide dich nach wie vor!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Aufschreiben und mit Post Its arbeiten!

    Ich mache mir jede Woche eine To Do Liste meiner Projekte und so halte ich immer nach was noch offen ist.
    Und in Besprechungen, bei Präsentationen schreibe ich immer mit! So habe ich mir schon den Ruf der allwissenden Frau H. erarbeitet, weil ich nur blättern muss und jeder ganz ehrfürchtig ist, dabei ist das echt kein Hexenwerk! Muss nur aufpassen, das die anderen sich nicht auf mich verlassen, also mach ich ab und an auch mal ein dummes Gesicht!

    Also, kauf Dir ein schönes Buch und pin alles mit, was man Dir erzählt! Das macht auch einen guten Eindruck bei den Kollegen!
    Ich hasse Azubis oder neue Kollegen, die nix mitschreiben und dann xmal nachfragen...

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Das mit dem Aufschreiben praktiziere ich bereits zu Hause
    Wenn ich mal frei habe und mehrere Sachen zu erledigen sind, mach ich mir auch ne Liste und streiche nach und nach alles durch. Ich hab in meiner Handtasche immer mind. 2 Zettel mit Notizen. Und hier im Büro liegen auch immer Zettel, was noch zu erledigen ist. Es lebe das papierlose Büro

Ähnliche Themen

  1. Morgen ist es soweit....
    Von Spiderfamily im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  2. Es ist soweit
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige