Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

16.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    Hallo Du Süße!

    Willkommen zurück!!

    Meine Sms hast Du nicht bekommen, oder?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    @jutta: soooo schlecht war die rückfahrt gar net. die 3 kinder haben brav geschlafen (es war nur ein wenig eng gemeinsam mit lukas auf der schmalen liege, was mir mein rücken heute auch sagt ), nur das pärchen, das zu uns ins abteil gesteckt wurde, hat erstmal augen gemacht

    @melli: nein, deine SMS habe ich leider nicht bekommen
    hast du vielleicht meine neue handynummer nicht? wenn du willst, kann ich sie dir per PN schicken!

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    das glaub ich,dass das eng war Ich find die allein schon eng und unbequem auf die langen Strecken D.h., man muss für Kinder keine Extra-Liege nehmen?

  4. #34
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    nein, man muss die nicht extra nehmen, wenn man in kauf nimmt, mit dem kind gemeinsam auf der liege zu liegen. meine freundin lag sogar mit ihren beiden kindern (4 und knapp 6 jahre alt) auf einer liege - da es in dem wagen keine sicherheitsnetze gab und so kinder nur unten schlafen durften.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    Gut zu wissen! Danke (Sicherheitsnetze hab ich bislang in diesen Liegenabteilen noch nie gesehen )

  6. #36
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    JA bitte Berni, Monika hatte es mir auch schon angeboten, aber ich habs dann verpasst darauf zu antworten.

    LG Melli

  7. #37
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    Hallo Bernie,
    grad gestern hab ich überlegt, wann du denn jetzt endlich mal wieder da sein müsstest. Schön, dass es euch gefallen hat und ihr gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid! Wusste gar nicht, dass ihr mit der Bahn unterwegs wart, ist ja spannend!!

  8. #38
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    schön das ihr wieder da seid du hat gefehlt!!!!

  9. #39
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    @judith: grundsätzlich waren wir mit dem auto unterwegs (insgesamt 3600km - die lukas ohne murren gänzlich alleine auf der rückbank verbracht hat und ich deswegen wahnsinnig stolz auf ihn bin) - nur die heimfahrt haben wir mit dem autoreisezug von hamburg nach österreich verbracht.

  10. #40
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    nur die heimfahrt haben wir mit dem autoreisezug von hamburg nach deutschland verbracht.
    War bestimmt eine lange Fahrt. Kaum eingestiegen, schon am Ziel.


    Schoen, dass ihr viel Spass hattet und gut zuhause angekommen seid.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dänemark vs. Bodensee ES GEHT NACH DÄNEMARK
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Krümelchens letzter Urlaub zu zweit - Auf gehts nach Madeira UD 5.11.: Wieder zurück!
    Von Krümelchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 18
  3. In 2 Wochen gehts nach Dänemark ! Juhuu
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  4. Bald gehts ab nach Dänemark
    Von Melinchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige