Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Afrika - Bin Wieder Da....

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 33 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Mädels,

    ich muss jetzt mal hier rein...sonst werd ich noch eckig!

    Jetzt zähle ich so mal die Zeit ab...
    Und bin für Tips und Bilder offen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 33 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    Indra...wie lieb Danke

    Heute hat mein Freund die Spritzen bekommen, mit viel weniger Verboten als ich..sind die in NL wohl lockerer mit....

    Morgen muss ich meinen Titel updaten wenn ich dazu komme!

    Freu Freu!

  3. #13
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 33 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    was gabs denn alles für verbote?
    und ich hab noch viel mehr fotos anke wenn du magst, stell ich noch ein paar rein

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 15 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    So...noch 15 Tage und der Rest von heute...ich suche die Motivation um durchzuhalten, aber es fällt soo schwer.

    Ich muss nächste Woche noch meine Tetanus, Polio und Diphterie Spritze holen und Geld tauschen.
    Sonnencreme und das ganze Gedöns habe ich schon geholt.

    Die ersten 2 Tage nach Ankunft werde ich wohl ins Koma fallen und nur pennen!

    Hat jemand ne Idee, wo man auf Sansibar schön und günstig für ca. 3-5 Tage unterkommen kann. Die ganzen Unterkünfte die ich bis dato gefunden habe, sind mir zu groß, zu teuer und zu tussig!

    LG ANKE

  5. #15
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 15 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    Hallo,
    ich reihe mich ein - in den Afrika-Fanclub!
    Wir sind seit knapp 3 Wochen zurück - und haben Sehnsucht nach Tansania!!!

    Anke, wir waren auf Sansibar in der Shooting Star Lodge. Sehr, sehr schön!!! Kleine Anlage, sehr schön gemacht, tolles Essen, tolle Leute.

    Weiterhin viel Vorfreude und einen wunderschönen Urlaub!
    Grüße
    Sybille

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 15 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    @Sybille...coool!

    Hast Du Bilder...

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 10 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    Noch 10 Tage arbeiten, davon ca. 5 auf Geschäftsreise!
    Am 24.11. Weihnachtsfeier und am 25.11. kommen meine Eltern zum Tschüüüüss sagen...die Zeit rennt jetzt!

    Freu

    EUR in USD getauscht...30Grad vorort..Wäsche zum Teil schon gewaschen und schon ein paar Bücher gekauft!

    Was kann ich den mitnehmen um denoch Adventsstimmtung zu erzeugen?

    Ach...und mein Wichtelchen muss ich auch noch erfreuen....grins!

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 10 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    Huhu Anke,

    man das hört sich toll an, mir juckts ja auch schon wieder in den Füssen!!
    Ich wünsch die ne tolle super Zeit, das wird bestimmt der Hit und du hast es dir verdient! Erhol dich gut und geniess die Zeit!

    Was machtdein Paps dort (Wars Tanzania oder Namibia...?) ?

    Hm, Adventsstimmung... Willst du die Dekonach Ankunft bei deinem Papa lassen, oder soll es mit dir rumreisen?

    LG,

    Juule

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 10 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    Tanzania....

    Mein Paps ist Lebenskünstler
    Und er hat eine Bar und ein Restaurant....ich komme bestimmt mit 5kg mehr auf den Rippen wieder

    Ich würde gerne Papa eine Freude machen irgendwie...
    So ein Miniadventskalender oder so..Spekulatius, Lebkuchen...er war jetzt schon bestimmt 20Jahre nicht mehr in deutscher Weihnachtsstimmung...ewig Panetone ist ja auch nix

    LG ANKE

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: AFRIKA - noch 10 Arbeitstage / FAN CLUB für Afrika

    Oh man wie genial ist das denn... !??! Mir geht hier grad voll das Jucken in den Füssen.
    Mit Paps in seiner Bar hocken, Sonnenuntergang, 30 Grad, entspanntes Getränk am Start..... Anke nimm mich mit!!!!!!!!!

    Also, hm... ich hab zu Weihnachten immer son bissi Deko vermisst, die hab ich ja nie kaufen können. Vielleicht kannst du ja n bissl Strohdeko, ne kleine weihnachtliche Girlande etc.. einpacken und dann bastelst du ihm vor Ort flugs nen Adventskranz. Wir zwar keine Tanne geben, aber irgendwie gibts bestimmt ne Alternative.

    Es gibt bestimmt auch kleine Adventskalender zu kaufen, riesen Bastelzeit/ Lust haste vor Ort wohl eher nicht, oder?
    Du wirst wahrscheinlich nicht mit nem Koffer reisen, oder? Sonst hättest du auch einen schönen von Lindt oder so shoppen können und oben auf die Sachen drauflegen können, aber mit Rucksack wirds sperrig.

    Bei Tchibo gibts grad auch noch n CD Set mit 24 Weihnachtsgeschichten. Oder ein paar kleine, weihnachtliche Kerzenständer, die scheinen im Halbdunkel mit weihnachtlichen Formen und machen schön Stimmung. Weiste was ich meine?

    Und natürlich, Marzipan, Spekulatius, und wenn Schoki ok ist (wegen schmilzen) ne Auswahl an Schokischleckerein.

    LG,

    Juule

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin wieder da
    Von milkamaus83 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  2. Bin wieder da!
    Von Lindavia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Nasen OP - Bin wieder da!!!
    Von Tanja75KR im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige