Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Abwesend in nächster Zeit

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Abwesend in nächster Zeit

    Hallo Ihr Lieben,

    in letzter Zeit habe ich nur sehr wenig geschrieben. Es hängt damit zusammen, dass ich zwar ab und an lese (sonst verpasst man ja völlig den Anschluss...) aber mir zum Antworten die Zeit einfach fehlt. Ich gehe meistens mit dem Iphone online oder dem Ipad und da ist das Schreiben so furchtbar mühsam...

    Wir werden uns die nächsten 2 Wochen eine Auszeit nehmen. Wir müssen uns gut vorbereiten auf den erneuten Kampf mit Gutachtern, Versicherungen usw. Nach 2 Wasserschäden, 3 Komplettrenovierungen in der gesamten Wohnung und immer wieder Leben in Kartons geht es nun doch wieder weiter.
    Die Ozonisierung hat nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Wir haben wieder Schimmel.

    Für uns ist es sehr schwer, weil einfach die Ruhezeiten so gering sind. Seit 2011 immer wieder Kampf gegen den Schimmel und Kampf mit allen Versicherungen usw. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Baufehler handelt und es an den Wänden liegt. Nun müssen wir schon wieder kämpfen.

    Falls ich also still bin- also noch stiller als die letzten Wochen- dann liegt es daran, dass ich Baugutachten wälze, Sachverständige treffe, mit Versicherungen streite, dem Hausverwalter, renoviere, einpacke, auspacke und so langsam verzweifel. Ach ja, und dann arbeite ich ja auch noch

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage ohne Stress und hoffe, dass ich ab und an doch noch mal zum Posten komme...

    Liebe Grüße an Euch alle!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abwesend in nächster Zeit

    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass es nicht zu anstrengend wird. LG Birte

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abwesend in nächster Zeit

    Ach herrje,
    Dann wünsche ich euch viel Geduld, kraft und Erfolg für die kommende zeit.
    Besinnlich ist ja irgendwie anders …

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abwesend in nächster Zeit

    Alles gute!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abwesend in nächster Zeit

    @Doro
    Viel Kraft für die nächste Zeit und trotzdem schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Falls was ist du hast ja meine Nummer.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abwesend in nächster Zeit

    Oh je, das klingt in der Tat nicht sehr besinnlich Ich wünsche Euch viel Erfolg beim erneuten Kampf...

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abwesend in nächster Zeit

    Ich drücke euch die Daumen! Wir kennen das Problem, haben seit 2011 immer wieder Schimmel in unserer Mietswohnung. Jetzt haben wir einen Teilerfolg vor Gericht erzielt und wenigstens im Kinderzimmer werden die Außenwände und die Kelkerdecke von innen nachgedämmt. Aber im Wohnzimmer war auch Schimmel, da müssen wir jetzt weiter verhandeln...

  8. #8
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abwesend in nächster Zeit

    Ach Doro ... So ein Käse
    Viel Kraft und gute Nerven!
    L. hat letztens gefragt, wann die Lehrerin mal wieder kommt
    Wir freuen uns, wenn Du mal wieder vorbei schaust ...!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abwesend in nächster Zeit

    Mann, das kann einen echt zermürben. Hoffentlich seht Ihr bald Licht, so, wie Du das beschreibst, habt Ihr sehr aufreibende Jahre hinter Euch! Alles Gute!

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abwesend in nächster Zeit

    das hört sich nicht gut an, das ist eure eigentumswohnung, oder?
    wie ärgerlich!
    alles gute für die nächste zeit, vor allem weiterhin gute nerven!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand von euch zufällig in nächster Zeit zu Ikea ... ?
    Von Milena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Nicht neu...nur lange Zeit abwesend gewesen
    Von Mona im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige