Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Abschied

17.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abschied

    Danke euch allen für eure lieben Worte!! Bin doch so nah am Wasser gebaut und gerade @Katrin das war jetzt **huiii** **durchatme**.

    So dramatisch wie es anscheinend auf euch gewirkt hat sehe ich die Lage an sich eigentlich gar nicht. Will heißen, dass ich keineswegs in Depressionen verfallen bin oder wirklich in einem Loch stecke und Hilfe brauche.
    Ich brauche einfach nur zum Thema schwanger werden / Baby / Kindererziehung eine gehörige Portion Abstand - was aber auch im privaten Umfeld nicht gerade einfach ist. Das Leben ist halt nicht immer gerecht, aber meine Zeit wird schon auch noch kommen, so viel ist gewiss. Eine Freundin von mir ist jetzt nach nur 1 Jahr in KiWu-Behandlung und ihrer Ansicht nach MUSS ich das auch machen.. Ich bekomme alles haarklein erzählt - aber die 4 Jahre bevor SIE schwanger werden wollte gab es für mich kein Gehör sondern sie sagte immer nur "mach´ Dir nicht so viel Stress". Naja - und halt mein Cousin und seine Tochter. Oma hält auch nicht zurück mit Geschichten von ihr und sie ist ja soooo süüüüüß.. ihr wisst schon.
    Und was meine Mama angeht.. Sie muß da jetzt durch und für mich ist es nur einfach nicht schön zuzusehen - helfen kann ich ihr da leider nicht und ich versuche das nicht so nah an mich ran zu lassen. Sie raucht und trinkt nach wie vor und das macht mir Angst - aber es ist ihre Entscheidung und ich kann nichts bewirken. Das ist Sache von meinem Paps.
    Mir ist an Weihnachten, nachts in der Christmette bei "stille Nacht" so klar und bewusst geworden, dass es nie wieder ein unbeschwertes, schönes und friedliches Weihnachten mehr geben wird wie damals als Kind.
    Je älter man wird, umso mehr Sorgen trägt man mit sich rum, und umso mehr liebe Menschen werden irgendwann fehlen und mit ihrem fehlen das Fest der Liebe noch trauriger machen. Ist doch irgendwie ernüchternd, oder? Vielleicht schlagen mir auch die Weihnachts-Nachwehen noch auf´s Gemüt.

    @Vivi - doch, das Thema KiWuKlinik ist natürlich noch ausstehend und wir werden das bestimmt noch anpacken. Vielleicht sogar dieses Jahr. Aber ich gehe auch da komplett ohne Hoffnung rein. Ich bin emotional in Hinblick auf die Behandlungen so unterkühlt, dass ich da mit Sicherheit nicht mit einer Enttäuschung da rausgehen muß. Ich weiß es wird nicht klappen. Und wenn doch - na dann gibt´s ein Fest!! Hat doch auch sein Gutes, oder?

    @Manu: Gerne und immer wieder - melde Dich einfach wenn Du in MUC bist. Momentan ist´s arbeitstechnisch schwer einzuschätzen wann ich heim komme, ab Februar wird´s wieder besser .

    Ich werde die Türe gewiss nicht ganz hinter mir schließen - also ich werde meinen Account keinesfalls löschen. Ich merke halt auch so schon mit zu wenig Zeit hier, dass man vieles nicht mitbekommt - ich habe letztens Bauklötze gestaunt, wer denn gerade so alles hibbelt und bin bis heute nicht dahinter gekommen wieso und warum **gg**.
    Also gibt´s jetzt erstmal eine gehörige Pause - aber ich glaube früher oder später wird man sich bestimmt wieder lesen.

    Bussi in die Runde

    **TSCHÜÜÜÜSS**


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abschied

    Tschüss Seesternchen, ich bin ganz traurig. ;(

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abschied

    Liebe Birgit,

    ich wünsche dir alles alles Liebe für deinen weiteren Weg - und dass das Glück endlich auch bei dir anklopft!

    Ich möchte dir noch für meine tollen Hochzeitsfotos danken, sie werden mich ein Leben lang begleiten. Und auch so werde ich ein Leben lang an dich denken!

    Micha

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abschied

    Hallo Birgit!

    Seit Tagen schleiche ich jetzt um Deinen Thread und weiß immer noch nicht was ich schreiben soll.

    Ich habe Dich in letzter Zeit schon vermisst, man hat kaum noch was von Dir gelesen.

    Ich finde es sehr schade, dass Du Dich zurück ziehen willst, kann es aber auch sehr gut verstehen.

    Ich hoffe, dass Du vielleicht doch irgendwann einen schönen Grund hast, um wieder ordentlich im Forum mit zu mischen.

    LG,

    Jules

  5. #45
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abschied

    Hallo Birgit,

    ich hab den Thread grad erst gelesen und ich finde eigentlich keine Worte.
    Teilweise habe ich mich in deinen Worten wiedergefunden.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Deiner Mutter auch alles Gute.

    Bis irgendwann

    Tanja

  6. #46
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abschied

    Liebe Seestern,

    Dein Beitrag hat mir gerade auch feuchte Augen beschert. Ich finde es sehr schade, dass Du das Forum verlässt, aber kann Deine Beweggründe sehr sehr gut verstehen.

    Danke für die Zeit mit Dir und weiterhin alles erdenklich Gute!

    LG Milka

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abschied

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Vielleicht melde ich wieder wenn ich wirklich mal schwanger bin **höhö** - is klaaaar . Dann finde ich einen Haufen geübter Mamis, die mir dann ihre Erfahrungen auf den Weg geben können .
    Sorry wenn ich den Thread jetzt rauf krame. Ich freue mich so sehr für dich!
    Auch wenn euer Bubu nicht auf natürlichem Weg zu euch kam, hat er dich doch hier gehalten ;-)
    Und ich hoffe du bleibst noch ne gaaaaaaaaaaaaanze Weile!!!!!!!!!

  8. #48
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abschied

    wie lieb von Dir Mella
    ich schliess mich frecherweise einfach mal Deinen netten Worten an

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abschied

    Tja, ein Jahr später.... Und sie ist wieder voll dabei!


  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abschied

    Und ich habe gerade fast einen Herzinfarkt bekommen!!

    Ich habe bei den alten Beiträgen angefangen und nicht registriert, dass die ja von 2008 sind! Ich dachte schon, es sei was schlimmes passiert und ich hätte mal wieder nicht mitbekommen, was los ist!

    Aber so freue ich mich natürlich umso mehr, dass sich alles noch zum Guten gewendet hat und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneller Abschied am 1. Kindergartentag
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Junggesellinen Abschied
    Von Cori im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4
  3. Gitte's Abschied - 13.9
    Von Gitte75 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13
  4. Abschied einer Junggesellin.
    Von best02 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20
  5. Abschied...
    Von Cosima im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige