Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: ⫸ Abmeldung - ES GIBT NEWS ;0) UD: 22.01.

12.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    meine Daumen sind auch gedrückt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    Das lese ich ja jetzt erst!

    Auch meine Daumen sind super dolle gequetscht

  3. #43
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    So, eure Daumen haben ein wenig gebracht, aber bitte unbedingt noch weiter drücken.
    Mir gehts grad beschissen. Immer noch....weiter warten und schlechte Nachrichten....

    Also, der besagte Blutwert ist zwar gesunken, aber immer noch zu hoch. Die Ärztin meinte aber, er wäre schon toll gesunken und wenn es etwas Schlimmes wäre, wäre er wohl nicht gesunken.
    Jetzt muss ich nächsten Donnerstag noch einmal Blut lassen und bekomme dann, denke ich, nächsten Freitag Bescheid. Ich hoffe so sehr, dass dann der Wert weiter gesunken ist und wieder im Normalnereich, denn das ist er leider noch nicht....also noch keine Entwarnung.
    Scheiße.

    Schlimmer ist aber, dass das Belastungs-EKG, was gestern gemacht worden ist, nicht in Ordnung war. Nun muss ich am Dienstag noch zu einem Herzspezialisten und der guckt dann mit seinen Geräten noch mal genauer, ob alles in Ordnung ist.
    Ich habe eine Scheißangst, da das ein echtes familäres Problem ist (väterlicherseits).

    Bitte, wenn ihr noch Daumen aktivieren könnt, denkt an mich...

    Ich mag bald nicht mehr.....ich will endlich wieder lachen können!!!!!!!!!

    LG Vivi

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...UD: 16.01.2009

    Vivi

  5. #45
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...UD: 16.01.2009

    Vivi, was ich zur Zeit einfach glaube ist, dass dein Körper durch die Krankheit, die ja nun schon eine Weile anhält einfach am Ende ist und sich das sowohl bei den Blutwerten als auch beim EKG nun zeigt.

    Das der Blutwert schon gesunken ist, ist ja ein gutes Zeichen und ich bin überzeugt, dass er auch weiter sinken wird.
    Zum Belastungs-EKG: Ich habe im letzten Jahr eins machen müssen und bin nach 10 Minuten fast vom Rad gefallen. Und das ganze, obwohl ich eigentlich gesund war - nur halt total unfit
    Wenn etwas festgestellt wird am Herzen, wird man dir da aber ganz sicher auch helfen können.

    Versuche bitte irgendwie dich zu beruhigen, diese Aufregung tut dir nicht gut. Alles wird gut.
    LG Eli

  6. #46
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...UD: 16.01.2009

    Danke Jule und Eli.

    Eli, ja, es KANN sein, es kann aber auch anders sein.

    Mein Nervenkostüm ist einfach auf....seit Heiligabend ist alles nur sch.... und ich will endlich wieder, dass alles normal ist. War einfach zu viel in letzter Zeit....

    Danke dir

    Wenn ich dann wirklich Entwarnung bekomme, dann machen wir schnell einen Termin für PST reloaded aus und lassen es richtig krachen hier im neuen Haus!!! Umzug ist morgen, ich muss wieder Kisten packen...

    LG Vivi

  7. #47
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...UD: 16.01.2009

    Du wirst jetzt ab SOFORT positiv denken und dir keinen Kopf darum machen, was alles sein kann *dasisteinbefehl*

    Es wird dir sicher nicht leichtfallen, aber das ist ganz dolle wichtig.

    Und ja dann finden wir auch einen Termin fürs "PST 2nd Edition"

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...UD: 16.01.2009

    ich drück auch weiterhin gaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!!!!!!!!

  9. #49
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...UD: 16.01.2009

    ich drücke weiterhin fest die Daumen!!!

    was würde denn der Blutwert bedeuten wenn er weiterhin so schlecht bleibt?

  10. #50
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...UD: 16.01.2009

    Ach Mensch Vivi, ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten Blutwert, aber es ist doch schon mal etwas positives, das der Wert jetzt schon etwas runtergegangen ist.
    Ich drück auch ganz fest die Daumen, das der Termin beim Herzspezialisten nur positive Nachrichten für dich bringt.

    LG
    Christine

Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!
    Von Jannika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 96

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige